Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

na dann freu dich über das tolle ergebnis, denn das nächste ergebnis wird schon anders ausfallen. dann können wir mitgenau deiner argumentation weitermachen.

ja gerne...

wenn wir verlieren dann wird wohl keiner behaupten der teamchef hätte alles richtig gemacht - und dann werden auch die ivanschitz-fans (wie du) wieder rückenwind bekommen.

aber was wenn nicht?

glaubst du es kräht irgendein hahn nach ivanschitz wenn wir dort ein x holen oder gar gewinnen (was ich auch selbst nicht glaube)? dann wird es sowas von nüsse sein wie das ergebnis zustandegekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber ich kapiere trotzdem noch nicht, warum man nicht zB Standfest als Garics-Ersatz einberuft

das ist der springende punkt, den er einfach nicht kapieren will. ist aber auch schwierig intellektuell zu erfassen.

Nur sollte dir als Fussball-Professor bekannt sein, dass manche Fussballer nicht nur eine Position spielen können.

aha

wein weiter, du bist offensichtlich gerade net in der lage zu diskutieren.

:winke:

so kann man sich auch zurückziehen. aber ich versteh dich schon, es war einfach kaum zu erkennen worin meine kritik lag und es war natürlich zuvielverlangt nachzulesen wie ich auf die pehlivan einberufung reagiert habe. da schreibt man halt lieber schnell mal die unwahrheit und spekuliert damit, dass es niemanden auffällt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja traurig dass wir als garics ersatz scheinbar nur baumgartlinger oder standfest haben...

ich mein, hallo....standfest? ich dachte, das thema wär ein für allemal durch!

und baumgartlinger...wahnsinn, is ja auch an irrsinn kaum zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ja gerne...

wenn wir verlieren dann wird wohl keiner behaupten der teamchef hätte alles richtig gemacht - und dann werden auch die ivanschitz-fans (wie du) wieder rückenwind bekommen.

aber was wenn nicht?

glaubst du es kräht irgendein hahn nach ivanschitz wenn wir dort ein x holen oder gar gewinnen (was ich auch selbst nicht glaube)? dann wird es sowas von nüsse sein wie das ergebnis zustandegekommen ist!

sorry, aber diese Logik versteh ich nicht.

Nur weil man ein (oder vielleicht zwei) Spiele glücklich gewinnt oder punktet, darf man also in den folgenden Spielen nicht bessere Spieler aufstellen, sondern muss auf die unkreativen, überforderten und patscherten Spieler aus diesen Spielen zurückgreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem war er im team immer einer der besten. auch am wochenende hat er durchgespielt und war er der beste löwe am platz. (copyright dsf)

vom kicker wurde er mit der note 4,5 bewertet. von seinen 8 auftritten (6 mal eingewechselt) wurden 4 vom kicker bewertet. zweimal bekam er eine 4 und zweimal eine 4,5. im spiel gegen nürnberg wurden drei spieler besser bewertet vom kicker und weitere zwei spieler bekamen den gleichen topwert verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber diese Logik versteh ich nicht.

Nur weil man ein (oder vielleicht zwei) Spiele glücklich gewinnt oder punktet, darf man also in den folgenden Spielen nicht bessere Spieler aufstellen, sondern muss auf die unkreativen, überforderten und patscherten Spieler aus diesen Spielen zurückgreifen?

wir reden hier von ivanschitz - wenn man gewollt hätte, hätte man ihn ja auch gegen rumänien einberufen können. es war ja nicht so, dass er gesperrt oder verletzt gewesen wäre. man wollte ihn einfach nicht, aus welchen gründen auch immer. seitdem hat sich nichts geändert, er spielt noch genausowenig bei pana und ist einzig und allein durch ein fragwürdiges interview aufgefallen - dann wurde die partie mit den unkreativen, überforderten und patscherten Spielern auch noch gewonnen. also wieso sollte man jetzt also plötzlich auf die idee kommen ihn doch wieder einzuberufen?

also, ich muss dazusagen dass ich auch nicht mit allen DC-Entscheidungen einverstanden bin (z.b. baumgartlinger-thematik), aber hinsichtlich AI versteh ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir reden hier von ivanschitz - wenn man gewollt hätte, hätte man ihn ja auch gegen rumänien einberufen können. es war ja nicht so, dass er gesperrt oder verletzt gewesen wäre. man wollte ihn einfach nicht, aus welchen gründen auch immer. seitdem hat sich nichts geändert, er spielt noch genausowenig bei pana und ist einzig und allein durch ein fragwürdiges interview aufgefallen - dann wurde die partie mit den unkreativen, überforderten und patscherten Spielern auch noch gewonnen. also wieso sollte man jetzt also plötzlich auf die idee kommen ihn doch wieder einzuberufen?

also, ich muss dazusagen dass ich auch nicht mit allen DC-Entscheidungen einverstanden bin (z.b. baumgartlinger-thematik), aber hinsichtlich AI versteh ich ihn.

warum hat man dann nicht ivanschitz als garics ersatz vorgesehen, hehe? immerhin hat er um 1200 minuten mehr einsatzzeit als julian und von der position ist es auch schon wurscht. soviel zu den absurditäten vom DiCo, dem alten schmähtandler.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wieso wird hier Baumgartlinger so oft gefordert? Ja, er hat gestern bei der Austria unterschrieben und Ja, er ist wohl eine große österreichische Hoffnung. Aber was mach ich mit einem Spieler, der grad mal 2 Spiele über 90 Minuten für 1860 bestritten hat? Wo ist da die Berechtigung, im Nationalteam zu sein? Und das alles sag ich als Austria Fan! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir reden hier von ivanschitz - wenn man gewollt hätte, hätte man ihn ja auch gegen rumänien einberufen können. es war ja nicht so, dass er gesperrt oder verletzt gewesen wäre. man wollte ihn einfach nicht, aus welchen gründen auch immer.

das war reiner Populismums um sich beim Fußballvolk zu etablieren. ein Bauernopfer sozusagen - war ja früher bei Polster auch nicht anders. Wenns nicht gelaufen ist, war immer er der Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso wird hier Baumgartlinger so oft gefordert? Ja, er hat gestern bei der Austria unterschrieben und Ja, er ist wohl eine große österreichische Hoffnung. Aber was mach ich mit einem Spieler, der grad mal 2 Spiele über 90 Minuten für 1860 bestritten hat? Wo ist da die Berechtigung, im Nationalteam zu sein? Und das alles sag ich als Austria Fan! :betrunken:

danke - anderen fällt es offensichtlich schwieriger. beim pehlivan habe ich vorm rumänien spiel genauso reagiert, wobei er mich dann doch positiv überrascht hat. in dem fall kommt noch das positionsproblem dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hat man dann nicht ivanschitz als garics ersatz vorgesehen, hehe? immerhin hat er um 1200 minuten mehr einsatzzeit als julian und von der position ist es auch schon wurscht. soviel zu den absurditäten vom DiCo, dem alten schmähtandler.

naja, wie wir jetzt schon mehrfach bemerkt haben:

der DC will den AI einfach nicht dabeihaben...egal ob als ersatz für irgendjemand und geschweige denn als capitano...

und wie ich auch schon mehrfach ausgeführt habe: warum auch?

und wenn du mir jetzt erläuterst warum doch, dann samma wieder am anfang der diskussion :)

das war reiner Populismums um sich beim Fußballvolk zu etablieren. ein Bauernopfer sozusagen - war ja früher bei Polster auch nicht anders. Wenns nicht gelaufen ist, war immer er der Depp.

da magst du recht haben

blöd nur dass das bauernopfer jetzt zum running gag wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war reiner Populismums um sich beim Fußballvolk zu etablieren. ein Bauernopfer sozusagen - war ja früher bei Polster auch nicht anders. Wenns nicht gelaufen ist, war immer er der Depp.

Oje, jetzt waten wir aber schon tief im (Selbst-) Mitleid.

Der arme, arme Andi! Und der bauernopfernde Constantini hat ihn nicht mal angerufen. Was für ein Skandal!

Oder ist ihm gar Nutella auf die Pelle gerückt, denn mit einem Nicht-Nationalspieler kann man keine Werbung machen.... hmmmm... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, jetzt waten wir aber schon tief im (Selbst-) Mitleid.

Der arme, arme Andi! Und der bauernopfernde Constantini hat ihn nicht mal angerufen. Was für ein Skandal!

Oder ist ihm gar Nutella auf die Pelle gerückt, denn mit einem Nicht-Nationalspieler kann man keine Werbung machen.... hmmmm... :augenbrauen:

er hat ihn eh angerufen, hat sogar 2 1/2 minuten gedauert das telefonat.

und nutella wirds auch wurscht sein, haben jetzt ja janko, mairhofer und vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.