Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

ist aber nicht, leider. mittlerweile kannst die diskussionen hier vergessen. die leute argumentieren ja nur noch emotional.

Sportlich hat er gewiss das Zeug dazu im Team zu spielen aber einen Unruhestifter brauchen wir jetzt am allerwenigsten. Unentbehrlich ist er nicht.

dh wir können jetzt auf den faktor absurdität setzen?

Ja, nach dem Motto: "Is eh schon alles wurscht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sportlich hat er gewiss das Zeug dazu im Team zu spielen aber einen Unruhestifter brauchen wir jetzt am allerwenigsten. Unentbehrlich ist er nicht.

Ja, nach dem Motto: "Is eh schon alles wurscht."

das hat auch niemand behauptet. ich habe kein problem dass er nicht dabei ist. er wird sicher wieder zurückkommen, spätestens wenn die ära constantini vorbei sein wird (und das wird bald der fall sein). mir gehen nur die dämlichen kommentare über ihn am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich wundert gar nichts mehr bei diesem teamchef.

dh wir können jetzt auf den faktor absurdität setzen?

wie gesagt, wenn es für dich so absolut absurd erscheint, dass ein teamchef den u21-kapitän auf abruf für den a-kader bestellt, dann würde ich mit dem wort vorsichtiger umgehen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Baumgartliner als Garics-Ersatz ergibt troztdem wenig Sinn.

gar keinen, weil der junge genau 8 spiele mit 269 minuten in der zweiten dt bundesliga vorzuweisen hat und defensiver mittelfeldspieler ist und nicht rechter außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also sei ma net bös.

wenn ein pehlivan, der genau ein(!) spiel für die u20 auswahl und gefühlte 3 bundesligaspiele gespielt hat das "recht" hat von beginn an im a-team zu spielen, und du dich dann wunderst, wenn der u-21 kapitän auf abruf(!) in den teamkader gelangen könnte, dann muss man schon so manches in frage stellen.. :schluchz:

Pehlivan hat das Recht nur von Constantini - mich hat keiner gefragt ;-)

Baumgartlinter hatte in dieser Saison 8 Einsätze in der 2. Liga. Ansonsten spielte er nur in der Regionalliga (4. Liga!). - Wenn hier schon dauern auf Einsätze gepocht wird, dann fehlt hier aber absolut die Berechtigung. Und ob Kapitän oder nicht spielt ja laut Constantini auch keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, wenn es für dich so absolut absurd erscheint, dass ein teamchef den u21-kapitän auf abruf für den a-kader bestellt, dann würde ich mit dem wort vorsichtiger umgehen..

offensichtlich kannst als austrianer in dieser causa nicht objektiv sein. wenn baumgartlinger nicht zur austria gewechselt wäre, würdest anders reagieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter.... hast du das spiel überhaupt gesehen???????

nur weil da gewonnen wurde kann und darf man das nicht unter "super funktioniert" ablegen. das war teilweise grausam - ein ideenloses, unkreatives mittelfeld das nicht mal ansatzweise den ball halten konnte. das spiel haben wir wegen hoffer und der unfähigkeit der rumänen gewonnen - mehr aber schon nicht.

auch wenn ivanschitz für viele der größte unsympathler aller zeiten zu sein scheint, ein bisserl objektivität sollte doch vorhanden sein.

mag ja alles sein, aber wir haben gewonnen, ohne ivanschitz. was wir in den spielen zuvor, mit ivanschitz, nicht geschafft haben und auch keinen deut besser gespielt haben, mit ihm. und es ist ja nicht so, dass wir in den spielen zuvor so wahnsinnig starke gegner gehabt hätten...was bleibt also am ende übrig: neuer trainer - kein ivanschitz - sieg. kein schwein fragt mehr danach wie wir gespielt haben. is zwar irgendwie traurig, aber das ergebnis is alles was zählt. oder können wir uns heute noch was drum kaufen dass wir bei der EM z.b. die polen an die wand gespielt haben? lieber schlecht gespielt unter constantini und gewonnen, als super gespielt unter hicke und verloren bzw. x gespielt.

so ist es nunmal - wenn die ergebnisse passen hat der trainer alles richtig gemacht. wenn du also den AI wieder zurück haben willst - dann bete für eine ordentliche klatsche in serbien! sonst wirstn sobald nimma im NT sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mag ja alles sein, aber wir haben gewonnen, ohne ivanschitz. was wir in den spielen zuvor, mit ivanschitz, nicht geschafft haben und auch keinen deut besser gespielt haben, mit ihm. und es ist ja nicht so, dass wir in den spielen zuvor so wahnsinnig starke gegner gehabt hätten...was bleibt also am ende übrig: neuer trainer - kein ivanschitz - sieg. kein schwein fragt mehr danach wie wir gespielt haben. is zwar irgendwie traurig, aber das ergebnis is alles was zählt. oder können wir uns heute noch was drum kaufen dass wir bei der EM z.b. die polen an die wand gespielt haben? lieber schlecht gespielt unter constantini und gewonnen, als super gespielt unter hicke und verloren bzw. x gespielt.

so ist es nunmal - wenn die ergebnisse passen hat der trainer alles richtig gemacht. wenn du also den AI wieder zurück haben willst - dann bete für eine ordentliche klatsche in serbien! sonst wirstn sobald nimma im NT sehn!

na dann freu dich über das tolle ergebnis, denn das nächste ergebnis wird schon anders ausfallen. dann können wir mitgenau deiner argumentation weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pehlivan hat das Recht nur von Constantini - mich hat keiner gefragt ;-)

Baumgartlinter hatte in dieser Saison 8 Einsätze in der 2. Liga. Ansonsten spielte er nur in der Regionalliga (4. Liga!). - Wenn hier schon dauern auf Einsätze gepocht wird, dann fehlt hier aber absolut die Berechtigung. Und ob Kapitän oder nicht spielt ja laut Constantini auch keine Rolle.

trotzdem war er im team immer einer der besten. auch am wochenende hat er durchgespielt und war er der beste löwe am platz. (copyright dsf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem war er im team immer einer der besten. auch am wochenende hat er durchgespielt und war er der beste löwe am platz. (copyright dsf)

drum ist er als DM wohl der perfekte ersatzmann für garics...

austrianer logik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

offensichtlich kannst als austrianer in dieser causa nicht objektiv sein. wenn baumgartlinger nicht zur austria gewechselt wäre, würdest anders reagieren.

sorry, aber das ist absoluter bledsinn.. :zzz:

ich kann mich nur wiederholen. er ist verdienet u21 kapitän, was daran so lächerlich erscheint ihn auf abruf ins a-team zu holen verwehrt sich mir wirklich. vorallem wenn dein aufschrei beim bei weit weniger verdienten spielern wie pehlivan oder dragovic ausgeblieben ist..

drum ist er als DM wohl der perfekte ersatzmann für garics...

austrianer logik!

also bitte, jetzt kratzt du aber wirklich mit allen mitteln an meinem respekt dir gegenüber. hab ich irgendwo behauptet, dass er als garic ersatz perfekt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, aber das ist absoluter bledsinn.. :zzz:

ich kann mich nur wiederholen. er ist verdienet u21 kapitän, was daran so lächerlich erscheint ihn auf abruf ins a-team zu holen verwehrt sich mir wirklich. vorallem wenn dein aufschrei beim bei weit weniger verdienten spielern wie pehlivan oder dragovic ausgeblieben ist..

mein lieber herr, ich habe die einberufung von pehlivan sehr wohl kritisiert. du solltest dich vorher informieren bevor du blödsinn von dir gibst.

so und jetzt erklär mir mal warum baumgartlinger als ersatzmann für garics in frage kommen soll. entweder willst du nicht antworten oder du kannst es nicht.

also bitte, jetzt kratzt du aber wirklich mit allen mitteln an meinem respekt dir gegenüber. hab ich irgendwo behauptet, dass er als garic ersatz perfekt ist?

ich will deinen respekt nicht.

meine kritik beruht auf dieser tatsache, mir ist wurscht was du meinst. scheinbar bist nicht in der lage zu lesen, denn dann hätten wir uns die letzten postings ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das ist absoluter bledsinn.. :zzz:

ich kann mich nur wiederholen. er ist verdienet u21 kapitän, was daran so lächerlich erscheint ihn auf abruf ins a-team zu holen verwehrt sich mir wirklich. vorallem wenn dein aufschrei beim bei weit weniger verdienten spielern wie pehlivan oder dragovic ausgeblieben ist..

also bitte, jetzt kratzt du aber wirklich mit allen mitteln an meinem respekt dir gegenüber. hab ich irgendwo behauptet, dass er als garic ersatz perfekt ist?

Baumgartlinger ist unter Lienen wieder eingesetzt worden, und hat in den letzten beiden Spielen überzeugt, aber ich kapiere trotzdem noch nicht, warum man nicht zB Standfest als Garics-Ersatz einberuft, oder vielleicht doch Ibertsberger reinholt (auch wenn er eine lange Verletzung hatte) Ob Kavlak oder Baumgartlinger is wurscht, da gebe ich Dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.