Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Never give up!

ich glaube es nicht mehr, vielleicht schafft er es in unserer liga, mehr wirds nicht werden. der vergleich mit messi ist schwer, der ist einzigartig was technik und tempo betrifft, ausserdem ist er körperlich schon größer und kräftiger. es gibt darüber hinaus nicht viele die mit dem ball schneller werden. wenn man aber mit zb insigne vergleicht sind da auch welten bezüglich kraft und dynamik dazwischen.

Der Messi-Vergleich war eher auf die körperlichen Voraussetzungen bezogen. O.k., er ist etwas größer und 10 Jahre älter. Aber gerade gegen Ende hin, hätte SH die Partie für uns fast noch egalisiert. Er kann plötzlich - fast aus dem Nichts - brandgefährlich werden - ein, zwei Haken gelingen und er steht mit seiner super Schusstechnik vor dem Abschluss. Aber er sollte jetzt schon weiter sein - das ist richtig. Warten wir einmal ab - ich würde es ihm aber wünschen: Herausragende Fähigkeiten hat er für mich definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

er hat finde ich ein sehr gutes spiel gemacht. gelb rot passiert halt einmal wenn man sich voll reinhaut, finde ich nicht notwendig die schelte.

vorallem würde zb coman wohl auch sämtlichen rv unserer bundesliga grosse probleme bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Messi-Vergleich war eher auf die körperlichen Voraussetzungen bezogen. O.k., er ist etwas größer und 10 Jahre älter. Aber gerade gegen Ende hin, hätte SH die Partie für uns fast noch egalisiert. Er kann plötzlich - fast aus dem Nichts - brandgefährlich werden - ein, zwei Haken gelingen und er steht mit seiner super Schusstechnik vor dem Abschluss. Aber er sollte jetzt schon weiter sein - das ist richtig. Warten wir einmal ab - ich würde es ihm aber wünschen: Herausragende Fähigkeiten hat er für mich definitiv.

Find ich nicht, dass er herausragende Fähigkeiten hat. Er hat gute Fähigkeiten wenn er Raum hat ja, aber der Profifussball gibt dir weder Raum noch Zeit. Und dafür dass er so klein und wendig ist müsste man meinen er wäre stark in engen Räumen, was er aber nicht ist sondern oft fehlerhaft agiert.

Kvasi hat mir heute wieder gut gefallen, schade dass er so wenig brauchbare Bälle bekommen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Messi-Vergleich war eher auf die körperlichen Voraussetzungen bezogen. O.k., er ist etwas größer und 10 Jahre älter. Aber gerade gegen Ende hin, hätte SH die Partie für uns fast noch egalisiert. Er kann plötzlich - fast aus dem Nichts - brandgefährlich werden - ein, zwei Haken gelingen und er steht mit seiner super Schusstechnik vor dem Abschluss. Aber er sollte jetzt schon weiter sein - das ist richtig. Warten wir einmal ab - ich würde es ihm aber wünschen: Herausragende Fähigkeiten hat er für mich definitiv.

Die Zeiten ,wo man 1-2 gute haken reichen sind aber vorbei-auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Find ich nicht, dass er herausragende Fähigkeiten hat. Er hat gute Fähigkeiten wenn er Raum hat ja, aber der Profifussball gibt dir weder Raum noch Zeit. Und dafür dass er so klein und wendig ist müsste man meinen er wäre stark in engen Räumen, was er aber nicht ist sondern oft fehlerhaft agiert.

auf weltfussballniveau hat er keine herausragenden fähigkeiten. für österreich und seine altersklasse aber auf alle fälle. er ist erst 18 jahre und hat im endeffekt keinerlei grosse erfahrung im männerfussball.

diese jahre in der rlo mannschaft sind trügerisch. du trainierst ja nur mit jugendlichen und die spiele sind oft keine wirkliche prüfung, weil zu viel zeit, raum und kaum tempo.

warten wir mal 1-2 jahre ab, die er jetzt ja stetig mit erwachsenen trainieren wird. imo fehlt im oft das timing um sich rechtzeitig vom ball zu trennen und ein sehr verspielter "teufel" war er immer schon. bin gespannt ob foda ihm das austreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.