Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir nicht sicher ob ich traurig sein soll dass sie ausgeschieden sind oder mich freuen soll dass unser "Langer" früher zur Austria zurückkommt.

Was ich nie verstehen werde (gilt aber nicht nur für diese Mannschaft), wenn ich Tore schießen muss um nicht auszuscheiden, gibt es kein Herumgeschiebe und Angst vor einem weiteren Gegentor sondern nur good old english style; Vollgas und alles hoch in den Strafraum; egal, schlussendlich sind wir an unserer Passivität gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich bin mir nicht sicher ob ich traurig sein soll dass sie ausgeschieden sind oder mich freuen soll dass unser "Langer" früher zur Austria zurückkommt.

Was ich nie verstehen werde (gilt aber nicht nur für diese Mannschaft), wenn ich Tore schießen muss um nicht auszuscheiden, gibt es kein Herumgeschiebe und Angst vor einem weiteren Gegentor sondern nur good old english style; Vollgas und alles hoch in den Strafraum; egal, schlussendlich sind wir an unserer Passivität gescheitert.

In diesem Zusammenhang hat mir heute auch unser Ossi gut gefallen :) - er hat einfach zum Schluss hin alles versucht (Kampfsau im gegnerischen 16er) - dieser Kampfgeist von ihm mit seinen Antreiber-Szenen von davor haben mir gut gefallen.

Edit: Aber echt traurig, dass wir erst zum Schluss hin "munter" geworden sind.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leider habe ich gestern vom spiel nichts gesehen. für mich stellt sich die frage, warum stadler bei einem entscheidungsspiel rotiert (tormannwechsel, und prokop raus, der eigentlich in den spielen davor sehr gut war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

marko hat seine zwei topchancen diesesmal eiskalt verwertet - natürlich wäre ein weiterkommen schön gewesen, aber für ihn ist es sicher gut, wenn schnell zur mannschaft stösst und sich zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns wird so einer in Frage gestellt und von vielen Usern nicht mal ernst genommen.

Wäre mir sicher, würde er woanders unter Vertrag stehen würde jeder jammern warum wir keine Nachwuchsstürmer haben....

:super:

Ich verstehe es eigentlich auch nicht, zusätzlich ist er ein (Stürmer)Typ der uns - meiner Meinung nach - abgeht und das nicht nur im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:super:

Ich verstehe es eigentlich auch nicht, zusätzlich ist er ein (Stürmer)Typ der uns - meiner Meinung nach - abgeht und das nicht nur im Strafraum.

Kvasi ist schon ein guter Stürmer und wird unter Fink sicher noch besser werden. Kvasi - einer von uns!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei uns wird so einer in Frage gestellt und von vielen Usern nicht mal ernst genommen.

Wäre mir sicher, würde er woanders unter Vertrag stehen würde jeder jammern warum wir keine Nachwuchsstürmer haben....

sehr gut auf den punkt gebracht. hätte er uns verlassen, würden jetzt serienweise postings kommen, dass er jetzt aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online