Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Vor den Augen von TF Martschinko wieder durchgespielt und mit einer bärenstarken Leistung, Friese ab der 60. Und mit der wunderschönen Vorarbeit zum 4:3 Sieg. :super:

Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, Mwene spielt spätestens nächste Saison wieder bei uns, wenn uns niemand in die Quere kommt. :=

Habe die Leistung von Martschinko als schwach geschildert bekommen. Alle Tore dürften wir über seine Seite bekommen haben. Ob es so war kann ich nicht sagen..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

was genau willst jetzt hören, schau dir halt die wh an ;)

hat gute reflexe gezeigt :super:

Ob seine tolle Leistung im 1 gegen 1 war, er sogenannte Unhaltbare gehalten hat, ob er jede Flanke wie ein Einser runtergepflückt hat usw.

WH schau ich mir nicht an, daher frage ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was waren seine Glanztaten? Ich höre und lese nur von Wahnsinnsleistung, habe aber keine Sekunde gesehen, daher die Frage.

Es waren tatsächlich drei TOP-Paraden vom Robert.

Einmal bei einem halbvolley eines Möbellieferanten aus 5 Metergerade noch denn Ball abgelenkt. Und einmal eine "Doppelparade". Zuerst stark gehalten und den Nachschuss mit dem Fuß entfernt.

Freistoß von Ibrahimovic in HZ 1 war auch sehr stark gehalten. Almer gestern mit einer Weltklasse Leistung. Ohne zu übertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es waren tatsächlich drei TOP-Paraden vom Robert.

Einmal bei einem halbvolley eines Möbellieferanten aus 5 Metergerade noch denn Ball abgelenkt. Und einmal eine "Doppelparade". Zuerst stark gehalten und den Nachschuss mit dem Fuß entfernt.

Freistoß von Ibrahimovic in HZ 1 war auch sehr stark gehalten. Almer gestern mit einer Weltklasse Leistung. Ohne zu übertreiben!

Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich kann er das auch mal im Austria-Dress zeigen und diese scheinbare Überform aus dem Nationalteam mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich glaub wir können stolz auf unseren Verein sein. Salzburg redet zwar dauernd davon, welchen Beitrag sie mit ihren Investitionen für Österreich leisten, aber wenn ich mir die Mannschaft so ansehe, sehe ich da viel Austria drin.

Vor allem unsere Rolle als Entwicklungsverein wird darin unterstrichen.

Dragovic

Junuzovic

Baumgartlinger

Alaba (wechselte zwar schon früh und war auch bei Rapid, aber ob seiner Klasse, muss man ihn dennoch anführen ;) )

Almer: eh klar

Klein: Wurde bei uns aufgebaut - entwickelte sich ins Salzburg eher mäßig weiter - wurde an Stuttgart abgegeben, da nicht mehr mit ihm geplant wurde.

-------------

Suttner

Lindner

Wen vergessen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir können stolz auf unseren Verein sein. Salzburg redet zwar dauernd davon, welchen Beitrag sie mit ihren Investitionen für Österreich leisten, aber wenn ich mir die Mannschaft so ansehe, sehe ich da viel Austria drin.

Vor allem unsere Rolle als Entwicklungsverein wird darin unterstrichen.

Dragovic

Junuzovic

Baumgartlinger

Alaba (wechselte zwar schon früh und war auch bei Rapid, aber ob seiner Klasse, muss man ihn dennoch anführen ;) )

Almer: eh klar

Klein: Wurde bei uns aufgebaut - entwickelte sich ins Salzburg eher mäßig weiter - wurde an Stuttgart abgegeben, da nicht mehr mit ihm geplant wurde.

-------------

Suttner

Lindner

Wen vergessen... ?

Arnautovic?!?! Okotie. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.