Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Oder ist ihm gar Nutella auf die Pelle gerückt, denn mit einem Nicht-Nationalspieler kann man keine Werbung machen.... hmmmm... :augenbrauen:

das war denen schon immer wurscht. ein jahr nach dem england match war noch dober im nutellaspot zu sehen und aktuell darf der ivo werbung für nutella machen. außerdem verdient er schon genug der andi, da kommts auf die paar netsch aus dem werbetopf nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat ihn eh angerufen, hat sogar 2 1/2 minuten gedauert das telefonat.

und nutella wirds auch wurscht sein, haben jetzt ja janko, mairhofer und vastic

Nein, Constantini hat ihn diesmal nicht angerufen, die 2 1/2 Minuten bezogen sich doch auf das Rumänien-Spiel.

@Nutella:

Aso, o.k. - war auch nicht extrem ernst gemeint.

Aber, soweit ich weiß ist Ivanschitz diesmal nicht im Kader, daher sind die letzten Seiten dieses "Kader Serbien gg. Österreich"-Themas sinnlos. Für Ivanschitz-Diskussion gibts doch ein eigenes Thema: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...7357&st=160

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Oje, jetzt waten wir aber schon tief im (Selbst-) Mitleid.

Der arme, arme Andi! Und der bauernopfernde Constantini hat ihn nicht mal angerufen. Was für ein Skandal!

gibt kein Selbstmitleid. Wenn der Teamchef Ivanschitz nicht einberuft, weil er ihm zu wenige Einsätze hat ist das sein gutes Recht - nur muss er dann halt bei allen Spielern so verfahren. Und das tut Hr. C. nicht. Daher auch die Kritik meinerseits. Einen Spieler abzusägen um sich bei den Fans gutzustellen, aber andere Spieler mit 2, 3 Einsätzen einzuberufen ist einfach ein Witz und eines Teamchefs nicht würdig. Dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich nehme den kader mal so hin wie er ist (kann man eh nicht ändern) und tippe auf folgende aufstellung:

payer - garics, prödl, stranzl, ortlechner - pehlivan, scharner - dag, lexa, korkmaz - hoffer

sollte garics ausfallen, kann ich mir gut vorstellen dass prödl auf rechts rückt und dafür schiemer in die iv kommt.

statt ortlechner wäre auch ulmer eine option auf rechts, bzw. ortlechner in die iv (statt prödl) und ulmer von beginn an auf rechts.

im mittelfeld könnte es im laufe des spieles zu einer türkei-connection kommen (pehlivan, kavlak, dag, korkmaz)

und da wir auswärts und ziemlich sicher auf konter spielen werden, tippe ich eher auf hoffer als auf janko als konterstürmer. "jimmy allein zu hause" wirds trotzdem nicht spielen, da er von dag, lexa und korkmaz genügend unterstützung bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ortlechner und junuzovic find ich lustig, beide haben in letzter zeit entweder gor net oder durchschnittlich (junuzovic) bzw. miserabel (ortlechner) gespielt. da hätte man auch durchaus einen suttner einberufen können oder (nach dem eh 3-4 halbwegs gute bl spiele wieder reichen) sogar wieder mal einen prager.

ich hoffe doch sehr das paul scharner die mannschaft NICHT als kapitaen aufs feld fuehrt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In Ordnung! Hauptsache kein Ivanschitz und die Mannschaft soll sich einfach gut präsentieren. Man darf in Serbien ohnehin keine Wunder erwarten. Bin schon neugierig mit welchen Kalibern die Serben auftreten

Aber fix dabei sind sicher Vidic, Kuzmanovic, Dragutinovic, Milos Kresic, Zigic, Tosic, Pantelic. Vielleicht auch Medunjanin. Oder Lajic der ja demnächst zu Manchester United wechseln wird (und da soll noch einer kommen, mir fällt nur der Name nicht ein, 21 Jahre alt ist der)

Also das ist ja schon echt eine Kalibermannschaft um ehrlich zu sein. Also einfach gut präsentieren und wenn man mit Anstand verliert, überhaupt kein Beinbruch.

PS: Wenn ich daran denke, Jugoslawien wäre noch ein Land, wäre es ein klarer WM Kandidat! Aber das ist eben Vergangenheit und selbst die einzelnen Länder sind noch verdammt gut.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dag kann bei einem garics ausfall auch rechts hinten spielen. der dann nachrückende baumgartlinger würde dann eher auf der bank platz nehmen, um das dm bei bedarf zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Kader geht in Ordnung und endlich haben sich auch "Exoten" wie Dag und Lexa eingefunden. Überrascht bin ich von Kavlak, Junuzovic. Ortlechner hat das letzte Mal im Team sehr anständig gespielt, also durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ortlechner und junuzovic find ich lustig, beide haben in letzter zeit entweder gor net oder durchschnittlich (junuzovic) bzw. miserabel (ortlechner) gespielt. da hätte man auch durchaus einen suttner einberufen können oder (nach dem eh 3-4 halbwegs gute bl spiele wieder reichen) sogar wieder mal einen prager.

ich hoffe doch sehr das paul scharner die mannschaft NICHT als kapitaen aufs feld fuehrt.

also prager kommt nicht in frage - der hatte keine 3-4 halbwegs gute spiele. vom lask kommt eigentlich überhaupt keiner in frage wenn ma uns ehrlich san. und den suttner - also wenn der immer so spielt wie gegen den lask - dann nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

drum ist er als DM wohl der perfekte ersatzmann für garics...

austrianer logik!

Was heisst Austrianer Logik? Bissl weniger pauschalisieren wäre nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn ma schon dabei sind:

ist das die austrianer-rechtschreibung? :allaaah:

ich würd pauschalieren sagen...

so, bin eh scho ruhig. genug gscheit gwesn heute! :bunt:

:nein: was soll ich da noch sagen...

Im Duden finden sich diese beiden Erklärungen:

pau|scha|lie|ren <sw. V.; hat>: Teilsummen od. -leistungen zu einer Pauschale zusammenfassen.

pau|scha|li|sie|ren <sw. V.; hat> (bildungsspr.): etw. pauschal (2) behandeln, sehr stark verallgemeinern.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Man sollte nicht Leuten ans Bein pinkeln die dreimal soviel Bildung genossen haben, als man selbst. Wobei gerade Deutsch immer mein Problemfach war und mir da sicherlich genug Fehler unterlaufen :finger:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In Ordnung! Hauptsache kein Ivanschitz und die Mannschaft soll sich einfach gut präsentieren. Man darf in Serbien ohnehin keine Wunder erwarten. Bin schon neugierig mit welchen Kalibern die Serben auftreten

Aber fix dabei sind sicher Vidic, Kuzmanovic, Dragutinovic, Milos Kresic, Zigic, Tosic, Pantelic. Vielleicht auch Medunjanin. Oder Lajic der ja demnächst zu Manchester United wechseln wird (und da soll noch einer kommen, mir fällt nur der Name nicht ein, 21 Jahre alt ist der)

Also das ist ja schon echt eine Kalibermannschaft um ehrlich zu sein. Also einfach gut präsentieren und wenn man mit Anstand verliert, überhaupt kein Beinbruch.

PS: Wenn ich daran denke, Jugoslawien wäre noch ein Land, wäre es ein klarer WM Kandidat! Aber das ist eben Vergangenheit und selbst die einzelnen Länder sind noch verdammt gut.

ich fasse also zusammen: hauptsache kein ivanschitz und verlieren ist absolut ok?

interessante prioritäten...

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.