Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

:nein: was soll ich da noch sagen...

passt schon :winke: nix für ungut.

das kommt davon wenn man im beruf viel mit zahlen zu tun hat - da wird öfter mal pauschaliert und selten pauschalisiert!

aber man sollte auch nicht grundsätzlich davon ausgehen dass man 3 mal soviel bildung genossen hat als der andere - vor allem dann nicht wenn man ihn nicht kennt.

aber das war jetzt genug off-topic.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wer würde dir außer Stranzl, der jetzt wieder dabei ist, als Alternative einfallen?

prödl oder manninger. eigentlich ganz egal, solang nur nicht mr. "ich bin zu gut für dieses team" "unsere" mannschaft aufs feld führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

passt schon :winke: nix für ungut.

das kommt davon wenn man im beruf viel mit zahlen zu tun hat - da wird öfter mal pauschaliert und selten pauschalisiert!

aber man sollte auch nicht grundsätzlich davon ausgehen dass man 3 mal soviel bildung genossen hat als der andere - vor allem dann nicht wenn man ihn nicht kennt.

aber das war jetzt genug off-topic.

ich wollte unbegründet untergriffig sein, also nichts für ungut. :v::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

diese Ansage von Ivanschitz habe ich hören wollen

"Ich konzentriere mich jetzt noch voll auf diese eine Partie und dann schaue ich, dass ich gut regeneriere, damit ich im Sommer wieder voll angreifen kann. Wenn ich beim Verein voll Fuß fasse, werde ich auch sicher wieder ein Thema für das Nationalteam sein", meinte der 25-Jährige.

so will ich ihn sehen,......kämpfen..kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
diese Ansage von Ivanschitz habe ich hören wollen

"Ich konzentriere mich jetzt noch voll auf diese eine Partie und dann schaue ich, dass ich gut regeneriere, damit ich im Sommer wieder voll angreifen kann. Wenn ich beim Verein voll Fuß fasse, werde ich auch sicher wieder ein Thema für das Nationalteam sein", meinte der 25-Jährige.

so will ich ihn sehen,......kämpfen..kämpfen...

sowas liest man gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin schon gespannt auf messias dag. jetzt können wir nur noch gewinnen. vom durchschnittskicker in der steiermark zum superhero in der türkei. ich bin echt gespannt.

ivanschitz war ja um so viel talentierter. :lol:

also ich bin ja auch absolut dafür, dass dag endlich im team spielt, aber so überdrüber ist die türkische liga nun auch wieder net, dass man als stammspieler des tabellenführers dort automatisch einen fixplatz im team haben sollte.

zumindest ist die liga nicht schwächer als die griechische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kavlak anstatt Ivanschitz.

Scharner als Kapitän.

Baumgartlinger als möglicher Garicsersatz.

Hahahaha.

Ehrlich, ich würd mich deppert freuen, sollten wir auch in Serbien mit riesiger Fettn das Spiel gewinnen bzw. einfach nur punkten. Das steht außer Frage. Aber dieser extrem-Populismus des Tiroler Schilehrers ist echt kaum auszuhalten. Das Volk schreit nach Opfern und einfachen Erklärungen und er liefert sie - mit durchaus vorhandenem Charisma ist das natürlich dann möglich, da pfeift man auf jegliche Vernunft. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kavlak anstatt Ivanschitz.

Scharner als Kapitän.

Baumgartlinger als möglicher Garicsersatz.

Hahahaha.

Ehrlich, ich würd mich deppert freuen, sollten wir auch in Serbien mit riesiger Fettn das Spiel gewinnen bzw. einfach nur punkten. Das steht außer Frage. Aber dieser extrem-Populismus des Tiroler Schilehrers ist echt kaum auszuhalten. Das Volk schreit nach Opfern und einfachen Erklärungen und er liefert sie - mit durchaus vorhandenem Charisma ist das natürlich dann möglich, da pfeift man auf jegliche Vernunft. Herrlich.

95% der fans haben genau wegen dieser populistischen maßnahmen einen halbangenehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kavlak anstatt Ivanschitz.

Scharner als Kapitän.

Baumgartlinger als möglicher Garicsersatz.

Hahahaha.

Ehrlich, ich würd mich deppert freuen, sollten wir auch in Serbien mit riesiger Fettn das Spiel gewinnen bzw. einfach nur punkten. Das steht außer Frage. Aber dieser extrem-Populismus des Tiroler Schilehrers ist echt kaum auszuhalten. Das Volk schreit nach Opfern und einfachen Erklärungen und er liefert sie - mit durchaus vorhandenem Charisma ist das natürlich dann möglich, da pfeift man auf jegliche Vernunft. Herrlich.

Einfach nur mit dem Wort Populismus herumzuposaunen, reicht aber nicht für ein Argument. Wo behauptet das "Volk" einen Kavlak einzuberufen, wer schreit nach Baumgartlinger und Scharner wurde bereits letztes Mal auserkoren, und macht wohl zumindest halbwegs Sinn, da er in Wigan auch halber Kapitän ist.

Ivanschitz wurde nicht einberufen, ok, aber ansonsten kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. Wenn jemand behauptet Baumgartlinger als möglicher Garics-Nachfolger ist Populismus, der hat ein Rad ab.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach nur mit dem Wort Populismus herumzuposaunen, reicht aber nicht für ein Argument. Wo behauptet das "Volk" einen Kavlak einzuberufen, wer schreit nach Baumgartlinger und Scharner wurde bereits letztes Mal auserkoren, und macht wohl zumindest halbwegs Sinn, da er in Wigan auch halber Kapitän ist.

Ivanschitz wurde nicht einberufen, ok, aber ansonsten kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. Wenn jemand behauptet Baumgartlinger als möglicher Garics-Nachfolger ist Populismus, der hat ein Rad ab.

Danke :winke:

Zu Ivanschitz ist noch zu sagen dass die beiden Herren wohl enttäuscht sind, dass das tolle Argument, dass Säumel auch ohne Spielpraxis einberufen, würde nicht mehr zieht. :) Bleede Gschicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke :winke:

Zu Ivanschitz ist noch zu sagen dass die beiden Herren wohl enttäuscht sind, dass das tolle Argument, dass Säumel auch ohne Spielpraxis einberufen, würde nicht mehr zieht. :) Bleede Gschicht......

wird vermutlich eh der baumgartlinger mit 8 einsätzen in der zweiten dt bundesliga nachnominiert. wer braucht da einen säumel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.