Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

Leistungsträger

absolut okayer kader. die em versager bleiben zuhause, dag und lexa werden endlich ausprobiert... das wird ein sieg!! ;-)

schade, dass arnautovic fehlt. ich hoffe nur, dass ich am 6.6. nicht den fernseher einschalte und mich das rapid traum-sturmduo unter der leitung des geilen ballannahmekünstlers stefan "stolperkönig" maierhofer erwartet. die zeit ist reif für janko-hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut okayer kader. die em versager bleiben zuhause, dag und lexa werden endlich ausprobiert... das wird ein sieg!! ;-)

forget it...

ich hoffe nur auf einen anständigen kampf. dass wir um den sieg nicht mitspielen werden, sollte jeden von uns klar sein. alles andere als eine niederlage wäre sensationell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und Janko und Konsorten werden sich nicht vorzeitig in den Sommerurlaub verabschieden ? :winke:

Nein, werden sich max. in der Vorbereitung "verletzten". ;-)

Payer

Garics - Stranzl - Prödl - Ulmer

Dag - Scharner - Pehlivan

Hoffer -------------------------- Korkmaz

Janko

Passable Aufstellung, nur Hoffer als Flügelspieler,dass hat schon unter Brückner im Hinspiel gegen Serbien nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also Stammspieler des türkischen Tabellenführer gehört man ins Team und aus.

also ich bin ja auch absolut dafür, dass dag endlich im team spielt, aber so überdrüber ist die türkische liga nun auch wieder net, dass man als stammspieler des tabellenführers dort automatisch einen fixplatz im team haben sollte.

wenn ich an das austria spiel in istanbul gegen galata denke in welchem eine zu dem zeitpunkt sehr bescheiden spielende austria auswärts 90min die bessere mannschaft war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garics ist fraglich, falls er ausfallen sollte, rückt baumgartlinger nach. eigentlich unfassbar.

find ich auch etwas seltsam

baumgartlinger hat beinahe 0 spielpraxis bei 1860 sammeln können und ausserdem spielt er defensives mittelfeld, garics rechte aussenbahn.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

find ich auch etwas seltsam

baumgartlinger hat beinahe 0 spielpraxis bei 1860 sammeln können und ausserdem spielt er defensives mittelfeld, garics rechte aussenbahn.

:hää?deppat?:

tja so ist er halt unser skilehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

noch dazu hat das experiment ohne ivanschitz gegen rumänien super funktioniert

alter.... hast du das spiel überhaupt gesehen???????

nur weil da gewonnen wurde kann und darf man das nicht unter "super funktioniert" ablegen. das war teilweise grausam - ein ideenloses, unkreatives mittelfeld das nicht mal ansatzweise den ball halten konnte. das spiel haben wir wegen hoffer und der unfähigkeit der rumänen gewonnen - mehr aber schon nicht.

auch wenn ivanschitz für viele der größte unsympathler aller zeiten zu sein scheint, ein bisserl objektivität sollte doch vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

garics ist fraglich, falls er ausfallen sollte, rückt baumgartlinger nach. eigentlich unfassbar.

also sei ma net bös.

wenn ein pehlivan, der genau ein(!) spiel für die u20 auswahl und gefühlte 3 bundesligaspiele gespielt hat das "recht" hat von beginn an im a-team zu spielen, und du dich dann wunderst, wenn der u-21 kapitän auf abruf(!) in den teamkader gelangen könnte, dann muss man schon so manches in frage stellen.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn ivanschitz für viele der größte unsympathler aller zeiten zu sein scheint, ein bisserl objektivität sollte doch vorhanden sein.

ist aber nicht, leider. mittlerweile kannst die diskussionen hier vergessen. die leute argumentieren ja nur noch emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also sei ma net bös.

wenn ein pehlivan, der genau ein(!) spiel für die u20 auswahl und gefühlte 3 bundesligaspiele gespielt hat das "recht" hat von beginn an im a-team zu spielen, und du dich dann wunderst, wenn der u-21 kapitän auf abruf(!) in den teamkader gelangen könnte, dann muss man schon so manches in frage stellen.. :schluchz:

mich wundert gar nichts mehr bei diesem teamchef.

Mit fassbaren Mitteln sind wir im letzten Jahrzehnt auch nicht weit gekommen.

dh wir können jetzt auf den faktor absurdität setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.