SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

Super FOMO

Nach dieser Leistung muss man sich ja wirklich fast bei den Altachern entschuldigen. Wir und der Schiri gleich dazu.

Das war gaaaaar nichts, Patocka jenseits von gut und böse, dazu ein Kavlak als "Mittelfeldchef" der mit so einer Leistung sogar bei den Hertha Amateuren ausgelacht wird, ein Thonhofer der sich in einer Aktion super den Ball erkämpft nur um ihn dann wieder kläglich zu verlieren.

Einzig gefallen haben mir eigentlich nur Pelikan und Jelavic - Payer kann man wohl auch keinen Vorwurf machen.

Schlimm auch dass die Mattersburger Fallsucht + anschliessendem Dauerliegenbleiben munter in die nächste Runde ging - absolut schrecklich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, es ist eben doch bequemer Auswärtsreisen in den nahen Osten zu machen als in den fernen Westen.

Da hat halt die Fußball - Ost - Mafia wieder zugeschlagen. :angry:

Mein Dank an die Altacher, deren Kommentare hier mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern nach dieser schockierenden Leistung von Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja, es ist eben doch bequemer Auswärtsreisen in den nahen Osten zu machen als in den fernen Westen.

Da hat halt die Fußball - Ost - Mafia wieder zugeschlagen. :angry:

ihr hattet 34 Runden zeit etwas zu ändern...jetzt den schwarzen Peter Rapid zuzuschieben ist einfach nur :love:

wie ernesto schon sagte: Karma, baby :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

zellhofer spricht von einem dubiosen ergebnis in hütteldorf. mir würden jetzt einige nette worte einfallen.. :angry:

edit: p. stöger spricht von einer unsportlichen aussage von zellhofer!

Haha, grad wegen dem Zellhofer bin ich gar nicht so unglücklich, dass Mattersburg oben bleibt (und ich habe wirklich nichts als Verachtung übrig für diesen Klub) - niemandem gönne ich den Abstieg mehr als ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Haha, grad wegen dem Zellhofer bin ich gar nicht so unglücklich, dass Mattersburg oben bleibt (und ich habe wirklich nichts als Verachtung übrig für diesen Klub) - niemandem gönne ich den Abstieg mehr als ihm.

Er hat sich halt nicht für den besten, sondern für den richtigen Verein entschieden.

Sowas kennen wir ja bereits :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geh leck bin ich angfressn.

Heute hat man gesehn warum mit Harding nicht geplant wurde/wird. Kete ebenso. Ildiz hätte sich nicht schlechter verkauft, da verwett ich meinen kleinen Zeh.

Kavlak war eine Vorgabe. Kommt an keinem Spieler vorbei, vollkommen überfordert und Alibipässe durch die Bank. So nicht, wenn er gehen will soll er gehen, ist halt fraglich wer ihn nach so einer Galavorstellung nimmt.

Patocka soll doch bitte im Neusiedlersee grundeln gehn.

Ich bin heilfroh wenn Steffen, Branko und Markus wieder mit an Board sind.

Es tut mir um die Altacher leid, ein weiteres Jahr mit diesen faulen Grundbirnen in einer Liga, mir kommts kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das spiel war eine einzige frechheit

verletzungen: klar -> was zeigt uns das?: kader zu dünn

zu dünn, um wichtige spiele in der buli zu spielen und vor allem für europa

ABER gegen einen abstiegskandidaten müssen leute wie kavlak, pehlivan, thonhofer unser 1ser sturm und die STAMMVERTEIDIGUNG (mit ausnahme der schon die ganze saison über vakanten LV position) vielleicht mit mehr kampf, aber trotzdem im st.hanappi KLAR gewinnen können

ich halt diese lippenbekenntnisse nicht mehr aus!

"wenn salzburg umfällt wollen wir da sein!" - graz, altach

"es könnte am ende um einen punkt zu wenig sein" - ried

"wir wollen uns mit einem sieg von unserem tollen publikum verabschieden!" - mburg

wenn das im gewöhnlichen deutsch die worte für: "uns ist der druck zu hoch, wir wollen nimmer, bzw. jetzt is eh schon wurscht, ich will duschen" sind, dann: mein fehler, aber sonst... ist das bei aller liebe und auch wenns jetzt punktemäßig wirklcih schon wurscht ist eine PURE VERARSCHUNG!

patocka verschwörungstheorie hin/her... wirklich nicht buli tauglich: endlich wen kaufen und maximal als 3.iv auf die bank setzen.

weiß nicht, ob payer ihm da gesagt hat, er soll den ball lassen, aber das erste tor ist allerhöchstens ein schlechter scherz

eder beim zweiten auch ein lächerlschas

LV kaufen, oder einen universal einsetzbaren

JELAVIC kaufen

Jimmy noch der beste, aber 2 solche chancen verjankern is auch bissi böse

veli: so werdens leider noch viele feuchte träume vom ausland werden... bitte zamreißen und an kondi und dribblings arbeiten

SHFG auch in formschwächeren zeiten leider absolut nicht ersetzbar... ich denke allerdings, dass man diese vormschwchen wirklich verzeihen muss... der hundling spielt warhscheinlich wirklich seit gut einem jahr ständig unter verschiedenen schmerzen (achilles, knie, etc. und die gegenerischen w$§§er sorgen auch brav dafür, dass es so bleibt

heute war leider wirklich kein tag für PP support, so wie sichs viele gewünscht haben...

vielleicht fällt ihm ja jetzt frankfurt und der ümit als neuer schmäh ein?

hoffe aber nicht

entweder gegen kapfenzwerg eine ordentliche leistung bringen, oder gar nicht erst antreten und gleich bisl urlauben, damit ein bisl neue frische einkehrt

das war wirklich ein harter tag

oida...

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Dank an die Altacher, deren Kommentare hier mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern nach dieser schockierenden Leistung von Rapid. :D

naja, ich verstehe die altacher schon. spielte doch ihre mannschaft einen grandiosen herbst, ein starkes frühjahr, bestreitet einige unvergessliche schlachten und dann kommt einfach rapid her und versaut ihr den verdienten klassenerhalt.

(übrigens, meine begeisterung hält sich über den mattersburger nicht-abstieg auch sehr in grenzen.)

Aber unserem Ali nicht :RiedWachler:

und stell ja nicht deine Meinung über seine :lol:

ein neuer abwehrchef wird eh gesucht - nehme schon an, dass man die zeichen erkannt hat.

Heute hat man gesehn warum mit Harding nicht geplant wurde/wird. Kete ebenso. Ildiz hätte sich nicht schlechter verkauft, da verwett ich meinen kleinen Zeh.

gut möglich, dass pacult nicht zusätzliches wasser auf die altacher mühlen gießen wollte. allerdings hätte ildiz wahrscheinlich nicht schlechter ausgesehen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Hundekick, mit einer stark geschwächten Mannschaft. Sieg für Mattersburg mMn nicht verdient, aber wir hätten ihn mit dem Kick auch nicht verdient gehabt. Das Positivste am heutigen Tag ist ja, dass sich die Rinder und Veilchen net zum Stänkern hertrauen, nach deren Leistungen. :D

Payer ein auf und ab heute. 1. Tor super mit Patocka fabriziert. Wenngleich Patocka den Ball wegschießen muss oder zurückköpfen muss, Payer muss da auch ein bisschen entgegen gehen für eben diesen Fall. Zu einem Viertel schieb ich auch ihm das Tor zu.

Patocka :nervoes: :aaarrrggghhh:

Eder :nein: zwar besser als Patocka, aber auch nur, weil er "nur" am 2. Tor beteiligt war und eins geschossen hat

AV net soooo schlecht

Pehlivan bemüht, aber vorm 1:2 :nervoes:

Harding und Ketelaer, des wor nix

Kavlak - und der soll ins Ausland? Heute hat er sich sicher nicht empfohlen

Hoffer bemüht, aber nachdem er an Gerdenitsch vorbei war muss er einnetzen

Maierhofer wie immer bemüht, aber leider eher farblos, bei der Hereingabe von jelavic hat a bissl das Glück gefehlt

Jelavic bester Rapidler heute, super gemacht das 1:1 ansonsten auch bemüht, wenngleich nur wenig gelungen ist

Trimmel nach Jelavic der Beste heute, hat mir sehr gut gefallen, sehr bemüht, hat den Ball vor dem 1:1 erkämpft und auch ansonsten viel Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, ich verstehe die altacher schon. spielte doch ihre mannschaft einen grandiosen herbst, ein starkes frühjahr, bestreitet einige unvergessliche schlachten und dann kommt einfach rapid her und versaut ihr den verdienten klassenerhalt.

inwiefern hätte sich altach den klassenerhalt verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

naja, die altacher haben uns wenigstens ein paar schöne fußballfeste geschenkt, die mburger haben mit ihrer improvisierten aufführung des sterbenden schwans (akt 1 bis 4, in voller länge von 4* 90 minuten) bei mir eher brechhusten hervorgerufen.

um es nobel auszudrücken: mir ists komplett wurscht, ob altach oder mboro absteigt. wie wenn man hundstrümmerl nach form und farb- sowie geschmacksnuancen sortiert. :finger:

inwiefern hätte sich altach den klassenerhalt verdient?

:ironie:

i guess ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.