XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2010 wenn england dann arsenal aber barca is scho bitte fiorentina auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2010 barca wäre cool und weil ichs gerade zufällig auf bwin gesehen habe, cupsieger austria @ 6,5 rapid hat 3,00 und salzburg 3,4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2010 wenn england dann arsenal aber barca is scho bitte fiorentina auch Also diese junge Arsenal Truppe hätte schon etwas... Spielen mMn auch sehr attraktiven Fußball. Hat Arsenal Nike als Ausrüster? Ansonsten hätt ich auch nichts gegen einen belgischen (Anderlecht) oder niederländischen (Ajax, Feyenoord, Alkmaar) Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn, dann Ajax, für eine fanübergreifende Davidstern Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2010 wenn england dann arsenal aber barca is scho bitte fiorentina auch Arsenal spielt lieber gegen Landesliga Mannschaften. Wir brauchen schon was einzigartiges, gegen den noch keiner gespielt hat. Vo mir aus solls dann Barca sein Obwohl der Lask hatte kein Real mit Ronaldo und Kaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn, dann Ajax, für eine fanübergreifende Davidstern Choreo und Tottenham vielleicht noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Januar 2010 Joa dann am besten noch St.Pauli und AS Roma ... könnte man dann vielleicht Arigona pfeifen lassen? Ein Traum wär das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Joa dann am besten noch St.Pauli und AS Roma ... Roma wär wirklich ein Traum! bearbeitet 28. Januar 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2010 Okotie & Jun http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M593b5a0634a.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Okotie & Jun http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M593b5a0634a.0.html na bitte. wozu dann also linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Okotie & Jun http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M593b5a0634a.0.html na bitte. wozu dann also linz? könnte auch ein druckmittel sein um den preis für linz zu drücken. taktische homepage-news sind ja nichts neues... bearbeitet 28. Januar 2010 von jbg2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2010 könnte auch ein druckmittel sein um den preis für linz zu drücken. taktische homepage-news sind ja nichts neues... Pssst... nix verraten! Vielleicht liest der Linz ja mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2010 also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen. unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen. unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum. Die Abramowitsch-Söldnertruppe hat in den letzten Jahren für mich sehr stark an Glanz verloren ... Glaub ohnehin, dass es in der Premiere League demnächst ordentlich krachen wird und sobald der erste Große fällt dort alles zusammenbricht und jeder möglichst schnell das Weite sucht bearbeitet 28. Januar 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Januar 2010 also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen. unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum. Also ich (nachdem ich Arsenal schon in Floridsdorf gegen Columbia bewundern durfte ) würde Arsenal schon auch als interessante Mannschaft ansehen. Viel bessere Gegner wird man sicher nicht kriegen für ein 100er Jubiläum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts