Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Abwehr des einzigen Schusses würde ich mal als unkonventionell bezeichnen, eigentlich im Stil eines Eishockeytormanns ;-)

Fairerweise muss man aber auch dagen, dass der Schuss unkonventionell war, der hat einen seltsamen Haken geschlagen.

Aber der Vergleich drängt sich auf. Aber immer noch besser als da ein Gurkerl zu riskieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor den Augen von TF Martschinko wieder durchgespielt und mit einer bärenstarken Leistung, Friese ab der 60. Und mit der wunderschönen Vorarbeit zum 4:3 Sieg. :super:

Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, Mwene spielt spätestens nächste Saison wieder bei uns, wenn uns niemand in die Quere kommt. :=

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor den Augen von TF Martschinko wieder durchgespielt und mit einer bärenstarken Leistung, Friese ab der 60. Und mit der wunderschönen Vorarbeit zum 4:3 Sieg. :super:

Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, Mwene spielt spätestens nächste Saison wieder bei uns, wenn uns niemand in die Quere kommt. :=

Wie kommst auf das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

almer ist um nix besser als heinzi.

oder so....

Nix gegen den Heinzi - aber als da die Flanke in der 10. ca reingekommen ist, und er einfach ganz selbstverständlich rauskommt und sich die Südfrucht schnappt. Das war schon sehr erleichternd :D aber hab da immer noch den Reflex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online