SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das stimmt schon, auch ich hätte gerne zumindest einen von den jungen gesehen. allerdings vermute ich, wie schon angemerkt, dass sich pacult einfach vorwürfe aus altach ersparen wollte und die "stärkste" formation auf's feld geschickt hat.

wenn man unseren trainer kennt, wird ihm das wahrscheinlich ziemlich wurscht sein, was man in gsibergien sagt. andererseits könntest du natürlich recht haben. irgendwie vermag ich die aufstellung noch immer nicht zu verstehen, aber hauptsache PP kann das ( :angry: )

Sensationell auch die Aussage von Lederer als ihn der Premiere Moderator auf die Fehler von Patocka hinwies:

"Ah geh der hat doch auch bei uns schon des öfteren solche Fehler gemacht"

und dabei hat er gelacht - und ich dann mit ihm :lol:

Aja noch was zu Peter Pacult - ich bin ja ein grosser Fürsprecher von ihm, wie er jedoch die Fehler von Patocka anderen in die Schuhe schiebt finde ich alles andere als korrekt...

Auch wenn ein neuer IV kommt wird Patocka weiterhin seinen Stammplatz bei uns haben - leider...

ich habe das interview nicht gesehen, jedoch frage ich mich schon, wie man diese megapatzer jemand anderen in die schuhe schieben kann. beim 0:1 kann es maximal passiert sein, dass helge "aus" geschrieen hat, beim 1:2 ist pehli ausgerutscht (oh mein gott!!!) und beim elfer ist atan wahrscheinlich über sich selbst gestoplert.

bei allem respekt, aber das ist einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich habe das interview nicht gesehen, jedoch frage ich mich schon, wie man diese megapatzer jemand anderen in die schuhe schieben kann. beim 0:1 kann es maximal passiert sein, dass helge "aus" geschrieen hat, beim 1:2 ist pehli ausgerutscht (oh mein gott!!!) und beim elfer ist atan wahrscheinlich über sich selbst gestoplert.

bei allem respekt, aber das ist einfach nur peinlich.

So ungefähr hat er es ausgedrückt:

"Manche sprechen anscheinend eine andere Sprache, denn so eine Aktion passiert nur wenn man nicht gscheit miteinander spricht, da muss ich schon dem Hannes an Vorwurf machen, sowas darf net passieren"

und dabei kein Wort mehr von Patocka (wie gesagt bei Gegentor Nr. 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr hat er es ausgedrückt:

"Manche sprechen anscheinend eine andere Sprache, denn so eine Aktion passiert nur wenn man nicht gscheit miteinander spricht, da muss ich schon dem Hannes an Vorwurf machen, sowas darf net passieren"

und dabei kein Wort mehr von Patocka (wie gesagt bei Gegentor Nr. 1)

auch auf laola1.tv bei dem einen video hört man sowas in die richtung

ich mag pp auch sehr als rapid trainer und mensch aber sowas is nicht ganz korrekt in dieser situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. :(

Ich bin zwar kein so großer Patockakritiker aber heute war er echt schlecht. War heute wohl nicht sein Tag.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich hab mir ja aufgrund der vielen fehlenden Spieler schon nicht viel erwartet aber das war ja ein ziemlicher Hundskick.

Patocka natürlich mit einem unglaublichen Fehler und generell mit einer schwachen Leistung.

Für mich war Thonhofer mit ihm auf Augenhöhe. Vielleicht kam es nur mir so vor (nach ein paar bierchen) aber der Kerl is ja schon bald langsamer als der Dober.

Zudem hätte er oft viel Platz auf der Seite gehabt aber er wagte es nie mal mit zu gehen.

Dieses Spiel hat meiner Meinung nach gezeigt dass das Spiel von Rapid mit unseren Mittelfeld steht oder fällt. Bezeichnend dafür dass die Tore aus einer schönen Einzelaktion der fliegenden Festung und durch einen sehr (für uns) glücklichen Tormannfehler entstanden sind. Ansonsten waren wir harmlos. Keine Ideen, keine Kombinationen und dann auch noch diese Flanken ins nichts.

Würde es noch um was gehen wäre ich ordentlich sauer....so bin ich froh dass wenigstens der Naumoski (hat trotz reifer Früchte wieder am Watschnbaum gerüttelt) kein Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Schlimmste an der heutigen Niederlage ist die Tatsache, das wir den Altachern die letzte Chance genommen haben.

Jetzt dürfen wir uns eine weitere Saison mit diesen Ungustl'n herumquälen!! :mad:

Altach hat es selbst vergeigt, aber trotzdem tun mir die Gsiberger ein bissl leid. Vor allem weil sie nicht so eine Tretertruppe wie Mattersdorf sind und sich wirklich gesteigert haben im Frühjahr. Schad um sie, aber so hat die Mannschaft eine 750km Reise weniger was ja auch nicht zu verachten ist.

Wenn dieser Tag was gezeigt hat, dann ist es 1) das in der Abwehr dringender Handlungsbedarf besteht und 2) der Kader zu dünn ist. Fältt einmal mehr die Einserpanier aus dann schauen wir schnell einmal alt aus. Heute war es zwar relativ egal, aber für nächste Saison sollten wir lieber hoffen das wir nicht allzuoft in eine Situation wie heute kommen.

Ich hoffe daher das sich da was tut, realstischerweise wird man aber um zu investieren nicht darum herumkommen Hoffer verkaufen zu müssen wenn ein gutes Angebot ( über 4 mio) hereinkommt. allerdings ist hier auch weider fraglich wie viel davon zum stopfen von Budgetlöchern verwendet werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Manche sprechen anscheinend eine andere Sprache, denn so eine Aktion passiert nur wenn man nicht gscheit miteinander spricht, da muss ich schon dem Hannes an Vorwurf machen, sowas darf net passieren"

der herr pacult sollte wohl mit der kritik bei sich selbst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Altach hat es selbst vergeigt, aber trotzdem tun mir die Gsiberger ein bissl leid. Vor allem weil sie nicht so eine Tretertruppe wie Mattersdorf sind und sich wirklich gesteigert haben im Frühjahr. Schad um sie, aber so hat die Mannschaft eine 750km Reise weniger was ja auch nicht zu verachten ist.

Wenn dieser Tag was gezeigt hat, dann ist es 1) das in der Abwehr dringender Handlungsbedarf besteht und 2) der Kader zu dünn ist. Fältt einmal mehr die Einserpanier aus dann schauen wir schnell einmal alt aus. Heute war es zwar relativ egal, aber für nächste Saison sollten wir lieber hoffen das wir nicht allzuoft in eine Situation wie heute kommen.

Ich hoffe daher das sich da was tut, realstischerweise wird man aber um zu investieren nicht darum herumkommen Hoffer verkaufen zu müssen wenn ein gutes Angebot ( über 4 mio) hereinkommt. allerdings ist hier auch weider fraglich wie viel davon zum stopfen von Budgetlöchern verwendet werden muss.

sofort nach spielschluss hatte ich auch ein wenig mitleid mit altach. nach dem verblödeten interview vom zellhofer aber hats schon die richtigen erwischt (auch wenn wir uns ein weiteres jahr mit naumoski und seinen habarern herumärgern müssen, was ja auch für erhöhten blutdruck sorgt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sofort nach spielschluss hatte ich auch ein wenig mitleid mit altach. nach dem verblödeten interview vom zellhofer aber hats schon die richtigen erwischt (auch wenn wir uns ein weiteres jahr mit naumoski und seinen habarern herumärgern müssen, was ja auch für erhöhten blutdruck sorgt).

Was hat er denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schon wer auf laola1 die interviews nachm spiel gsehen? beim naumoski geht ma des gimpfte auf

:support: NAUMOSKI S.e.H!!!!!

Redet nur Unsinn und widerspricht sich selbst auch noch innerhalb von zwei Sätzen. Da hat ein Schwarzaffenschimpanse einen höheren IQ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.