Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

The north remembers!

Halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die Stadt in der jetzigen Lage Geld für Tiefgaragen, P+R Projekte locker macht. Ausserdem müßte man sicher mit einer Bürgerinitiative rechnen, die dagegen Stimmung macht. Das müßte ein sachkundiger Raum- oder Stadtplaner beurteilen. Ausserdem wird die Anwältin wahrscheinlich auch darfür sorgen, dass die Arbeitsplätze bei dem Holzbetrieb so gut wie möglich erhalten bleiben.

@Relii: Bei dem Bild wird ja sogar einem Proktologen schlecht! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die Stadt in der jetzigen Lage Geld für Tiefgaragen, P+R Projekte locker macht. Ausserdem müßte man sicher mit einer Bürgerinitiative rechnen, die dagegen Stimmung macht. Das müßte ein sachkundiger Raum- oder Stadtplaner beurteilen. Ausserdem wird die Anwältin wahrscheinlich auch darfür sorgen, dass die Arbeitsplätze bei dem Holzbetrieb so gut wie möglich erhalten bleiben.

aaaahhhh, net soviele fakten, du zerstörst ja jeden traum.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ausserdem wird die Anwältin wahrscheinlich auch darfür sorgen, dass die Arbeitsplätze bei dem Holzbetrieb so gut wie möglich erhalten bleiben.

Der Betrieb soll/wird nicht weitergeführt werden, bereits beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein heutiger (9.4.) Leserbrief von einer Frau Monika Janowitz in der Kronen Zeitung :augenbrauen:

Ich möchte mich auf diesem Weg beim Fußballklub "Austria Wien" für die Menschlichkeit bedanken, die von dem Herrn im Sekreteriat (leider ist mir sein Name nicht bekannt) meinem Onkel entgegengebracht wurde. Hier die dazugehörige Geschichte vom Samstag, 27.3.2010.

Mein Onkel wollte seinem 88-jährigen Bekannten (69 Jahre Austria-Fan) eine Freude bereiten und ihn zu einem Match seines Lieblingsvereins einladen. Doch für ältere Menschen ist freilich der Weg zum Stadion sehr beschwerlich, also fragte mein Onkel im Sekreteriat nach einer Möglichkeit, wie man diesen alten Mann möglichst nahe zum Stadion bringen kann. Zu seiner Überraschung erhielt er zwei Gratis-Eintrittskarten und ein Ticket für einen Autoabstellplatz in unmittelbarer Nähe des Eingangs. Mein Onkel war zu Tränen gerührt, und für seinen Bekannten, der bis dahin auch das neue Stadion "seiner" Austria noch nicht gesehen hatte, war der Tag ein absolutes Erlebnis. Das ist Menschlichkeit pur - danke!

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.laola1.at/519.html

Der 19-Jährige hat bei den Veilchen bis 2011 Vertrag, wäre für eine festgesetzte Ablösesumme in Millionenhöhe zu haben.

weiß man wie hoch die Ausstiegsklausel ist ? wundert mich zwar nicht das er eine hat, ist aber trotzdem schade, da wird man doch durch die finger schauen - aber solang wir überhaupt mal ablöse kassieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mit Inter gebe ich dir recht.

Nur dort sind die Chancen sehr gering, dass er spielen wird. Parma oder Samp wären da besser für ihn.

Wie kommst da drauf?

Bei Inter hat ers genau mit Lucio, Samuel und Cordoba zu tun wobei die allesamt über 30 sind!

Chivu ist kein reiner IV und Materazzi mit 37 wohl weg vom Fenster.

Denke das er dort gute Chancen hätte in den nächsten Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie kommst da drauf?

Bei Inter hat ers genau mit Lucio, Samuel und Cordoba zu tun wobei die allesamt über 30 sind!

Chivu ist kein reiner IV und Materazzi mit 37 wohl weg vom Fenster.

Denke das er dort gute Chancen hätte in den nächsten Jahren!

Bin da ganz bei tifoso, der Schritt wäre zu groß mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kommst da drauf?

Bei Inter hat ers genau mit Lucio, Samuel und Cordoba zu tun wobei die allesamt über 30 sind!

Chivu ist kein reiner IV und Materazzi mit 37 wohl weg vom Fenster.

Denke das er dort gute Chancen hätte in den nächsten Jahren!

und glaubst du nicht, dass inter mailand in der eigenen jugend IVer haben, die dragovic vl auch im weg stehen könnten..? also ich glaube schon ;) und wenn wirklich nicht, holen die sich 1-2 andere topspieler für diese position.. überhaupt: italien als 1. station würde ich auch ihm nicht raten, dafür ist mir dort schon zu viel schief gegangen für österreichische legionäre, das kommt mir alles komisch vor da unten. ich glaube es ist weitaus besser, er geht zuerst einmal nach deutschland, da hat er zudem kein problem mit der sprache, ich denke das umfeld ist weitaus angenehmer, und dort kann er sich einmal einen namen machen. er muss ja nicht gleich zu inter mailand ohne internationale erfahrung :ratlos: außer es geht der austria nur ums wirtschaftliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommst da drauf?

Bei Inter hat ers genau mit Lucio, Samuel und Cordoba zu tun wobei die allesamt über 30 sind!

Chivu ist kein reiner IV und Materazzi mit 37 wohl weg vom Fenster.

Denke das er dort gute Chancen hätte in den nächsten Jahren!

Einmal abgesehen von Materazzi sind alle für eine IV noch jung genug und Inter holt sich für ihre eigene Mannschaft nur fertige Spieler mit Erfahrung. Dragovic ist noch lange nicht fertig und eigentlich müsste man ihn für seine Karriere raten, noch ein bis zwei Jahre bei der Austria zu bleiben. Aber, wie schon bei anderen Spielern, wird halt die Verlockung nicht mit der Realität Schritt halten können. Parma wäre da z.B. attraktiver, da er dort wirklich im Kader stehen könnte. Inter würde ihn wahrscheinlich irgendwo "parken", was aber nicht unbedingt Serie A bedeuten muss. Die haben sicher an die hundert Spieler unter Vertrag und leihen sie aus bzw. machen Miteigentümerschaft (das geht in Italien).

Zudem muss man bei Mannschaften wie Inter einen Namen haben, ansonsten kann man ihn den kritischen Fans nicht verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du weißt aber schon dass die austria nicht sagen kann wo dragovic hingehen soll?

edit: außer es geht der austria/dem drago bzw. seinem manager nur ums wirtschaftliche... ;)

trotzdem, der austria gehört er bis 2011, von dem her kann ich mir nicht vortstellen, dass der verein da gar nichts mitzureden hat

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.