Wie geht es weiter in Salzburg?


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Na, gsd ist sich auch noch ein Seitenhieb auf Zarate ausgegangen :feier:

Bemüht hab ich mich! :king:

Zarate ist ein guter Spieler und würde mir dennoch nicht abgehen, also eine win-win-Situation 8-)

btw euer cheffe, der mit dem seichten Artikel diese seitenlange Diskussion initiiert hat, und mWn noch nie ein gutes Haar an RB gefunden hat, schaltet nun einen RB Mobile - "Your ticket to the World of Red Bull" Banner.

A wahrer Rapidler eben - quasi ein Kommerzler mit Tradition :davinci:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das mit den Altstars ist aber Schwachsinn. Rybus, Legear, Adilson, Carcela, Dzsudzsak, Samba, Boussoufa, Jucilei, etc. sind viel nur keine Altstars. Und die sind alle nach Tschetschenien gegangen.

Junge talentierte Spieler sind das aber nicht. Höchstens Jucilei da Silva, Carcela-Gonzalez und Rybus, aber mit einem 89er Jahrgang ist man gerade im Fußball nicht mehr der Jüngste. (Mal abgesehen davon sind deren Stationen nicht berauschend. Da sticht am ehesten Carcela-Gonzalez mit Lüttich hervor.) Boussoufa, Samba, Dzsudzsák, Warken und Legear haben mehr als 100 Spiele für ihre Vereine absolviert. Darunter RSC Anderlecht, PSV oder Blackburn Rovers. Also die haben schon ein wenig ausgedient. Richtige Zukunftshoffnungen werden sicherlich nicht dorthin wechseln, dabei bleib ich.

Oida, glaub einige waren noch nie in Leipzig, dort kann man genausogut leben wie in Hoffenheim etc., ist wohl hübscher als Gelsenkirchen, man sollte nicht immer von den HartzIV Doku-Soaps ausgehen. Leipzig ist hübsch renoviert, man hat alles was man braucht, seh da keinen Unterschied in der Lebensqualität zu vielen anderen Städten. Wenns einem um die High-Society geht ist man in vielen Städtchen falsch.

Darum nimmt Leipzig mit 446 abgebrochenen Bau- und Kulturdenkmalen auch die traurige Spitzenposition in Sachsen und in ganz Deutschland ein. Dass es sich gebessert hat, als vor der Wende, ist unbestritten. Aber unter einer schönen Stadt verstehe ich was anderes. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. (Natürlich gibt es auch in Leipzig schöne Stadtteile.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge talentierte Spieler sind das aber nicht. Höchstens Jucilei da Silva, Carcela-Gonzalez und Rybus, aber mit einem 89er Jahrgang ist man gerade im Fußball nicht mehr der Jüngste. (Mal abgesehen davon sind deren Stationen nicht berauschend. Da sticht am ehesten Carcela-Gonzalez mit Lüttich hervor.) Boussoufa, Samba, Dzsudzsák, Warken und Legear haben mehr als 100 Spiele für ihre Vereine absolviert. Darunter RSC Anderlecht, PSV oder Blackburn Rovers. Also die haben schon ein wenig ausgedient. Richtige Zukunftshoffnungen werden sicherlich nicht dorthin wechseln, dabei bleib ich.

Jo, eh nur die besten Spieler der belgischen und niederländischen Liga :glubsch: Und 89er-Jg sind ja eigentlich auch schon fast Altstars :davinci: Boussoufa als Spieler des Jahres in Belgien und Dzsusdzsak als Spieler des Jahres in NL haben natürlich auch schon fast ausgedient, sind ja auch fast 150 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darum nimmt Leipzig mit 446 abgebrochenen Bau- und Kulturdenkmalen auch die traurige Spitzenposition in Sachsen und in ganz Deutschland ein. Dass es sich gebessert hat, als vor der Wende, ist unbestritten. Aber unter einer schönen Stadt verstehe ich was anderes. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. (Natürlich gibt es auch in Leipzig schöne Stadtteile.)

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, nur weil Sachen abgebrochen werden bzw. nicht gebaut ist der Rest schirch? Warst du schon mal in Leipzig oder suchst du nur Dingen aus den Internet raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der pacult kann durchaus den aufstieg in liga 1 schaffen - wenn er dieses jahr die regionalliga packt. selbst für liga 2 sollte ein pacult, der ja schon in der dt. bundesliga trainer war, noch in ordnung sein - unterschätzen darf man den postler sicher nicht..

schenkt man den gerüchten glauben, ist pacult ab liga 2 nicht mehr coach in leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie gesagt, ich kenn nur gerüchte, nach denen ein neuer trainer nach leipzig kommen soll, sobald sie in liga 2 sind.

:facepalm:

:laugh:

beste Aussage ever!

Die ganze Diskussion besteht nur aus Gerüchten und Spekulationen und zielt auf ein Red Bull Bashing ab.

Einfach den Chefe Fragen, den Didi M., der gibt eh gern Interviews, das ASB hat sicher soviel Macht und Beziehungen, um eines zu arrangieren!

Oder sonst Interviewanfrage an:

Wolfgang Loos, Sportdirektor, RB Leipzig: +49-341-1247970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am liebsten würd ich den Thread dichtmachen! so ein Blödsinn von Vorne bis hinten!

Absichtlich nicht in den EC, Millionengehälter für RBS-Kicker in Leipzig, Wechsel-Order etc.

Ist ja nicht zu Aushalten was man in EIN interview alles reinlesen kann.

und du hast also die wahrheit mit dem ganz grossen löffel mitbekommen oder wieso weisst du, dass was blöd ist und was nicht, was eintreffen wird und was nicht?

im übrigen, und das solltest du als mod in diesem channel eigentlich wissen, war es bei weitem nicht nur ein interview von dm, welches anlass zu dieser diskussion gibt. schon beiersdorfer hat während seiner zeit in salzburg diese ansichten von dm

kritisch kommentiert, weil dm seit längerer zeit immer wieder diesen müll verzapft.

und überhaupt, was soll diese thread dichtmachen bemerkung? wandeln wir jetzt auf den spuren des offiziellen stasi forums? dort darf diese diskussion ja nicht einmal geführt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:facepalm:

:laugh:

beste Aussage ever!

Die ganze Diskussion besteht nur aus Gerüchten und Spekulationen und zielt auf ein Red Bull Bashing ab.

Einfach den Chefe Fragen, den Didi M., der gibt eh gern Interviews, das ASB hat sicher soviel Macht und Beziehungen, um eines zu arrangieren!

Oder sonst Interviewanfrage an:

Wolfgang Loos, Sportdirektor, RB Leipzig: +49-341-1247970

mein input in diese diskussion war:

es gibt gerüchte, nach denen Pacult nach dem Aufstieg in Liga 2 in Leipzig nicht mehr als Coach eingeplant ist.

Was daran jetzt das Problem für dich ist, weiß ich nicht. Vielleicht beruhigst dich ein bissl und versuchst es nachher nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

mein input in diese diskussion war:

es gibt gerüchte, nach denen Pacult nach dem Aufstieg in Liga 2 in Leipzig nicht mehr als Coach eingeplant ist.

Was daran jetzt das Problem für dich ist, weiß ich nicht. Vielleicht beruhigst dich ein bissl und versuchst es nachher nochmal.

nagut, dass is ja kein geheimnis, dass dort, wo richtiger fußball gespielt wird PP dauerhaft nix reißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und du hast also die wahrheit mit dem ganz grossen löffel mitbekommen oder wieso weisst du, dass was blöd ist und was nicht, was eintreffen wird und was nicht?

im übrigen, und das solltest du als mod in diesem channel eigentlich wissen, war es bei weitem nicht nur ein interview von dm, welches anlass zu dieser diskussion gibt. schon beiersdorfer hat während seiner zeit in salzburg diese ansichten von dm

kritisch kommentiert, weil dm seit längerer zeit immer wieder diesen müll verzapft.

und überhaupt, was soll diese thread dichtmachen bemerkung? wandeln wir jetzt auf den spuren des offiziellen stasi forums? dort darf diese diskussion ja nicht einmal geführt werden...

nein, du weißt es aber auch nicht und bist einfach ein notorischer Schwarzmaler. Genau darum finde ich den Thread sinnlos und blöd. NIEMAND kann wissen kann, wie sich Dinge entwickeln und darum führt es auch zu nichts in endlosen Schleifen darüber zu lamentieren.

Als Mod in diesem Channel nehme ich nicht alles für bare Münze, was irgendwo in einer Zeitung steht, sorry.

Ich habe am Anfang schon darauf hingewiesen, dass es mir verdächtig vorkommt, dass solche Themen sich immer hartnäckig zu halten scheinen, wenn es bei RBS gerade nicht 100% läuft. In diesem Fall eben nach der deutlichen Metalist-Niederlage.

1 1/2 schlechte Spiele und es wird alles in Frage gestellt. Und die Angst, die manche hier vor Leipzig haben kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Nicht hinter jeder Ecke sitzt ein Monster, das unseren Klub auslöschen will...

Und was das dichtmachen angeht: auch als Mod hab ich das Recht zu einer eigenen Meinung und die Tatsache, dass der Thread weiter offen ist, sollte auch dir Beweis genug sein, dass ich nicht einfach so Sachen zumache, ohne triftigen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, du weißt es aber auch nicht und bist einfach ein notorischer Schwarzmaler. Genau darum finde ich den Thread sinnlos und blöd. NIEMAND kann wissen kann, wie sich Dinge entwickeln und darum führt es auch zu nichts in endlosen Schleifen darüber zu lamentieren.

Als Mod in diesem Channel nehme ich nicht alles für bare Münze, was irgendwo in einer Zeitung steht, sorry.

Ich habe am Anfang schon darauf hingewiesen, dass es mir verdächtig vorkommt, dass solche Themen sich immer hartnäckig zu halten scheinen, wenn es bei RBS gerade nicht 100% läuft. In diesem Fall eben nach der deutlichen Metalist-Niederlage.

1 1/2 schlechte Spiele und es wird alles in Frage gestellt. Und die Angst, die manche hier vor Leipzig haben kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Nicht hinter jeder Ecke sitzt ein Monster, das unseren Klub auslöschen will...

Und was das dichtmachen angeht: auch als Mod hab ich das Recht zu einer eigenen Meinung und die Tatsache, dass der Thread weiter offen ist, sollte auch dir Beweis genug sein, dass ich nicht einfach so Sachen zumache, ohne triftigen Grund.

aber für ein bißchen Schwafeln ohne detaillierte Kenntis der Faktenlage sollte schon Platz sein, lief ja halbwegs zivilisiert ab.

Ok, die Diskussion hier dreht sich etwas im Kreis und echte Neuigkeiten wurden auch keine päsentiert, die Aussagen von DM sind schon länger bekannt.

ABer was solls, nach ein paar Tagen schläft das Ganze wieder ein - bis es nach einiger Zeit wieder durchgekauft wird .... und wieder .... und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.