SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

Why always me?!

Ein sehr schwaches Spiel von uns,

Zum kotzen...

Patocka nich das er den ball wegschisst nein er lässt ihm weiter vor :aaarrrggghhh:

und der Schiri :mad: der hat eindeutig gg Rapid gepfiffen...

Heut war nur das postivste Jelavic der ein sehr schönes Tor gemacht hat.

Zum glück ist eh nur noch eine runde zum spieln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war ja nicht anders zu erwarten.

der pucher hats den seinigen wieder schön gerichtet.

diese freunderlwirtschaft ist einfach nur zum kotzen.

wieiviel da wohl in richtung westen wiens und vor allem in patochas tasche geflossen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was hier alle wieder von Weltuntergang schwafeln, ist unfassbar.

Rapid hat heute fast eine ganze Startelf vorgeben müssen. Da möchte ich einen anderen Bundesligisten sehen, der da locker über Mattersbrug drüberfahrt. Da tut sich auch Salzburg schwer, wenn zum Beispiel Janko, Tchoyi, Bodnar, Sekagya und Aufhauser fehlen. Und man könnte es über jeden Klub in Ö sagen, wenn ein paar Schlüsselkräfte fehlen, fehlt die Klasse.

Die Schlussfolgerung wäre: Kader zu dünn. Ist aber ein Trugschluss. Das kann sich erstens kein Verein in Österreich leisten, 22 gleichwertige Spieler im Kader zu haben. Zum zweiten hat man gesehen, wie sowas endet, wenn man die Monsterkader von der Austria und Salzburg in den vergangenen Jahren ansieht. Zu viele starke Spieler -> Unruhe im Verein und schlechte Leistungen. Hätten wir zwei Leute im Kader, die Hofmann und Boskovic einwandfrei ersetzen könnten, hätten wir massive Probleme. (Ganz abgesehen davon, dass der eine, der das könnte, heute einen massiven Schweinskick abgeliefert hat)

Fakt ist: Rapid hätte auch die Chancen gehabt, das Spiel zumindest unentschieden zu beenden, die haben wir (vor allem Hoffer) nicht reingemacht. Zudem hat Mattersburg so ziemlich jeden kapitalen Schnitzer von uns eiskalt ausgenützt. Solche Tage gibt es, seien wir froh, dass es heute um nichts mehr ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fakt ist: Rapid hätte auch die Chancen gehabt, das Spiel zumindest unentschieden zu beenden, die haben wir (vor allem Hoffer) nicht reingemacht. Zudem hat Mattersburg so ziemlich jeden kapitalen Schnitzer von uns eiskalt ausgenützt. Solche Tage gibt es, seien wir froh, dass es heute um nichts mehr ging.

und du findest es nicht etwas komisch, dass gerade in so einem spiel dem ex-mattersburger patocha dermassen viele entscheidende schnitzer passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und du findest es nicht etwas komisch, dass gerade in so einem spiel dem ex-mattersburger patocha dermassen viele entscheidende schnitzer passieren?

hättet's halt dem patocka mehr geboten als die mattersburger. das geld war ja im frühjahr nicht euer problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und du findest es nicht etwas komisch, dass gerade in so einem spiel dem ex-mattersburger patocha dermassen viele entscheidende schnitzer passieren?

Geh bitte mach dich nicht lächerlich. Den Schweinskick jetzt nur auf Patocka abzuwelzen ist mehr als unfair. Zumal heute kaum einer gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was mir auch gut gefällt: Rapidmafia, im Hanappi gibts nie an Elfer für den Gegner *mimimi* und stets die Anbiederungen an den Gegner: Schlagst die Türkisen, was auch immer im Hanappi....

Dann trifft mal beides ein, und wir sind erst recht die grüne Mafia...entscheidets euch mal bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

und du findest es nicht etwas komisch, dass gerade in so einem spiel dem ex-mattersburger patocha dermassen viele entscheidende schnitzer passieren?

das ist mir total wurscht. altach hätte in 34 runden mehr punkte machen können, dann wäre mattersburg schon längst fix abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist mir total wurscht. altach hätte in 34 runden mehr punkte machen können, dann wäre mattersburg schon längst fix abgestiegen.

zB im letzten direkten Duell, dass die Altach 4:5 verloren. Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und du findest es nicht etwas komisch, dass gerade in so einem spiel dem ex-mattersburger patocha dermassen viele entscheidende schnitzer passieren?

nein, der em-spieler kanns wirklich net besser. und das meine ich natürlich vollkommen ironielos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gibt Patocka wenigstens zu, dass er seinen Ex-homies den Klassenerhalt sichern wollte ?

ansonsten: die von mir irgendwie erwartete und in vielerlei Hinsicht sehr bittere Niederlage gegen diese Wirtshaustretter.

Ich tröste mich mit: Fuchsi wink amoi :alien:

wahrscheinlich war die Überlegung heute, dass man die momentan stärkere Mannschaft absteigen lässt, um nächstets Jahr gegen M'dorf leichte Punkte einzufahren. (achtung!, user ist halblustig!)

Aber vielleicht bringt die nächste Runde noch eine großartige Überraschung (hoffentlich).

Und auch wenn drei Akteure ausfallen, sollte dies mMn nicht dazu führen gegen einen (suizid)abstiegs-gefährdeten Bundesligisten eine solch Fansverarschende Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Schlimmste an der heutigen Niederlage ist die Tatsache, das wir den Altachern die letzte Chance genommen haben.

Jetzt dürfen wir uns eine weitere Saison mit diesen Ungustl'n herumquälen!! :mad:

lieber paar eier spritgeld nach m'burg als 100+ euro nach altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

patocka heute mit der wohl schlechtesten leistung, die ich je von einem iv gesehen hab. an allen drei toren beteiligt, zwei davon gehören ihm alleine. wenn das beim ersten tor einem aus der u10 passiert, muss er ein monat lang strafrunden laufen.

grausliges spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du findest es nicht etwas komisch, dass gerade in so einem spiel dem ex-mattersburger patocha dermassen viele entscheidende schnitzer passieren?

:hexe: Offenar kennst den Patocka ned wirklich gut. Würd auch erklären, warumst ihn andauernd falsch schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.