Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

das überrascht mich irgendwie und irgendwie doch nicht. aber mehr als ein paar wochen wird er es mit der dummen gans eh nicht aushalten.

hoffentlich steckt er sich nicht mit lugners krankheit an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das überrascht mich irgendwie und irgendwie doch nicht. aber mehr als ein paar wochen wird er es mit der dummen gans eh nicht aushalten.

Ich glaub ehrlich gesag die hellste Kerze auf der Torte is der gute Rubin auch nicht, also was das betrifft vielleicht das absolute Traumpaar! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

das überrascht mich irgendwie und irgendwie doch nicht. aber mehr als ein paar wochen wird er es mit der dummen gans eh nicht aushalten.

würd eher sagen gleich und gleich gesellt sich gern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aus einem anderen Forum:

Rubin Okotie per Facebook

"Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
aus einem anderen Forum:

Rubin Okotie per Facebook

"Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!"

das klingt schon viel vernünftiger. Wenns nur die "Österreich" geschrieben hätte, dann :laugh:

...aber da orf recherchiert doch immer so gut. War a fett da grüne Wicht :feier:

@HUJILU

Wieso des Käsfondue?? Schlieri is the King :smoke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.