Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wow nicht einmal, gleich "viele" :D

:yes:

und das bei weniger einsatzminuten und auch ohne die chance einen elfer zu verschießen :=

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimmt schon. wobei diese 4in1 aktion durchaus unterhaltungswert hatte :facepalm:

Es wäre ja nicht die Austria, würde man sich nicht mit schöner Regelmäßigkeit über Chancenverneblungen dermaßen aufregen, dass die in dem Fall Mit-Fernseh-Schauer fragen, ob man sich wieder einkriegen kann :augenbrauen:

Aber das war ein Kandidat für die Top 3 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

safar

klein - margreiter - dragovic - leovac

jun - baumgartlinger - junuzovic - acimovic

linz - okotie

hat schon was feines

sollte es nä saison keine abgänge geben :support:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar

klein - margreiter - dragovic - leovac

jun - baumgartlinger - junuzovic - acimovic

linz - okotie

hat schon was feines

Standfest für Klein draußen zu lassen, nur damit man Jun um jeden Preis auf einer wahrscheinlich ungeeigneten Position in die Aufstellung drängt, ist irgendwie... naja.

Mir würd ja ein Sturm Linz-Jun über 90 Minuten schon einmal reichen. Nach Linz-Okotie siehts budget- und interessenmäßig anscheinend nicht aus. Obwohl wir dann einen Sturm hätten, dessen Ego fast so groß ist wie der Maierhofer. Und sein Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Standfest für Klein draußen zu lassen, nur damit man Jun um jeden Preis auf einer wahrscheinlich ungeeigneten Position in die Aufstellung drängt, ist irgendwie... Zellhoferlike

FYP :augenbrauen:

Natürlich wäre Okotie-Linz ein traum sturm, aber Linz-Jun oder Okotie-Jun wäre auch sehr fein, alles eine frage der finanziellen mittel und des Willens aller beteiligten. Geht Okotie, wäre ich für Sikorski, v.a. da es dann auch eine relativ klare hierachie gibt, und der als Stürmer Nr. 4 gut passen würde. (Schumi als 4. Stürmer ist ja fast schon dekadent ;) )

im übrigen ist die aufstellung zwar eine nette spielerei, aber mal abgesehen davon das Standfest einfach eine Fixgröße ist wird uns Dragoivc wohl (hoffentlich!?) verlassen.

PS: ad jun im mf - wenn würde ich Junuzovic im RM sehen und Jun hinter den Spitzen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

safar

klein - margreiter - dragovic - leovac

jun - baumgartlinger - junuzovic - acimovic

linz - okotie

hat schon was feines

sollte es nä saison keine abgänge geben :support:

Also wenn Ortlechner die form halten kann wäre es grob fahrlässig ein IV Duo mit Magreiter und Dragovic spielen zu lassen. Gerade auf dieser Position gehört ein erfahrener Spieler her wenn nicht sogar ein ähnlicher Ersatz wie Bak. Da würd ich eher noch Dragovic und Baumgartlinger zentral spielen lassen und Junuzovic auf Rechts. Oder einfach für den Anfang Margreiter draussen lassen. Kramphaft eine Position zu suchen nur damit Jun spielt ist Blödsinn. Sollte Okotie bleiben haben wir halt fast ein Luxusproblem im Sturm. Und da muss halt einer aus dem Trio auf die Bank. Aber es ist auch immer gut zu wissen das wer auf der Bank sitzt der auch für frischen Wind im Angriff sorgen kann. Obwohl ich immer noch glaube und hoffe das Drago geht und wir noch eine Ablöse kassieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Österreich ( :facepalm: ) fordert Hattenberger eine Aussprache mit dem Vorstand - sie nennen ihn aber gleich 2x (!) im Artikel "Roland".

Unglaublich das Blattl ..

Hab ich schon wo gepostet. Hauptsache bei mir hat Reliiiii geschrieben, "schreibs nicht ins Forum sondern der Österreich"

Aber wenns sogar der Dannyo posten wollte..

Kann der Österreich bitte jemand sagen, dass bei uns Matthias und nicht Roland Hattenberger spielt?

Welche Zeitung hat Pacult mit seiner Aussage eigentlich gemeint? Eh die Österreich oder?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Roland Hattenberger oder unser Hattenberger? :D

ich will auch eine Aussprache mit dem Vorstand. kann ja nicht sein das sie mich noch immer nicht entdeckt, und untervertrag genommen haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.