mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hundekick hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 grün weisses 3-2-4 system -> sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) patocka bearbeitet 21. Mai 2009 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Generell eine schicke Runde, aber wir müssen uns so aus dem Heiligtum verabschieden und schenken den Holzhackern auch noch den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 patocka fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Einfach scheiße! Dann noch die sau schlechte Abwehr! Was willst da no sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Das Schlimmste an der heutigen Niederlage ist die Tatsache, das wir den Altachern die letzte Chance genommen haben. Jetzt dürfen wir uns eine weitere Saison mit diesen Ungustl'n herumquälen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 patocka Der soll sich gleich in den Mattersburger Bus setzten und mit denen mitfahren! Klingt zwar hart, aber es is zum kotzen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Für mich gibts eigentlich nur positive Aspekte: Erstens wurde den ewigen Schönrednern inkl Hörtnagl wieder einmal ihr Falschliegen vor Augen geführt, und zweitens freut es mich als "Wahl-Burgenländer", dass die Mattersburger wohl drinbleiben. Bekommen dann sowieso halt nächstes Jahr die Rechnung präsentiert, falls Pucher und co nicht umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Was seit ihr den für ein *****verein? Damit sind jegliche letzte symphatien verspielt, sch**** auf St. Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Was seit ihr den für ein *****verein? Damit sind jegliche letzte symphatien verspielt, sch**** auf St. Hanappi Ihr wart mir eh nie sympathisch. Viel Spaß in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 mir tun die altacher leid, obwohl sie über die gesamte saison gesehen, verdient abgestiegen sind, aber mattersdorf war a net viel besser!!! es hat heute endlich jeder gesehen, das Patocka und eder NICHT BUNDESLIGATAUGLICH sind, punkt aus!!! ich kenn kein viel schlechters IV duo!!! (möchte jetzt net alles schlecht reden, is aba so, sogar mravac und sedloski sind es net) mir tuts leid für altach, obwohl sie über die ganzen saison gesehen verdient absteigen, ABER mattersdorf war auch net viel besser.... ich sag nur patocka, eder NICHT BUNDESLIGATAUGLICH!!! würden ein mravac und sedloski in der IV spielen, wir wären net viel schlechter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Ihr wart mir eh nie sympathisch. Viel Spaß in Liga 2 Komm her auf noch zusätzlich zu provozieren! 1. gehört es sich nicht 2. sama wirklich Trottln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Altach ist mir zwar wurscht, aber solceh Heimniederlagen tun natürlich weh. Ich persönlich hätte gern ein paar Amateure von beginn an gesehen, zumindest Ildiz statt harding, hätte sicher nichts geschadet. ansonsten war die runde dafür gar nciht so schlecht: RB macht es uns gleich und die Austria hat noch die chance auf den 5. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts