Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Regel ist aber deppert.

Fakt ist, dass ein Tor mit der Hand erzielt werden kann, und dieses auch regulär erzielt wurde. (äquivalent zum Schlittschuhtor im Eishockey, das auch unter bestimmten Umständen regulär ist).

Insofern ist die Formulierung da schwammig.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Regel ist aber deppert.

saudeppert sogar

vorallem für die "outwachler" - das ist unheimlich schwer zu beurteilen und schlichtweg vom schreibtisch aus so entschieden worden. ein "fussballer" hätte niemals so eine dämliche regel auch nur angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole hiermit meine forderung: bitte david domej ins auge fassen, lieber fw - noch kostet er nicht viel...

domej wäre mir jetz tnicht aussergewöhnlich aufgefallen, aber gerne her mit ihm zu den amateuren. wer für mich ein echter diamant wäre ist xaver schlager, der mich sehr an baumgartlinger erinnert. den sähe ich gerne bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

domej wäre mir jetz tnicht aussergewöhnlich aufgefallen, aber gerne her mit ihm zu den amateuren. wer für mich ein echter diamant wäre ist xaver schlager, der mich sehr an baumgartlinger erinnert. den sähe ich gerne bei uns.

domej wäre ein entwicklungsfähiger iv und imo binnen kurzer zeit durchaus bundesligatauglich - gerade auf dieser position haben wir im verein (u18/u19/u20) genau niemanden, der genug potential hat um oben anzugreifen. den älteren gugganig hätte ich deswegen auch mit handkuss genommen.

sämtliche redbull nachwuchsnationalspieler sind aber für uns wohl unerreichbar - zudem steht schlager wohl bald vor der beförderung in das a-team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sämtliche redbull nachwuchsnationalspieler sind aber für uns wohl unerreichbar - zudem steht schlager wohl bald vor der beförderung in das a-team

das glaube ich nicht, sogar der lask hat mit savic und dovedan zwei der stärksten lieferinger der letzten jahre bekommen. gugganig zum fsv, da hätten wir auch mitmischen können.

für spieler wie schlager wird es sehr schwer sich in der a mannschaft durchzusetzen aber du hast schon recht, bei den top talenten wäre eher schwer sie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das glaube ich nicht, sogar der lask hat mit savic und dovedan zwei der stärksten lieferinger der letzten jahre bekommen. gugganig zum fsv, da hätten wir auch mitmischen können.

für spieler wie schlager wird es sehr schwer sich in der a mannschaft durchzusetzen aber du hast schon recht, bei den top talenten wäre eher schwer sie zu bekommen.

wir und die grünen werden es immer schwerer haben redbull youngsters zu bekommen als kleine klubs, die keine gefahr für die sportlichen erfolge der salzburger zentrale darstellen. zumindest ist das mein eindruck der situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir und die grünen werden es immer schwerer haben redbull youngsters zu bekommen als kleine klubs, die keine gefahr für die sportlichen erfolge der salzburger zentrale darstellen. zumindest ist das mein eindruck der situation.

Glaub ich auch.

Und außerdem glaub ich mich erinnern zu können dass sie auf Gugganig eine Rückkaufklausel haben.

Auch nicht so der burner für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

domej wäre mir jetz tnicht aussergewöhnlich aufgefallen, aber gerne her mit ihm zu den amateuren. wer für mich ein echter diamant wäre ist xaver schlager, der mich sehr an baumgartlinger erinnert. den sähe ich gerne bei uns.

Peric hat mir da viel besser gefallen als Domej. Schlager war auch bärenstark, ein richtiger Motor. Bin gespannt wie der sich so weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peric hat mir da viel besser gefallen als Domej. Schlager war auch bärenstark, ein richtiger Motor. Bin gespannt wie der sich so weiterentwickelt.

Auch für mich hat Schlager (RV) eine sehr gute Leistung erbracht. Sehr dynamisch und dennoch spielstark mit offensiven Drang. Spielt der nicht normalerweise weiter vorne?

Insgesamt hat die Nationalmannschaft überzeugt und es wäre schade, wenn sie ausscheiden würde. Schließlich wurde sie ja um einen klaren Elfer gegen Frankreich geprellt und war auch die bessere Mannschaft gegen Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich hat Schlager (RV) eine sehr gute Leistung erbracht. Sehr dynamisch und dennoch spielstark mit offensiven Drang. Spielt der nicht normalerweise weiter vorne?

Insgesamt hat die Nationalmannschaft überzeugt und es wäre schade, wenn sie ausscheiden würde. Schließlich wurde sie ja um einen klaren Elfer gegen Frankreich geprellt und war auch die bessere Mannschaft gegen Griechenland.

Genau, spielt eigentlich im Zentrum auf der 8. Hat aber das Problem, dass da mit Laimer bereits ein harter Konkurrent in der 1. Mannschaft ist, weswegen es schwierig wird für ihn zu Einsätzen zu kommen bzw. Überhaupt rauf zu kommen. Aber man darf nicht vergessen, die Griechen gehören nicht zu der Elite im Nachwuchs und haben mehr als glücklich 4 Punkte geholt, deswegen bin ich da bisschen vorsichtig mit einer Einschätzung.

Scheiden sie aus, sind unsere Spieler früher wieder da. Sehe ich als Vorteil

Deswegen seh ich die Sache relativ entspannt. Kommen sie weiter schön, wenn nicht haben wir Kvasi und Ossi bereits nächste Woche wieder im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.