SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für mich gibts eigentlich nur positive Aspekte: Erstens wurde den ewigen Schönrednern inkl Hörtnagl wieder einmal ihr Falschliegen vor Augen geführt, und zweitens freut es mich als "Wahl-Burgenländer", dass die Mattersburger wohl drinbleiben. Bekommen dann sowieso halt nächstes Jahr die Rechnung präsentiert, falls Pucher und co nicht umdenken.

ist zwar offtopic, aber ich glaube, dass in der nächsten saison kapfenberg und kärnten heisse kandidaten für die adeg sind.

zum spiel: es wurde uns klar vor augen geführt, dass

1.) der kader einfach zu dünn ist (ich will mir ja gar nicht vorstellen, dass es heute noch um etwas gegangen wäre und wir mit dieser truppe auflaufen hätten müssen - oder noch ärger: mit dieser truppe in die euroliga-quali...)

2.) vielleicht all diejenigen, die unserer abwehr buli-tuaglichkeit beschienen haben, ein wenig umdenken 8wobei es viel wichtiger wäre, wenn ali h. sich endlich mal gedanken machen würde, denn was die da hinten aufführen spottet jeder beschreibung)

3.) all jenen recht gegeben werden muss, die die leitungen unseres topsturmes hauptsächlich auf das tolle mittelfeld zurückgeführt haben. es wird zwar nicht jede woche passieren, dass gleich die gesamte kreativabteilung ausfällt, allerdings wurde wieder einmal klar, dass man shfg, bosko und auch marcus keine pause gönnen darf.

4.) hoffentlich all diejenigen, die sich über mangelnde leistungen von shfg beschwert haben, ein wenig nachdenken.

fazit: mit 2 spielen wurde eine an sich gute saison erheblich getrübt und eigentlich ist man froh, dass bald pause ist (traurig, traurig....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Komm her auf noch zusätzlich zu provozieren!

1. gehört es sich nicht

2. sama wirklich Trottln!!!

wobei "wir" jetzt allerdings wirklich nciht viel dafür können. haben ja nciht absichtlich mit einer rumpftruppe gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was seit ihr den für ein *****verein?

Damit sind jegliche letzte symphatien verspielt, sch**** auf St. Hanappi :nein:

schau dir einmal unsere (notgedrungene) aufstellung an und dann red weiter blöd daher.....

uns dafür verantwortlich zu machen, dass ihr absteigt ist ja wohl das letzte (oder glaubst du, wir haben heute absichtlich so eine unleistung abgeliefert 8P )

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm her auf noch zusätzlich zu provozieren!

1. gehört es sich nicht

2. sama wirklich Trottln!!!

1. gehört es sich noch viel weniger als Altacher uns hier als sch...verein zu bezeichnen, das nenn ich viel eher Provokation

2. Es ging um nix mehr und nicht jeder ist Mattersburg-Hasser. Das was hier über die Burgenländer tw. geschrieben wird, ist ein Witz, aber dir vermutlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau dir einmal unsere (notgedrungene) aufstellung an und dann red weiter blöd daher.....

uns dafür verantwortlich zu machen, dass ihr absteigt ist ja wohl das letzte (oder glaubst du, wir haben heute absichtlich so eine unleistung abgeliefert 8P )

ach komm, das macht doch kein Mensch .. aber ihr habt Altach doch die letzte Chance genommen, trotz vergebener Meisterschaft waren sich eigentlich alle sicher das ihr diese Mattersburger Elf mit 0 Punkten heim schickt ....

da ist man A. enttäuscht und B. wirfts einfach ein ganz schlechtes Licht auf euch, wobei das euch eh wurscht sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, das macht doch kein Mensch .. aber ihr habt Altach doch die letzte Chance genommen, trotz vergebener Meisterschaft waren sich eigentlich alle sicher das ihr diese Mattersburger Elf mit 0 Punkten heim schickt ....

da ist man A. enttäuscht und B. wirfts einfach ein ganz schlechtes Licht auf euch, wobei das euch eh wurscht sein wird ;)

Ach was. Ihr seid schön naiv wenn ihr das wirklich geglaubt habt. Selbst wenn wir gut gespielt hätten, hätte SVM gekämpft und womöglich gewonnen. Es geht für uns um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ach komm, das macht doch kein Mensch .. aber ihr habt Altach doch die letzte Chance genommen, trotz vergebener Meisterschaft waren sich eigentlich alle sicher das ihr diese Mattersburger Elf mit 0 Punkten heim schickt ....

da ist man A. enttäuscht und B. wirfts einfach ein ganz schlechtes Licht auf euch, wobei das euch eh wurscht sein wird ;)

glaub mir, es ist uns beileibe nicht wurscht, denn für so eine leistung kann man sich nur in den boden genieren. ich halte mich bewußt aus den pro-altach oder pro-mattersburg diskussionen heraus, weil ich mich einerseits schon über beide vereine geärgert habe, andererseits mir beide gleich sympathisch oder nicht sind.

ausserdem glaube ich, dass ihr den klassenerhalt schon im herbst vergeigt habt. fuchsbichler hätte schon viel früher weg gehört (aber das gehört eigentlich in euren thread)

jedenfalls kannst du mir glauben, dass wir fans uns viel mehr ärgern über die heutige leistung als man vielleicht hier herauslesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pacult redet sich schon wieder auf die verletzten Spieler aus, ka aber mahhh einfach.

ich sehe das gar nicht so als ausrede. wie schon im live-thread geschrieben wurde uns heute deutlichst vor augen geführt, was uns blüht, wenn wir unsere kreativabteilung vorgeben müssen. das einzige, was man ihm "vorwerfen" kann ist, dass er es nicht mit dem einen oder anderen jungen (ildiz, sandic) versucht hat. schlimmer wäre es wohl auch nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.