Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

"RE: Ich habe mit ihm schon telefoniert. Er hat mir versichert, dass er die Aussagen, die in manchen Medien kursieren, nie getätigt hat. Er macht seine Vertragsverlängerung nicht von der Person des Trainers abhängig."

ich bin geneigt dieser^^ version mehr glauben zu schenken als allen anderen und erweitere eigenmächtig von Hofmann auch auf die anderen 3 konspiratoren.

Maierhofer ist ein eigenes thema, aber der ist nun mal zum aufbauschen prädestiniert. da kann man als gelangweilter sommerlochschreiberling schon in versuchung kommen. pobody is nerfect (in austria).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dazu noch was:

Der Schaden ist angerichtet. Denn auf die Trainer Peter Pacult vertraglich zugesicherte und vom Präsidium abgesegnete Entscheidung, das Betreuerteam auszutauschen, folgte Pacults Schweigen - und die große Aufregung. Jetzt wird in vielen Gesprächen versucht, den Frieden im Hause Hütteldorf wieder herzustellen.

Die Spieler haben sich darauf verständigt, nach der Rückkehr aus dem Urlaub kommende Woche den Umbruch im Verein zu besprechen. Da der Trainingsalltag am 18. Juni mit der Abreise in das Trainingslager in Bad Radkersburg beginnt, soll Pacult den Unmut in der Steiermark besänftigen. Das distanzierte Verhältnis zur Mannschaft stört den Trainer ohnehin nicht. "Wenn wir drei Mal verlieren, hilft das beste Verhältnis nichts. Darum versuche ich gar nicht, der Kumpel der Spieler zu sein", erklärte Pacult vor dem Start der Frühjahrssaison.

In Hütteldorf wurde am Freitag mit Tormann-Trainer Zajicek und Co-Trainer Barisic die Zukunft im Verein abgeklärt. Durch die Einbindung der beiden in das Nachwuchsprogramm "Pro Rapid" wurde auch weitere Kritik an Pacults Vorgehen verhindert. "Die Trennung von der Mannschaft ist, wie wenn man mir meine Frau wegnimmt. Ich werde aber keine Schmutzwäsche waschen", erklärt Barisic. Zajicek sagt: "Ich halte zu Rapid und werde zumindest ein Jahr lang Sportdirektor Hörtnagl zuliebe im Nachwuchs arbeiten und dem Verein auch finanziell entgegenkommen.

Quelle: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1915266.php

.....

P.S.: Die letzte Antwort zeigt dann auch schön zum ca. 1899 mal, dass man beim Versuch sein 4-lagiges (vielleicht schon benutztes) Toilettenpapier zu entziffern, mehr Wahrheitsgehalt entdecken wird, als sich dieses schändliche, hetzerische U-Bahnblatt von Little Ms. Dichand zu Gemüte zu führen.

Was mich eigentlich wundert: die Mrs Dichand ist anundfürsich a g´scheite Gretl, kommt aus der Wirtschaft/Bankwesen - und dann solche Scheiss Sachen mit ihren schschsch...önen Blattl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was mich eigentlich wundert: die Mrs Dichand ist anundfürsich a g´scheite Gretl, kommt aus der Wirtschaft/Bankwesen - und dann solche Scheiss Sachen mit ihren schschsch...önen Blattl ?

Diese Meinung sei dir ungenommen, ich teile sie allerdings aus vielerlei Gründen nicht. Nur weil jemand für eine Bank oder in der Wirtschaft arbeitet ist der oder die noch lange nicht "g'scheit". Vielleicht begabt darin Leute auszunehmen aber deshalb klug?! ;)

Aber das ist schon wieder schwerer Off-Topic insofern, lasse ich das Klopapier-Zeitungsbashing jetzt auch schon wieder, jeder wie er mag...

Stan a.k.a. So langs gratis ist...

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also diese Panikmache hier ist doch Irrsinn! :nein:

Und jetzt mal zu Leopold Rotter: Warum sollte er denn kein gutes Verhältnis zur Mannschaft aufbauen können? Klar, Zoki Barisic war ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer und ich bin auch kein Befürworter des Trainer-Wechsels, aber man sollte doch erst mal schauen, wie sich die Situation jetzt entwickelt und dann kann man urteilen.

Das mit dem Spielertreffen finde ich persönlich (falls es wirklich geschehen sollte) sehr übertrieben von der Mannschaft. Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber SO wie es jetzt in die Medien transportiert wird, ist einfach unprofessionell.

vielleicht weil es gar nicht gewünscht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was mich eigentlich wundert: die Mrs Dichand ist anundfürsich a g´scheite Gretl, kommt aus der Wirtschaft/Bankwesen - und dann solche Scheiss Sachen mit ihren schschsch...önen Blattl ?

Was nicht viel bringt wenn die Dame ganz oben sitzt und nicht merkt was unter ihr so geschrieben wird.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Meinung sei dir ungenommen, ich teile sie allerdings aus vielerlei Gründen nicht. Nur weil jemand für eine Bank oder in der Wirtschaft arbeitet ist der oder die noch lange nicht "g'scheit". Vielleicht begabt darin Leute auszunehmen aber deshalb klug?! ;)

Aber das ist schon wieder schwerer Off-Topic insofern, lasse ich das Klopapier-Zeitungsbashing jetzt auch schon wieder, jeder wie er mag...

Stan a.k.a. So langs gratis ist...

Das paßt scho, das Klopapier-Zeitungsbashing, da bin ich bei Dir.

Mir gehen sowieso die diversen Gratiszeitungen schwerstens am Keks, weil sie - "Heute" und "Österreich" - egal bei welchen Thema ned g´scheit recherchieren.

Unabhängig meiner Beobachtungen wurde mir auch das schon von einigen Journalisten bestätigt.

Abgesehen davon, dass bei seriösen Printmedien die meisten Journalisten von denen keinen Job bekommen würden. Die sollen mal alle Deutsch lernen, de Häusln.

Was nicht viel bringt wenn die Dame ganz oben sitzt und nicht merkt was unter ihr so geschrieben wird.

Vielleicht ist das Absicht. Hat ihr das eventuell der Schwiegerpapi verordnet.

Zumal es bei denen auch so ist, dass die Sponsoren dieses Blattls bestimmen dürfen, was geschrieben wird oder nicht.

Mir fällt da grad auf, dass die konservativen Kirchenkreise eher weniger negativ kritisiert werden.

Genauso die FPÖ oder BZÖ.

Zappadoing.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also meine schlussfolgerung

heute wollte mit dem artikel BEWUSST noch mehr unruhe in den verein bringen, als dieser wechsel der beiden trainer mitsich gebracht hatte

ich sehe bei einer jahresübergreifenden meisterschaft den sommer als einzige möglichkeit trainer welcher art auch immer zu wechseln

ich freue mich jetzt schon auf die erste mitgliederversammlung um die antworten des PP zu hören

anscheinend kennt jeder den rotter so gut, daß ein jeder der kritiker jetzt schon weiß, daß er kein bindeglied zwischen mannschaft und trainer sein wird

eine korrekte reaktion der beiden trainer wäre mMn gewesen "es war eine schöne zeit bei rapid und nun darf ich helfen den nachwuchs auf bundesliganiveau zu bekommen"

spieler dürfen sehr wohl meinung haben und diese auch äußern, ABER NICHT ÜBER DIE MEDIEN

wer artikel glauben schenkt von österreich und heute ist selber schuld und dies betrifft nicht nur den sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig dieser ganzen Unnötigkeit ist die Öffentlichkeitsperformance seitens Rapid ned wirklich sehr gelungen in dieser Causa und ähnelt der "Negativkapitalgeschichte" vor einigen Monaten.

Wo is unser Pressefuzzi, wenn man ihn braucht ?

Oder braucht er einen Telefonjoker, der ihm was einsagt ?

Oder wer aus dem Saal ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Unabhängig dieser ganzen Unnötigkeit ist die Öffentlichkeitsperformance seitens Rapid ned wirklich sehr gelungen in dieser Causa und ähnelt der "Negativkapitalgeschichte" vor einigen Monaten.

Wo is unser Pressefuzzi, wenn man ihn braucht ?

Oder braucht er einen Telefonjoker, der ihm was einsagt ?

Oder wer aus dem Saal ?

also pressefuzzi muss wirklich nicht sein.

Er leistet gute arbeit, und ihr könnt mir glauben, er wäre der erste der stellungnahmen öffentlich auf die homepage stellt. Nur geht das eben nur mit zustimmung von PP. Und die is fast nie da.

Ich war auch einer der öfters den pressedienst kritisiert hat, habe aber diesbezügl. meine meinung geändert, da ich nur gutes über unseren Pressechef höre. Und nicht nur von Rapid nahen personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das sehe ich nicht so, die Spieler sind Menschen und keine Maschinen. Natürlich muss es Hierarchien geben und einige Spieler sollten lieber den Mund halten. Aber wenn das Team von einem Trainer schikaniert wird, der alles will, nur keine Harmonie im Verein, das Bindeglied stanzt und gleichzeitig mit niemandem über seine Entscheidung redet, sondern alle dumm sterben lässt.... wann wenn nicht jetzt, darf auch mal das Team angehört werden?

Was heisst schikaniert? Was bitte stellt Pacult mit unseren Buam an? Das er ein Komunikationsproblem hat weiss man bereits. Aber inwiefern schikaniert er sie? Lässt er sie um 12.00 Uhr Mittags mit nem 50 kg Rucksack laufen oder was bitte tut er so schlimmes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich ärgere mich noch immer maßlos über den SM:

Und falls auch andere spieler wirklich bei so einem blödsinn beteiligt sind (stichwort: meuterei, hahaha), dann muss rigoros durchgegriffen werden, egal wie dieser spieler heisst. Sollte daruaf nicht reagiert werden mit zumindest empfindlichen geldstrafen, dann hat natürlich auch die vereinsführung versagt.´

Sollte ein spieler auch nur angefressen dreinschauen, aufgrund der entlassung der co trainer, kann er schon is geldbörserl auspacken. Da lob ich mir die söldner, denen is sowas scheißegal. Aber die spieler die glauben, dass sie im verein was zu sagen haben, sind bei solchen aktionen immer an der front.

Aber:

An all die spieler, die auch nur über solch dumme aktionen wie jener des SM nachdenken und die hier evt. mitlésen (und ich weiß dass das einige sind): Ihr habt gar nichts zu sagen. Ihr seid angestellt des vereins und von PP, Sollte eine entscheidung getroffen werden, die euch nicht passt. Dann denkts euch das, haltets die goschn und rennts bis zum umfallen.

Herst, wir sind hier nicht in einem Gulag! Was soll das bitte? Ist doch lächerlich. Maierhofers Reaktion ist nur allzu menschlich, der spielt halt mit offenen Visier, kennt jeder, weiß jeder. Ich bin so dermaßen dankbar um einen (diesen!) echten Charakter in der Bundesliga, die ganzen Duckmäuser und Kriecher gehn mir am Sac*.

Natürlich hätte er es besser intern angesprochen, aber was erwartet man sich bitte, wenn ihn im Urlaub jemand überrascht mit dieser Mitteilung, die ihn offensichtlich emotional sehr stark trifft?

Betreffs "Meuterei": Es wird natürlich eh nicht passieren, ist nur aufgepauscht und nichts dahinter, aber sollten die Spieler damit wirklich ein so großes Problem haben und der Meinung sein, dass sie Pacult ohne Zoki nicht aushalten, dann ist das deren gutes Recht, dies auch kund zu tun. Die Heute betitelt das mit "konspirativ" treffen, in Wirklichkeit ist ein Zusammensetzen der Spieler und Besprechen der Situation das Mindeste und absolut verständlich, ja wahrscheinlich nötig.

Söldnermentalität loben. Kuschen als erste Spielerpflicht. Absoluter Gehorsam. Ich wähne mich im falschen Film/Verein. Das sind eigentlich alles Dinge, die ich eher westwärts in Richtung der Mozartstadt verortet hätte. Das brauch ich als Fan, als Anhänger bei meiner Rapid nicht. Nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Herst, wir sind hier nicht in einem Gulag! Was soll das bitte? Ist doch lächerlich. Maierhofers Reaktion ist nur allzu menschlich, der spielt halt mit offenen Visier, kennt jeder, weiß jeder. Ich bin so dermaßen dankbar um einen (diesen!) echten Charakter in der Bundesliga, die ganzen Duckmäuser und Kriecher gehn mir am Sac*.

Natürlich hätte er es besser intern angesprochen, aber was erwartet man sich bitte, wenn ihn im Urlaub jemand überrascht mit dieser Mitteilung, die ihn offensichtlich emotional sehr stark trifft?

Betreffs "Meuterei": Es wird natürlich eh nicht passieren, ist nur aufgepauscht und nichts dahinter, aber sollten die Spieler damit wirklich ein so großes Problem haben und der Meinung sein, dass sie Pacult ohne Zoki nicht aushalten, dann ist das deren gutes Recht, dies auch kund zu tun. Die Heute betitelt das mit "konspirativ" treffen, in Wirklichkeit ist ein Zusammensetzen der Spieler und Besprechen der Situation das Mindeste und absolut verständlich, ja wahrscheinlich nötig.

Söldnermentalität loben. Kuschen als erste Spielerpflicht. Absoluter Gehorsam. Ich wähne mich im falschen Film/Verein. Das sind eigentlich alles Dinge, die ich eher westwärts in Richtung der Mozartstadt verortet hätte. Das brauch ich als Fan, als Anhänger bei meiner Rapid nicht. Nein danke!

thx...

wieso wird hier rapid immer mit einer hundsordinären pimpalfirma verglichen...

wenn ich mit jemandem nicht klar komme ist das eine sache, aber wenn es driftige gründe dafür gibt, dass ich mit dieser person nur schwer arbeiten kann, dann muss man darüber reden können, wenn pacult solche entscheidungen trifft dann sollte er sie auch sofot begründen können, kann er das nicht ist jede kritik legitim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herst, wir sind hier nicht in einem Gulag! Was soll das bitte? Ist doch lächerlich. Maierhofers Reaktion ist nur allzu menschlich, der spielt halt mit offenen Visier, kennt jeder, weiß jeder. Ich bin so dermaßen dankbar um einen (diesen!) echten Charakter in der Bundesliga, die ganzen Duckmäuser und Kriecher gehn mir am Sac*.

Natürlich hätte er es besser intern angesprochen, aber was erwartet man sich bitte, wenn ihn im Urlaub jemand überrascht mit dieser Mitteilung, die ihn offensichtlich emotional sehr stark trifft?

Betreffs "Meuterei": Es wird natürlich eh nicht passieren, ist nur aufgepauscht und nichts dahinter, aber sollten die Spieler damit wirklich ein so großes Problem haben und der Meinung sein, dass sie Pacult ohne Zoki nicht aushalten, dann ist das deren gutes Recht, dies auch kund zu tun. Die Heute betitelt das mit "konspirativ" treffen, in Wirklichkeit ist ein Zusammensetzen der Spieler und Besprechen der Situation das Mindeste und absolut verständlich, ja wahrscheinlich nötig.

Söldnermentalität loben. Kuschen als erste Spielerpflicht. Absoluter Gehorsam. Ich wähne mich im falschen Film/Verein. Das sind eigentlich alles Dinge, die ich eher westwärts in Richtung der Mozartstadt verortet hätte. Das brauch ich als Fan, als Anhänger bei meiner Rapid nicht. Nein danke!

Danke für den Beitrag.

Nur wäre ich mir nicht so sicher dass da nicht doch noch was "passieren" wird. Ich bin gespannt - auch ein Pacult muss einmal lernen dass er nicht unantastbarer Alleinherrscher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.