Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

ja danke dico kann man da nur sagen!

Kein Junuzovic, kein Klein, kein Linz im Kader, super, und bei Rapid Pehlivan, Drazan und Trimmel. Wobei die Nominierung von Trimmel eine Frechheit ist in meinen Augen, auch Drazan hat schon ewig nix mehr gezeigt...

Pelikan is ned dabei, weil gesperrt :augenbrauen:

Aber natürlich die Frau Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja danke dico kann man da nur sagen!

Kein Junuzovic, kein Klein, kein Linz im Kader, super, und bei Rapid Pehlivan, Drazan und Trimmel. Wobei die Nominierung von Trimmel eine Frechheit ist in meinen Augen, auch Drazan hat schon ewig nix mehr gezeigt...

Pelikan is ned dabei, weil gesperrt :augenbrauen:

glaubst, hat sich das constantini auch dabei gedacht oder ist der würfel halt gerade so gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ja danke dico kann man da nur sagen!

Kein Junuzovic, kein Klein, kein Linz im Kader, super, und bei Rapid Pehlivan, Drazan und Trimmel. Wobei die Nominierung von Trimmel eine Frechheit ist in meinen Augen, auch Drazan hat schon ewig nix mehr gezeigt...

Pelikan is ned dabei, weil gesperrt :augenbrauen:

glaubst, hat sich das constantini auch dabei gedacht oder ist der würfel halt gerade so gefallen?

Also eigentlich sollte so das Team ausschauen :feier:

Almer, Drago, Standfest, Ortlechner, Suttner, Baumi, Sulimani, Klein, Liendl, Juno, Linz, Okotie

Ersatz: Madl, Topic, Sulimani B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also eigentlich sollte so das Team ausschauen :feier:

Almer, Drago, Standfest, Ortlechner, Suttner, Baumi, Sulimani, Klein, Liendl, Juno, Linz, Okotie

Ersatz: Madl, Topic, Sulimani B.

Wäre einen Versuch wert mit 12 Mann aufzulaufen.....

Ob das durchgehen würde ??? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also eigentlich sollte so das Team ausschauen :feier:

Almer, Drago, Standfest, Ortlechner, Suttner, Baumi, Sulimani, Klein, Liendl, Juno, Linz, Okotie

Ersatz: Madl, Topic, Sulimani B.

Wäre einen Versuch wert mit 12 Mann aufzulaufen.....

Ob das durchgehen würde ??? :huh?deppat?:

War nur ein Test für genau so Leute wie dich, ob sie eh zählen können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie man einen wolf :wos?: einberufn kann und einen junuzovic nicht is mir wirklich ein rätsel, aber mir solls recht sein

najo, so einfach geht die rechnung auch nicht auf.

über die qualität vom Sladdi brauchen wir nicht reden, konzentration auf die Austria wird ihm aber derzeit nicht schaden. ;)

Wolf ist aber ein schneller flügelspieler, nicht unbedingt vergleichbar.

ohne noch den kader studiert zu haben glaube ich aber, dass DiCo auf kampfstarke spieler setzen will, bevorzugt auch größere spieler.

während du auf gleichem niveau eher mit den besseren kickern erfolg hast, musst du z.B. mit dem Österreichischen team gegen individuell bessere teams (oder gleich die weltklasse) unglaublich gute defensivarbeit verrichten und mehr oder weniger auf standards hoffen(wo man auch wieder die "Scharners" braucht).

die kommunikation ist ein wahnsinn, und leider auch manche einberufung.

seine meinung im fall Ivanschitz kann ich aber teilen, mMn hilft uns der Andi nur in ganz bestimmten spielen weiter. (er könnte schon wertvoll sein, eine systemanpassung ist er in der regel aber nicht wert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ohne noch den kader studiert zu haben glaube ich aber, dass DiCo auf kampfstarke spieler setzen will, bevorzugt auch größere spieler.

:lol:

kann man gleich wieder vergessen, grade den kader gesehen.. :o

so kanns wohl auch mittelfristig eher nix werden, unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie man einen wolf :wos?: einberufn kann und einen junuzovic nicht is mir wirklich ein rätsel, aber mir solls recht sein

ohne noch den kader studiert zu haben glaube ich aber, dass DiCo auf kampfstarke spieler setzen will, bevorzugt auch größere spieler.

darum hätte auch messi keine chance ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Da kommt ein Argentinier in die spanische Liga und trumpft gleich so auf, was sagt uns das über die Primera Division??" :feier:

stimmt. der hat einen körper wie ein 12jähriger und spielt ganz spanien in grund und boden. bananenliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie das mit der Schalaktion ablauft. Ist da dann wieder normal Preis auf die Schals und auf den gibt es einen zweiten dazu? Oder auf den 50 Preis? Weil dann wären die Schals ja schon fast geschenkt. Oder ist die 50% Aktion schon vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Weiß jemand wie das mit der Schalaktion ablauft. Ist da dann wieder normal Preis auf die Schals und auf den gibt es einen zweiten dazu? Oder auf den 50 Preis? Weil dann wären die Schals ja schon fast geschenkt. Oder ist die 50% Aktion schon vorbei?

wenn du dir einen schal kaufst kriegst einen zweiten dazu GESCHENKT....

natürlich kriegst du auf den einen den du zahlst nicht auch noch die 50% ermäßigung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß jemand wie das mit der Schalaktion ablauft. Ist da dann wieder normal Preis auf die Schals und auf den gibt es einen zweiten dazu? Oder auf den 50 Preis? Weil dann wären die Schals ja schon fast geschenkt. Oder ist die 50% Aktion schon vorbei?

Die -50% Aktion war letzten Samstag aus bzw. letzter Tag beim Kärnten-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie das mit der Schalaktion ablauft. Ist da dann wieder normal Preis auf die Schals und auf den gibt es einen zweiten dazu? Oder auf den 50 Preis? Weil dann wären die Schals ja schon fast geschenkt. Oder ist die 50% Aktion schon vorbei?

wenn du dir einen schal kaufst kriegst einen zweiten dazu GESCHENKT....

natürlich kriegst du auf den einen den du zahlst nicht auch noch die 50% ermäßigung :betrunken:

Gut dadurch das die 50% Aktion vorbei ist, ist es halt für die, die noch einen Schal kaufen wollen eine gute Aktion.

Kannst mir erklären wo die Aktion so toll gewesen wäre wenn ich so und so 50% auf fast alles (wo die Schals ja auch dabei waren) bekommen hätte? Wenn sie dann den Schal wieder auf normal Preis gehoben hätten und du den 2 gratis dazu bekommst? Aber gut, dadurch das die Aktion eh schon zu ende ist brauchen wir ja nicht darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.