Wie geht es weiter in Salzburg?


Recommended Posts

Leistungsträger

Ich bleib dabei, letzten Endes ist das bei Spielern dieser Kategorie nur eine Frage des Geldes. Wenn RBL heuer aufsteigt und im Winter der Pacult zum Generalangriff auf Liga 2 bläst, kann ich mir sehr gut vorstellen das absolute Leisungsträger nach Ostdeutschland wechseln.

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber bei einem Barazite hätte ich auch nicht gedacht das der in die 2. Franz. Liga wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich bleib dabei, letzten Endes ist das bei Spielern dieser Kategorie nur eine Frage des Geldes. Wenn RBL heuer aufsteigt und im Winter der Pacult zum Generalangriff auf Liga 2 bläst, kann ich mir sehr gut vorstellen das absolute Leisungsträger nach Ostdeutschland wechseln.

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber bei einem Barazite hätte ich auch nicht gedacht das der in die 2. Franz. Liga wechselt.

sollte rbs nicht in europa überwintern, ist das eine möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

eh klar, und du weisst das natürlich ganz genau. dm schottet seine familie zwar fast hermetisch ab, aber die ergebensten diener und dauerjubler dürfen natürlich über jeden schritt bescheid wissen. na sicher doch.

er sitzt regelmäßig in der skybox du doddel !!! glaubst du etwa dass sein sohn keine sozialen aktivitäten macht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hörts auf so viel zu schreiben, das ist nicht RBS-Channel-like!!!

eh klar, und du weisst das natürlich ganz genau. dm schottet seine familie zwar fast hermetisch ab, aber die ergebensten diener und dauerjubler dürfen natürlich über jeden schritt bescheid wissen. na sicher doch.

A bissal mühsam bist schon.

Einerseits derart leichtgläubig und dann wieder so argwöhnig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

bitte hör doch mit diesen märchen auf. salzburg mit 35mio budget wäre in dt im unteren viertel angesiedelt und ich denke nicht, dass red bull in liga 3 bereits summen > 60mio (damit wir in etwa bei der angesprochen hälfte der bundesligaklubs wären) zahlen würde.

Das sind keine Märchen, ich verstehe nicht, wieso es immer noch Fans gibt, die so naiv sind, dass sie an Salzburg als endloses Liebkind des Red-Bull-Konzerns glauben. Wenn es notwendig ist, wird Mateschitz in die Drittligamannschaft von Leipzig 50 Mille reinbuttern, das ist für den keine Kohle im Hinblick auf die möglichen Ziele in Deutschland. Er sagt ja selbst schon nichts anderes mehr. In der Krone meinte er letztens, dass er wegen des Fußballs und Hockey in Österreich keine Dose zusätzlich verkauft. Ab der dritten Liga bist du in Deutschland im Fernsehen - Mateschitz wird ab der dritten Liga investieren was das Zeug hält!

Ich bleib dabei, letzten Endes ist das bei Spielern dieser Kategorie nur eine Frage des Geldes. Wenn RBL heuer aufsteigt und im Winter der Pacult zum Generalangriff auf Liga 2 bläst, kann ich mir sehr gut vorstellen das absolute Leisungsträger nach Ostdeutschland wechseln.

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber bei einem Barazite hätte ich auch nicht gedacht das der in die 2. Franz. Liga wechselt.

So ist es. Alles andere wäre vollkommen unlogisch! RBL steigt doch nicht in die 3.Liga auf, um dort im ersten Jahr den Klassenerhalt zu schaffen. Die wollen da durch und dafür brauchen sie sehr gute Fußballer.

Übrigens weiß ich, dass man in Leipzig ab der ersten Drittligasaison siebenstellige Jahresgehälter verdienen kann. Und die romantischen Vorstellungen, dass sich das die meisten Kicker trotzdem nicht antun würden, kann man im heutigen Zeitalter in den nächsten Kübel schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Eigentlich müsste es Salzburg wie Rapid machen. Denn dort scheint die Gehirnwäsche ja mehr als zu fruchten, wenn man hier einige Kommentare liest.

"Was hältst du von Salzburg?"

"Kommerz, Kommerz, Kommerz, böse, böse, böse! Rapid beste Club!!!111einself"

Aber gut, ich hab mal in der Krone gelesen, dass Mateschitz ein begeisterter Salzburg-Fan ist und es dadurch immer die Nummer 1 sein wird. Und klar, mit dem Aufstieg in die 3. Liga wird man Messi, C. Ronaldo etc. verpflichten. Ich bleib dabei, es werden irgendwelche Altstars nach Leipzig gehen, die ihre Pension noch versüßen möchten. So wie es ja bei Salzburg z.T. auch der Fall war. Bis man richtige Superstars hat, werden Jahrzehnte vergehen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Märchen, ich verstehe nicht, wieso es immer noch Fans gibt, die so naiv sind, dass sie an Salzburg als endloses Liebkind des Red-Bull-Konzerns glauben. Wenn es notwendig ist, wird Mateschitz in die Drittligamannschaft von Leipzig 50 Mille reinbuttern, das ist für den keine Kohle im Hinblick auf die möglichen Ziele in Deutschland. Er sagt ja selbst schon nichts anderes mehr. In der Krone meinte er letztens, dass er wegen des Fußballs und Hockey in Österreich keine Dose zusätzlich verkauft. Ab der dritten Liga bist du in Deutschland im Fernsehen - Mateschitz wird ab der dritten Liga investieren was das Zeug hält!

Das hat er schon beim Einstieg gesagt.

So ist es. Alles andere wäre vollkommen unlogisch! RBL steigt doch nicht in die 3.Liga auf, um dort im ersten Jahr den Klassenerhalt zu schaffen. Die wollen da durch und dafür brauchen sie sehr gute Fußballer.

Übrigens weiß ich, dass man in Leipzig ab der ersten Drittligasaison siebenstellige Jahresgehälter verdienen kann. Und die romantischen Vorstellungen, dass sich das die meisten Kicker trotzdem nicht antun würden, kann man im heutigen Zeitalter in den nächsten Kübel schmeissen.

Leitgeb verdient jetzt auch schon einen siebenstelligen Betrag, also was soll er dort? Und das hat nix mit romantischen Vorstellungen zu tun, 3. Liga bleibt 3. Liga. In der 2. DBL kann es schon anders aussehen, aber selbst Hoffenheim hat in der 3. Liga damals keine Kicker dieser Kategorie anlocken können. Aber falls sie wirklich 1.5 - 2 Millionen Jahresgehalt für Schiemer bieten sollen, dann überlegt er es sich vielleicht wirklich. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die soviel für so einen Spieler zahlen würden, aber gut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.