SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

I've seen better days

Maierhofer hätte nach seinem Foul am Tormann gelb-rot sehen müssen.

:laugh:

Rapid hat verloren, Austria hat noch deutlicher verloren, aber das wichtigste: Den Maierhofer hättens ausschließen müssen, dreckige Rapid Mafia!!!!

*srry*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka war schon immer ein mieser Verteidiger und seine heutige "Leistung" war deshalb nicht überraschend.

So ist es.

Dass ein schlechter Verteidiger hin und wieder noch schlechter spielt (während ein Guter hin und wieder schlecht spielt), ist nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maierhofer hätte nach seinem Foul am Tormann gelb-rot sehen müssen.

Patocka war schon immer ein mieser Verteidiger und seine heutige "Leistung" war deshalb nicht überraschend.

Naumoski hat sogar von der Ersatzbank versucht, die Rapidfans zu provozieren.

Also wenn einem der Dreck vor der eigenen Haustür dermaßen bis zum Hals steht, nach einem 0:4 in Linz, solltest du eher damit beschäftigt sein, vor deiner eigenen Haustür zu kehren anstatt über den Dreck vor anderen Haustüren zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Bist depat, bin grad vom Stadion zurückkommen.

Was ist das bitte für eine Verteidigung, das ist doch unglaublich was die da hinten aufführen. Der Patocka ist wirklich ein Häusl, unglaublich! Nach dem 2:1 der Mattersdorfer hab ich an Lachkrampf kriegt. Das 0:1 war auch eine Frechheit. Patocka heute mit der schlechtesten Leisung seit er bei Rapid ist. Thonhofer war auch viel zu langsam. Ich bin eindeutig dafür einen neuen Abwehrchef zu verpflichten!

Trotzdem kann mir die Niederlage meine gute Stimmung nicht versauen, da mein Vater den Hawara, der die Getränke verkauft hat, soviel gschimpft hat xD:

"9 Eiro wüst du für a Bier und an Eistee? Oida, i glaub du bist a bissl depat, schleich di mit dem scheiß, Voitrottl..." :feier:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das unterscheidet uns rapid-fans von den anderen bundesliga-fans ... wir stehen auch zur mannschaft, wenns nicht mal so gut läuft

Geh bitte, Rapid ist 2. und hat eine - mit einigen Abstrichen (Famaungustl, Cup :mad: ) - sehr gute Saison gespielt. Schlechte Zeiten schauen anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

dass gleich drei spieler der startelf im mittelfeld ausfallen, wird wohl nicht mehr so schnell passieren. dazu muss man auch sagen, dass die vier wohl alles andere als eingespielt waren und zwei den verein verlassen müssen. sicher alles keine idealen voraussetzungen um ein feuerwerk im mittelfeld zu erwarten...

es hat ja auch keiner (also zumindest ich nicht) mit einem feuerwerk heute gerechnet. aber:

.) es werden wohl (hoffentlich) nicht so bald wieder alle 3 mf-stammspieler ausfallen (und dazu noch drazan etc.)., jedoch heißt das auch, dass shfg und bosko weiter ständig durchspielen müssen, damit wir halbwegs ansehnlich spielen. (das sei denen ins stammbuch geschrieben, die steffen heuer eine "nachdenkpause" verpassen wollten)

das problem dabei ist baer, dass steffen und bosko bald wieder überspielt sein werden und die verletzungsgefahr umso größer wird (stichwort ermüdungsbruch, etc.)

.) du hast schon recht mit den beiden im mittelfeld, die uns verlassen werden. es hat PP aber niemand angeschafft, dass er gerade die beiden spielen läßt. wie schon mehrfach erwähnt hätte ich heute (wann dann) gerne einen ildiz oder sandic gesehen. und wenn die beiden noch nicht buli-reif sind, dann wird es umso enger, wenn einer aus der stammelf ausfällt.

unterm strich fällt die niederlage sicher unter "eh wurscht" (die altacher mögen mir verzeihen), jedoch war das auftreten heute pure fanverarsche. und das ärgert mich am meisten (neben den sinnvollen aussagen eines ali h., dass unsere abwehr nicht soo schlecht ist....)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Patocka :laugh:

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Ah doch, ohne Steffen ist diese Mannschaft gar nichts. Führungslos, orientierungslos, ohne Kreativität. Erschreckend, auch, wenn es um nichts mehr ging.

Warum war Patocka heute Kapitän und nicht Payer?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie schon mehrfach erwähnt hätte ich heute (wann dann) gerne einen ildiz oder sandic gesehen. und wenn die beiden noch nicht buli-reif sind, dann wird es umso enger, wenn einer aus der stammelf ausfällt.

das stimmt schon, auch ich hätte gerne zumindest einen von den jungen gesehen. allerdings vermute ich, wie schon angemerkt, dass sich pacult einfach vorwürfe aus altach ersparen wollte und die "stärkste" formation auf's feld geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Patocka :laugh:

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Ah doch, ohne Steffen ist diese Mannschaft gar nichts. Führungslos, orientierungslos, ohne Kreativität. Erschreckend, auch, wenn es um nichts mehr ging.

Warum war Patocka heute Kapitän und nicht Payer?

Damit er 3 Fehler macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sensationell auch die Aussage von Lederer als ihn der Premiere Moderator auf die Fehler von Patocka hinwies:

"Ah geh der hat doch auch bei uns schon des öfteren solche Fehler gemacht"

und dabei hat er gelacht - und ich dann mit ihm :lol:

Aja noch was zu Peter Pacult - ich bin ja ein grosser Fürsprecher von ihm, wie er jedoch die Fehler von Patocka anderen in die Schuhe schiebt finde ich alles andere als korrekt...

Auch wenn ein neuer IV kommt wird Patocka weiterhin seinen Stammplatz bei uns haben - leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.