Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

falsch.

mir grausts auch jedes mal wenn Maierhofer im team spielt, denn ausser bälle verstolpern hat er noch gar nichts gezeigt.

Ob es grausam ist oder nicht, diese Frage wird sich der Didi nicht stellen, er sieht in ihm andere Vorzüge die wir anscheinend nicht erkennen mögen...dieses teilweise Bashing von Spielern die in vielen Augen nicht die Berechtigung fürs Team haben ist einfach viel zu übertrieben...Wenn sie diese nicht hätte wären sie nicht im NT und wären auch nicht wirklich erfolgreich in ihren Ligen, aus reiner Sympathie wird DC, Maierhofer nicht nominiert haben...dafür wären andere Alternativen ante portas..

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz und okotie sind ganz andere stürmertypen. mit janko und maierhofer gibts eh schon zwei strafraumstürmer im kader. sollten wir aber in führung gehen und vermehrt auf konter setzen wär mir okotie lieber als linz.

Linz ist Stürmer N°3 mMn und sollte den Vorzug gegenüber Okotie und Maierhofer erhalten. Da aber der Teamchef anders entschieden hat, stellt sich die Frage nicht. Mir geht es nicht um den Spielertyp, sondern darum, dass Linz in der Nominierungsliste hinter den beiden gereiht ist, obwohl er beide aussticht mMn. Okotie, Linz, Hoffer und Janko oder Linz, Arnautovic, Janko und Hoffer (ist verletzt,ok) stellen die besseren Stürmer als jene, die nominiert worden sind mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob es grausam ist oder nicht, diese Frage wird sich der Didi nicht stellen, er sieht in ihm andere Vorzüge die wir anscheinend nicht erkennen mögen...dieses teilweise Bashing von Spielern die in vielen Augen nicht die Berechtigung fürs Team haben ist einfach viel zu übertrieben...Wenn sie diese nicht hätte wären sie nicht im NT und wären auch nicht wirklich erfolgreich in ihren Ligen, aus reiner Sympathie wird DC, Maierhofer nicht nominiert haben...dafür wären andere Alternativen ante portas..

wieder falsch.

maierhofer ist (zuerecht) im team, wegen seinen toren in der liga. aber im team war er immer noch eine vorgabe sondergleichen. und genau dieses argument kommt eben von dir, dass linz nicht in der nt-mannschaft spielen sollte, weil seine leistungen dort nicht stimmen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dag und lexa :super:

dragovic, ortlechner, junuzovic, kavlak, maierhofer :ratlos:

bin auf die aufstellung von dico gespannt, im DM sind wir auffallend dünn besetzt, haben dafür recht viele offensive mittelfeldspieler dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

linz ist genau nur im strafraum zu brauchen. okotie nicht, überhaupt hat okotie derzeit eine super form, deshalb ist die einberufung auch auf jeden fall ok.

kader find ich sehr gelungen. lexa u dag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dag und lexa :super:

dragovic, ortlechner, junuzovic, kavlak, maierhofer :ratlos:

bin auf die aufstellung von dico gespannt, im DM sind wir auffallend dünn besetzt, haben dafür recht viele offensive mittelfeldspieler dabei

Wer braucht schon ne defensive :p

4-3-3 wirds werden :lol:

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wieder falsch.

maierhofer ist (zuerecht) im team, wegen seinen toren in der liga. aber im team war er immer noch eine vorgabe sondergleichen. und genau dieses argument kommt eben von dir, dass linz nicht in der nt-mannschaft spielen sollte, weil seine leistungen dort nicht stimmen..

Linz hatte genügen Möglichkeiten aufzuzeigen, und damals hatten wir noch anderes Spielermaterial zumindest im Mittelfeld...Wenn spielerisch was gehen würde bei unserem Mittelfeld würde SM aus einem anderem Blickwinkel gesehen... Und soweit ich mich erinnere hat er erst 2 Spiele von Beginn an gezeigt, NUR 2..Diese Kritik ist an ihm ist nur teilweise ok...ausserdem denk das SM selber weis das er technisch noch emensen Aufholbedarf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

daran ist er aber selber schuld, mit seiner lächerlichen kritik und seinen nicht-einsätzen.

denke auch das seine Kritik und das Anspruchsverhalten auf den Posten des Kapitäns ausschlaggebend für seine Nichtnominierung war, auch deshalb weil Didi jetzt keine Unruhe im Team haben will...Genauso wird sich Stranzl wundern wenn auf einmal Scharner als Kapitän auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin schon gespannt auf messias dag. jetzt können wir nur noch gewinnen. vom durchschnittskicker in der steiermark zum superhero in der türkei. ich bin echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bin schon gespannt auf messias dag. jetzt können wir nur noch gewinnen. vom durchschnittskicker in der steiermark zum superhero in der türkei. ich bin echt gespannt.

tja, besser als ivanschitz, vom superhero bei rapid zum durchschnittskicker in griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader geht in Ordnung.

Ivanschitz und Linz hätte ich zusätzlich einberufen.

Aber gut, aufn Ivanschitz hat er sich anscheinend eingeschossen.

Ich finde Junuzovic und Kavlak aber nicht schlecht. Letzterer hat speziell bei der U21 WM ganz starke Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.