Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

braucht man nicht, seine Leistungen im Team reichen mir schon, genauso wie damals der überbewertete Vastic, Sturm hui NT pfui..... Linz ist da nicht anders... Liga technisch immer einer der besten Stürmer (in A) aber im Nationalteam Versager hoch 10...

wenns nach den leistungen im team geht, dürfte aber ein maierhofer nichteinmal zum schuhputzen ins team gelangen..

Schlagt mich fest und nennt mich Holger, aber der Kader weiss zu gefallen.

[x] dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenns nach den leistungen im team geht, dürfte aber ein maierhofer nichteinmal zum schuhputzen ins team gelangen..

der hat erst 4 Spiele, Linz hat so glaube ich ums fast 5fache mehr...ausserdem sagte ich ja, es ist die Einstellungssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema maierhofer:

ich kenne keinen ärgeren ehrgeizler als diesen menschen. der strahlt eine mentalität trotz seiner zeitweisen unbeholfenheit aus die ist einzigartig. manchmal übertreibt er auch und es wirkt gekünstelt. aber durch sein ständiges pressing und durch seinen willen vermittelt es der mannschaft positive energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gspurnig

Garics - Prödl/Schiemer - Stranzl - Ulmer

Dag/ Lexa - Scharner - Pehlivan/Kavlak - Korkmaz/ Junuzovic

Janko - Hoffer

Ich denke es wird wohl so von Beginn an gespielt.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der hat erst 4 Spiele, Linz hat so glaube ich ums fast 5fache mehr...ausserdem sagte ich ja, es ist die Einstellungssache...

sorry, aber was bringt die einstellung, wenn er ein solch unpackbares unspiel abliefert wie zb. gegen rumänien? sorry, aber wenn ich eine solche anhäufung an technischen fehlern im nt sehe wird mir wirklich schlecht.

guckstu: http://www.youtube.com/watch?v=WsAroMZ2H6w

der linz würde wohl wenigstens net negativ auffallen.. ;)

aber egal, im normalfall spielen ohnehin janko/hoffer mit backup okotie..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

aber egal, im normalfall spielen ohnehin janko/hoffer mit backup okotie..

Ich denke das Beurteilen der Leistung des Herrn SM lässt du DC über, und im Normalfall wäre Okotie nicht mal einberufen worden (nur durch Arnautovics Verletzung). Ich verstehe schon das es viele Leute gibt die sich mit der Person SM nie und nimma anfreunden können, aber der Lange ist nun mal mit 23 Toren 3 unsere Torschützenliste, ausser Janko und Hoffer kommt niemand in diese Reichweite...Ausserdem was stellst du dir von einem Stürmer der 2, 02 groß ist vor, das er eine Technik hat wie Pele und schnell wie Maradona ist, und vielleicht noch das Ballgefühl von einem Zidane hat....dann wäre er erstens nicht Österreicher...und zweitens der perfekte Fussballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich denke das Beurteilen der Leistung des Herrn SM lässt du DC über, und im Normalfall wäre Okotie nicht mal einberufen worden (nur durch Arnautovics Verletzung).

falsch.

mir grausts auch jedes mal wenn Maierhofer im team spielt, denn ausser bälle verstolpern hat er noch gar nichts gezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber was bringt die einstellung, wenn er ein solch unpackbares unspiel abliefert wie zb. gegen rumänien? sorry, aber wenn ich eine solche anhäufung an technischen fehlern im nt sehe wird mir wirklich schlecht.

guckstu: http://www.youtube.com/watch?v=WsAroMZ2H6w

der linz würde wohl wenigstens net negativ auffallen.. ;)

aber egal, im normalfall spielen ohnehin janko/hoffer mit backup okotie..

Maierhofer wird hoffentlich sowieso nicht spielen, aber mMn Linz > Okotie, Okotie mag zwar technisch beschlagener sein, aber wenn er jedes Mal den Ball irgendwo hinstolpert, ist es auch schon wurst. Im NT hat Okotie auch noch nicht wirklich was g'rissn. Linz ist nicht im NT, also stellt sich die Frage sowieso nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Bin zufrieden mit dem Kader!

Freu mich besonders für Lexa und Dag. Die zwei habens einfach verdient.

Vor allem find ich es gut, dass DC wieder intensiver beobachtet und beobachten läßt und offener ist für Spieler, die nicht unbedingt bei der Prominenz in nächster Nähe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.