FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 So nen Thread gibts ja noch net oder irre ich? Steht ja als nächstes an So da Dag sich einer Operation unterzieht ist jetzt auch klein dabei. Dann hätten wir, wenn man die Transfers schon dazuzählt: Dragovic Okotie Baumgartlinger Ortlechner Klein Junuzovic Kann sich doch sehen lassen Jetzt müssens nur mehr kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 So nen Thread gibts ja noch net oder irre ich? Steht ja als nächstes an So da Dag sich einer Operation unterzieht ist jetzt auch klein dabei. Dann hätten wir, wenn man die Transfers schon dazuzählt: Dragovic Okotie Baumgartlinger Ortlechner Klein Junuzovic Kann sich doch sehen lassen Jetzt müssens nur mehr kicken von denen spielt aber maximal der juno.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 von denen spielt aber maximal der juno.. Ortlechner und Okotie würde ich auch (wieder) gute Chancen geben. Vor allem Okotie hätte sich einen Einsatz verdient, so gut in Form war er noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 von denen spielt aber maximal der juno.. und weiter? eine einberufung ist immer noch besser als keine einberufung. thats the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Ortlechner und Okotie würde ich auch (wieder) gute Chancen geben. Vor allem Okotie hätte sich einen Einsatz verdient, so gut in Form war er noch nie. sein form is wirklich toll! aber - so ehrlich muss man sein - janko/hoffer sind wohl für den constantini erste wahl. ich finds eh fein, dass wieder so viele austrianer im kader sind (vor allem wenn ich 5 jahre zurückdenke!).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 sein form is wirklich toll! aber - so ehrlich muss man sein - janko/hoffer sind wohl für den constantini erste wahl. ich finds eh fein, dass wieder so viele austrianer im kader sind (vor allem wenn ich 5 jahre zurückdenke!).. klar, dass er an die im moment nicht vorbeikommt.. einen einsatz find ich aber trotzdem nicht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Denke kaum, dass wir auswärts gegen Serbien so offensiv spielen werde, dass man fix davon ausgehen kann, dass 3 Stürmer zum Einsatz kommen werden(nat. auf 90 Minuten verteilt). Aber vor einem Maierhofer kommt ein Okotie sicher. Das ist ja wohl auch für einen Constantini erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Hoffentlich spielt Okotie nicht! Was haben wir denn davon wenn er gegen Serbien spielt ausser das er sich fürs Ausland empfehlen oder verletzten kann? Genau nichts, und das in einem absolut bedeutungslosen Spiel! Sonst freut es mich für unsere neuen Spieler, zeigt dass das alles versprechen für die Zukunft sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Verletzen kann er sich im Training auch. Für ihn ist es eine super Sache, dass er regelmäßig zum Teamkader gehört, und wenn er dort eine gute Leistung bringt, wird ihm das auch nicht schaden. Uns auch nicht. Wenn er im Derby einen Hattrick macht, empfiehlt er sich genauso, und davor fürchte ich mich auch gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 ich denK mal Junuzovic und Ortlechner habn beste Karten für die Startformation, besonders Orti durch die Verletzung von Pogatetz Okotie wird denk ich zu einem kurz-Einsatz kommen, hat er sich auf jeden Fall verdient Baumgartlinger und Drago werden denke ich eher nicht zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Also wenn wer ein Tor in unserer Pimperlliga schießt interessiert das große Klubs aus guten Ligen herzlich wenig, wer gegen Serbien aufgeigt ist da schon eher interessant... Also wir können nur verlieren wenn Okotie eine gute Leistung zeigt und spielt.... Das es für ihn toll ist ist klar, für den Verein bringt es wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Würd ich nicht so stehen lassen. Die Scouts der Topklubs sind auch nicht zum Spaß zb. beim Derby. Und Okotie soll ruhig aufspielen ewig wird er nicht bei uns bleiben, das ist ja wohl klar und fürs Nationalteam ist es auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Also wenn wer ein Tor in unserer Pimperlliga schießt interessiert das große Klubs aus guten Ligen herzlich wenig, wer gegen Serbien aufgeigt ist da schon eher interessant... Ich muss dir noch einmal widersprechen. Will ich wissen, was ein Kicker kann, dann schau ich ihn mir im gewohnten Umfeld an, also an seinem täglichen Arbeitsplatz. Die Tagesform im Nationalteam, das mit einer funktionierenden Mannschaft nicht vergleichbar ist, kannst getrost vergessen. Der Hoffer-Bub steht nicht wegen seinen zwei Goals gegen Rumänien im Notizblock der Manager, sondern weil er in Österreich herausragend spielt. Beim Okotie und anderen Auslandskandidaten ist es dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Ich muss dir noch einmal widersprechen. Will ich wissen, was ein Kicker kann, dann schau ich ihn mir im gewohnten Umfeld an, also an seinem täglichen Arbeitsplatz. Die Tagesform im Nationalteam, das mit einer funktionierenden Mannschaft nicht vergleichbar ist, kannst getrost vergessen. Der Hoffer-Bub steht nicht wegen seinen zwei Goals gegen Rumänien im Notizblock der Manager, sondern weil er in Österreich herausragend spielt. Beim Okotie und anderen Auslandskandidaten ist es dasselbe. das genau gegenteil ist der fall. tore im nationalteam (gg. rumänien) zählen wesentlich mehr als tore in einer österr. meistererschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 das genau gegenteil ist der fall. tore im nationalteam (gg. rumänien) zählen wesentlich mehr als tore in einer österr. meistererschaft Ein Scout, der einen Spieler nur nach der Anzahl seiner Tore beurteilt, ist sowieso kein solcher, sondern allenfalls ein windiger Manager. Im Nationalteam sieht man zwangsläufig eine Momentaufnahme, was Österreich betrifft sogar noch in einem Team ohne Reputation. Aber im Grunde beginnt es sich im Kreis zu drehen. Wenn einer in der MS mies ist, wird er nicht im NT spielen. Wenn einer im Club groß aufgeigt, wird er das möglicherweise auch im Team tun. Da beißt sich der Skunk in den Schwanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts