Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

es bestätigt sich also wieder mal, dass ein Wechsel in die Hauptstadt für eine Team-Nominierung durchaus von Vorteil ist.

Ein Mairhofer im Team wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Dass Ivanschitz aufgrund seiner fehlenden Einsätze nicht dabei ist, ist okay - wird halt wohl doch Zeit für einen Wechsel. Wie hier im Board aber ständig in Jubelchöre ausgebrochen wird wenn er fehlt, nicht spielt oder vom lustigen Constantini ausgebootet wird ist und bleibt lächerlich. Er ist sicher nicht der Allein-Schuldige für die miesen Leistungen in den letzten Jahren. Es fehlt halt aufgrund seiner Transfertätigkeiten die notwendige Lobby.

Baumgartlinger kann ich auch nicht nachvollziehen. Ivanschitz muss halt spielen, dann stellt sich die Frage nicht mehr (siehe Stranzl), und Maierhofer hat halt 23 Tore gemacht. Ich hätte auch lieber Linz im Team gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kavlak und junuzovic kann ich nicht ganz nachvollziehen! dragovic war in den letzten spielen ja auch nicht regelmäßig dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ivanschitz ;-)

aber nicht als ZM!

Baumgartlinger kann ich auch nicht nachvollziehen. Ivanschitz muss halt spielen, dann stellt sich die Frage nicht mehr (siehe Stranzl), und Maierhofer hat halt 23 Tore gemacht. Ich hätte auch lieber Linz im Team gesehen.

Linz ist in keinster Weise gerechtfertigt...Und 23 Tore muss man auch erst mal machen somit ist das eindeutig BERECHTIGUNG genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es bestätigt sich also wieder mal, dass ein Wechsel in die Hauptstadt für eine Team-Nominierung durchaus von Vorteil ist.

Ein Mairhofer im Team wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Dass Ivanschitz aufgrund seiner fehlenden Einsätze nicht dabei ist, ist okay - wird halt wohl doch Zeit für einen Wechsel. Wie hier im Board aber ständig in Jubelchöre ausgebrochen wird wenn er fehlt, nicht spielt oder vom lustigen Constantini ausgebootet wird ist und bleibt lächerlich. Er ist sicher nicht der Allein-Schuldige für die miesen Leistungen in den letzten Jahren. Es fehlt halt aufgrund seiner Transfertätigkeiten die notwendige Lobby.

ich würde es eher so sehen, dass sich ivanschitz selber ausgebotet hat, da er ja bei seinem club kaum spielt - und ich bin sicher, dass der "lustige" constantini sofort auf einen ivanschitz in top form zurückgreifen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
kavlak und junuzovic kann ich nicht ganz nachvollziehen! dragovic war in den letzten spielen ja auch nicht regelmäßig dabei, oder?

diese beiden werden entweder nur Kaderauffüller seien, oder Didi gibt ihnen die Möglichkeit ein wenig Ideen ins Spiel zu bringen, denn gegen Rumänien war das eher Kampf statt Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kavlak und junuzovic kann ich nicht ganz nachvollziehen! dragovic war in den letzten spielen ja auch nicht regelmäßig dabei, oder?

stimmt, dragovic war die letzten spiele auf der bank was ich mich so erinnern kann. aber die begründung von constantini ist jene dass er die leute die letztes mal gegen rumänien gewonnen habne nicht bestraft werden sollen.#

junuzovic war letztes mal auch nominiert.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht als ZM!

Linz ist in keinster Weise gerechtfertigt...Und 23 Tore muss man auch erst mal machen somit ist das eindeutig BERECHTIGUNG genug.

Ja, passt schon. Warum soll Linz in keinster Weise gerechtfertigt sein? Schon mal seine Statistik bei GC angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

endlich mal lexa war eh scho längst überflüssig als 2. bester österreichischer vorbereiter der liga hat er sich einen platz im team verdient...

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

stimmt, dragovic war die letzten spiele auf der bank was ich mich so erinnern kann. aber die begründung von constantini ist jene dass er die leute die letztes mal gegen rumänien gewonnen habne nicht bestraft werden sollen.

mMn auch richtig so, warum sollen diejenigen die halbwegs gutes geleistet haben dafür bestraft werden nur weil sich einige Aktivisten verganger Zeit einbilden sie wären für das Team unersetzlich...Dragovic war gegen Rumänien verletzt der Junge hatte sich damals die Chance reglich verdient, und deshalb wird er auch mitgenommen...Detto Junuzovic, bei Kavlak sieht die Geschichte etwas anders aus, wie das weis wohl nur DC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, dragovic war die letzten spiele auf der bank was ich mich so erinnern kann. aber die begründung von constantini ist jene dass er die leute die letztes mal gegen rumänien gewonnen habne nicht bestraft werden sollen.#

junuzovic war letztes mal auch nominiert.

So selten hat er dann auch nicht gespielt. http://transfermarkt.at/de/spieler/59032/d...tungsdaten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal lexa war eh scho längst überflüssig als 2. bester österreichischer vorbereiter der liga hat er sich einen platz im team verdient...

stimmt, er hat es sich auf jeden fall verdient. er hat auch schon mehrere profijahre am buckel und kann den jungen leuten weiterhelfen bzw. ein paar tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja, passt schon. Warum soll Linz in keinster Weise gerechtfertigt sein? Schon mal seine Statistik bei GC angeschaut?

braucht man nicht, seine Leistungen im Team reichen mir schon, genauso wie damals der überbewertete Vastic, Sturm hui NT pfui..... Linz ist da nicht anders... Liga technisch immer einer der besten Stürmer (in A) aber im Nationalteam Versager hoch 10....Nur zur Klarstellung Linz ist mit Abstand der bessere Fußballer im Gegensatz zu Maierhofer, aber es mangelt ihm an der richtigen Einstellung, und so lange das nicht besser ist, will ich auch keinen Linz im NT sehen...Wir haben genug gute Stürmer (Janko, Hoffer, Okotie, Arnautovic...und da kommen noch etlich nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.