Recommended Posts

Posting-Pate

und hat sich der "kleine" baumgartlinger schon beim jahrhundertkicker hattenberger vorgestellt?

und hat eure jahrhundertmannschaft schon den erfolgstainer pacult abgesägt??

diese scheiß hinhauerei auf hattenberger nervt einfach nur noch! dass die aussage so von ihm nicht getätigt wurde is bekannt also sparts euch die depaten kommentare...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

edith: hat sich erübrigt. Ramsebners Abgang war schon im anderen Thread...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hätte eine Frage an alle Austria Insider, gibts bei den Amas, bzw bei den jungen Nachwuchs Leuten einen zweiten Dragovic der sofort für die Kampfmannschaft in Frage kommen würde? Vukajlovic wäre ja schon mal Serbe, vielleicht hat er ein ähnliches Talent?

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hätte eine Frage an alle Austria Insider, gibts bei den Amas, bzw bei den jungen Nachwuchs Leuten einen zweiten Dragovic der sofort für die Kampfmannschaft in Frage kommen würde? Vukajlovic wäre ja schon mal Serbe, vielleicht hat er ein ähnliches Talent?

Lass dich mal bei den Amateuren blicken, dann erfahrst die Antwort auf deine Frage. Kannst ja den BartL gleich mitnehmen, der war in der abgelaufenen Saison eh ein Amateure-Muffel *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ed04feea22.0.html

Mile wollte den 10er als aberglaube nicht :=

Erstmals ohne 10er ín eine Saison!!

Ohne 10er, dafür gleich mit drei 6ern (Vorisek, Baumgartlinger und Bak ;) )

Ich versteh nicht ganz, warum alle eine "normale" zweistellige Nummer haben wollten. Wenn ich mir schon eine zweistellige Nummer aussuche, dann doch wenigstens eine "fetzige" wie 69 (kann man drehen und wenden wie man will, bleibt immr gleich)

Aber vermutlich sind da sehr viele "Geburtstage" dabei?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und obwohl der Kader bis auf die Ramsebner-Position komplett ist, dürften beide Trikots diese Saison namenlos bleiben. Das heißt, dass die Austria heuer ohne der Nummer 10 des Spielmachers auflaufen wird, da Milenko Acimovic aus Aberglaube lieber bei seiner 30 bleibt.

Hoppala.

Zerplatzt da der Traum von einem weiteren Stürmer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ist einfach Zufall dieses Jahr. Jun (11), Ortlechner (14), Junuzović (16) und Baumgartlinger (26) wollten einfach ihre Lieblingsnummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und obwohl der Kader bis auf die Ramsebner-Position komplett ist, dürften beide Trikots diese Saison namenlos bleiben. Das heißt, dass die Austria heuer ohne der Nummer 10 des Spielmachers auflaufen wird, da Milenko Acimovic aus Aberglaube lieber bei seiner 30 bleibt.

wie ist das zu verstehen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie ist das zu verstehen? :ears:

Das der 10er nicht vergeben wird, Milenko den Spielmacher am Feld gibt und aus Aberglaube lieber die Nr. 30 am Trikot trägt statt der 10 welche eigentlich "typisch" für den Spielmacher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten