durdon

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

durdon's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. auch ich hab ihn das letzte mal in ried spielen gesehen und ihn als extrem langsamen av in erinnerung... aber spieler können sich schließlich auch verbessern. in der iv brauchen wir eh keinen und auf der problematischen rv position ist mir eher dag (klein) noch lieber
  2. oida... ich dachte das hier sei ein FUSSBALLforum im INTERNET in dem jeder seine meinung kundtun darf... gehts hier nicht darum diskussionen zu führen?!?
  3. durdon

    Sonstige ÖFB Legionäre

    stranzl zu gladbach? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546543/artikel_Fix-Hanke-soll-die-Borussen-retten.html
  4. hi bin ich der einzige, der bei diesem wetter dringend abkühlung braucht, auf die wm aber nicht verzichten kann?!? wer kennt ein ordentliches freibad, strandbad... wo man nebenbei fussball schauen kann? muss doch möglich sein. edit: ach ja und in wien sollte es sein. oder mit den öffentlichen gut erreichbar
  5. durdon

    Sinnlos unterwegs im www

    www.myspace.com/jeroscha
  6. 12.märz JEROSCHA im shelter !!! www.myspace.com/jeroscha
  7. durdon

    crash-glas flaschen

    hallo leute! ich bin auf der suche nach einem geschäft (in wien) das sogenannte crash-glas flaschen verkauft. die flaschen die in filmen, theater etc. dazu benutzt werden, um sie jemanden über den schädel zu schlagen ohne jemanden dabei zu verletzen. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen tipp geben könnte wo man sowas bekommt. danke im voraus!!
  8. vielleicht tut dieses abenteuer seiner persönlichkeitsentwicklung auch ganz gut... die station inter mailand war (noch) eine nummer zu groß für ihn. wenigstens macht sich inter in seinem lebenslauf ganz gut. jetzt kann er sich bei einem neuen verein (hoffentlich muss er nicht zu twente zurück) neu beweisen und wird schlussendlich eben über einen umweg bei einem top club landen.
  9. das ist das beste interview, das ich seit langem von einem nationalspieler gelesen habe. super spieler - super typ. constantini sollte aufpassen, dass ihm die mannschaft nicht völlig entgleitet! da scheint sich ja geradezu eine meuterei anzubahnen... meiner meinung nach hat constantini auf allen ebenen versagt. als coach, wie auch als führungspersönlichkeit. man hats nicht leicht als österreichischer fussballfan ;-)
  10. weiß jemand ob es heute auf orf.at einen stream geben wird? fernseher kaputt...
  11. gibts das tor irgendwo zu sehen?