schimli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 Ich sehs positiv. Dieses Jahr sind wir Altach los, da stehen die Chancen gut, dass ich nächstes Jahr bei jeder Auswärtsfahrt dabei bin. Und nächstes Jahr verabschieden wir uns von den Schweinskickern aus Mattersborough. Zwengan Geld warats..., lieber nach M'burg als nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) als erstes einmal, und entschuldigt meine ausdrucksweise, aber mattersburg ist unfairste und beschissenste mannschaft der liga. dass es heute kein berühmtes spiel werden wird, war ohnehin klar, aber dass dann so lustlos gekickt wird ist echt eine frechheit ... einzig jelavic war phasenweise der einzige der wollte patocka und maierhofer waren heute die schlechtesten. maierhofer hat mit seinen 2 metern kein einziges kopfballduell für sich entscheiden können und zu patocka muss ich ich ja wohl nicht mehr viel sagen der mörz war ja überhaupt die krönung. teilt selber aus, spielt unsportlich und wenn er selber einmal berührt wird, liegt er gleich am boden und muss hinaus gertagen werden zu pacult: bei einem der wichtigsten spiele der saison (das match gegen salzburg im februar) wirft er gleich zwei debütanten ins kalte wasser ... und bei einem spiel, wo es um nichts mehr geht, lässt er einen harding und ketelar spielen ... verstehe ich nicht da einzig positive heute: ich konnte mir meine 2 karten fürs jubiläumsspiel sichern bearbeitet 21. Mai 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Mai 2009 1. Was erlauben Patocka???? Bitte NIE WIEDER Kapitainsschleife! 2. Eigentlich war's wurscht. 3. Habe die Niederlage mit einem Tor Unterschied im Vorbesprechungsthread vorausgesagt, da es für MBurg um alles, für uns um nichts ging und uns wichtige Leute fehten. 4. Trotzdem: Gegen die verliert man in St. Hanappi so :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nicht PS: Fast so lustig wie unser Abwehrverhalten heute war jenes der VTKler in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2009 zu pacult: bei einem der wichtigsten spiele der saison (das match gegen salzburg im februar) wirft er gleich zwei debütanten ins kalte wasser ... und bei einem spiel, wo es um nichts mehr geht, lässt er einen harding und ketelar spielen ... verstehe ich nicht da einzig positive heute: ich konnte mir meine 2 karten fürs jubiläumsspiel sichern an der aussage ist allerdings was dran. Darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht, aber sogar im ersten Saisonspiel hat Prokopic sein erstes (und letztes) Spiel gemacht. Naja, PP wird sich dabei schon was denken, komisch ist es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 habe die zusammenfassung auf laola gesehen und muss sagen für mich als rapidler siehts auch wie schiebung aus... also wär sich da noch kapfenberg antut aber wir haben eh genug tro... äh super fans also dauernd nur noch orsch spielen und dann noch so offensichtlich tore reinlassen (sollt sich mal die wettmafia anschaun) so deppat kann man ja garnet unabsichtlich hingehen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2009 also ich finde alle diese schiebungs-vorwürfe mehr als entbehrlich - scheisse passiert schon mal und vielleicht war patocka heut nicht 100% mitn kopf bei der sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Mai 2009 naja, die altacher haben uns wenigstens ein paar schöne fußballfeste geschenkt, die mburger haben mit ihrer improvisierten aufführung des sterbenden schwans (akt 1 bis 4, in voller länge von 4* 90 minuten) bei mir eher brechhusten hervorgerufen. um es nobel auszudrücken: mir ists komplett wurscht, ob altach oder mboro absteigt. wie wenn man hundstrümmerl nach form und farb- sowie geschmacksnuancen sortiert. i guess Der Schiri hat bei mir aber auch einen Brechhusten hervorgerufen - so wie eigentlich die KOMPLETTE Rapid-Mannschaft. Ich glaub so schlecht hab ich die noch NIE gesehen. Ein absolut schreckliches Spiel und ich war im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2009 was für ein spiel die tore waren ja slapstick pur haha sensationell... was denkt sich der trainer mit seiner "taktik" in der 2. hz? sollen kavlak und pehli das mf alleine schupfen gegen 5-6 mattersdorfer? 4 nominelle stürmern stellen zwar den boulevard zufrieden, bringen aber doch nix. wenn man so viele leistungsträger vorgeben muss, dann muss man halt sein spielsystem danach ausrichten. besonders gegen mattersdorf. wenn pacult die qualität des heutigen kaders kritisiert dann kann er gleich sich selbst, den trainer mitkritisieren, denn wenn "der verantwortliche" nciht erkennt, dass er ohne hofmann/boskovic/heikkinen eben nicht wie immer sein "wir achten nicht auf den gegner" system spielen kann, dann hat er genauso viel schuld. bei unserer mannschaft hat man schon gegen ried gemerkt, dass die luft draussen ist. 2 sachen sind mir besonders negativ in erinnerung geblieben. * beim 2:1 rutscht pehlivan aus, und wir fangen uns im konter das tor. der jugne steht vollkommen geknickt da und keiner der herren in grünweiß schafft es, den spieler der in seinem 1. profihalbjahr steht und in einer irrsinns "taktik" alleine mit kavlak das mf gegen mattersdorf schupfen muss, aufzurichten. hinzugehen und nicht in seinem elend allein zu lassen. * pehlivan wir gegen ende von diesem oberscheißhäusl mörz und dann vom discobrunzer atan (?) angegangen und keiner hilft ihm. wtf? mannschaftssport? zusammenhalt? einem rookie helfen? das hat mich eigentlich mehr angekotzt als die dodl tore die wir bekommen haben. darüber, dass die mattersdorfer die letzten scheißhäusln sind muss man eh nicht diskutieren. der dorfkaiser mörz und die anderen grindigen sind wirlkich das allerallerletzte pfui teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2009 Glaube wir haben ihnen die 3 Punkte geschenkt da es sowieso um nichts mehr geht,dafür bekommen wir nächste Saison die Punkte von den Mattersburgern wieder retour!Wäre eigendlich ein cleverer Schachzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 lieber paar eier spritgeld nach m'burg als 100+ euro nach altach! Das ist das einzig positve dran. Wir sparen uns sechs Stunden Anreise und wohl den beschiessensten Auswärtssektor in ganz Österreich! Wo schwach habe ich Unsere seit dem 1:5 gegen Sturm nicht mehr erlebt. Damals war Patocka auch schlimm, aber gegen heute.... Und trotzdem fahr ich in zehn 10 Tagen nach Kapfenberg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Mai 2009 Und trotzdem fahr ich in zehn 10 Tagen nach Kapfenberg!!!! das unterscheidet uns rapid-fans von den anderen bundesliga-fans ... wir stehen auch zur mannschaft, wenns nicht mal so gut läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 Maierhofer hätte nach seinem Foul am Tormann gelb-rot sehen müssen. Patocka war schon immer ein mieser Verteidiger und seine heutige "Leistung" war deshalb nicht überraschend. Naumoski hat sogar von der Ersatzbank versucht, die Rapidfans zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2009 diese "aktionen" von patocka sind ein skandal. die bundesliga sollte ihn für ein jahr sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2009 diese "aktionen" von patocka sind ein skandal. die bundesliga sollte ihn für ein jahr sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 das unterscheidet uns rapid-fans von den anderen bundesliga-fans ... wir stehen auch zur mannschaft, wenns nicht mal so gut läuft Wir fahren überall hin, für unser schönes Wien!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts