Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

This performance is unbearable

was ist an einem blauen auge so besonders? passiert relativ oft beim spielen, hatte er damals ja längere zeit afair.

nur bei welchen Spiel ist die Frage :augenbrauen:

Hat auf der Tribüne wohl eine auf die Nuss bekommen

:lol:

Sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist an einem blauen auge so besonders? passiert relativ oft beim spielen, hatte er damals ja längere zeit afair.

nur, dass es ihm net beim spielen passiert ist, aber das wird jetzt wohl zuviel ot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zum Maierhofer: in England grätscht man seinen eigenen Mitspielern sogar beim Training rein, würd mich nicht wundern wenns Training passiert ist(bsp Kopfballduell)

aus einem anderen Forum:

Rubin Okotie per Facebook

"Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!"

wenn er gscheit ist klagt der unsere "Yellow Press" wegen Rufschädigung ;)

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Rubin Okotie per Facebook

"Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!"

*WHROOOAAARRRNG* pussycatfight, yeah! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum Maierhofer: in England grätscht man seinen eigenen Mitspielern sogar beim Training rein, würd mich nicht wundern wenns Training passiert ist(bsp Kopfballduell)

das foto ist schon älter, da war er noch in hüdorf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Umso weniger desto besser!

Allerdings macht sich der gute Constantini von Spiel zu Spiel lächerlicher mit seinen Einberufungen.

Spätestens nach der verpatzten Euro Quali is dann wieder Schluss und ein neuer darf "weiterprobieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja danke dico kann man da nur sagen!

Kein Junuzovic, kein Klein, kein Linz im Kader, super, und bei Rapid Pehlivan, Drazan und Trimmel. Wobei die Nominierung von Trimmel eine Frechheit ist in meinen Augen, auch Drazan hat schon ewig nix mehr gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zum glück nur baumgartlinger und dragovic im teamkader :v:

wie man einen wolf :wos?: einberufn kann und einen junuzovic nicht is mir wirklich ein rätsel, aber mir solls recht sein

schön langsam frag ich mich auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja danke dico kann man da nur sagen!

Kein Junuzovic, kein Klein, kein Linz im Kader, super, und bei Rapid Pehlivan, Drazan und Trimmel. Wobei die Nominierung von Trimmel eine Frechheit ist in meinen Augen, auch Drazan hat schon ewig nix mehr gezeigt...

Trimmel hat immerhin zuletzt getroffen, aber die Nominierung von Drazan versteh ich überhaupt nicht!

Aber, wie schon gesagt: Uns solls recht sein, weitere eventuelle Verletzungen könnten wir wirklich nicht gebrauchen!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.