SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

:lol::lol::lol:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naumoski is ja da ärgste Hurnsohn.

Aber nächste Saison wird er schon von seiner Euphoriewelle geholt der Wappla.

Wenn man dem zuhört, könnt man glauben, dass M'burg heute aus eigener Kraft gewonnen hat. :laugh::laugh:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:lol::lol::lol:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naumoski is ja da ärgste Hurnsohn.

Aber nächste Saison wird er schon von seiner Euphoriewelle geholt der Wappla.

Wenn man dem zuhört, könnt man glauben, dass M'burg heute aus eigener Kraft gewonnen hat.

sinnlos, sich über den kasperl aufzuregen. gegen den sind ja okotie & co wahre sympathieträger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sinnlos, sich über den kasperl aufzuregen. gegen den sind ja okotie & co wahre sympathieträger....

Ein wahres Wort, aber es musste mal raus.

Mit dem Interview hat er sich in meinem Unsympathler-Ranking an Michael Ballack und Mark van Bommel vorbeigeschoben auf den unangefochtenen 1. Platz.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ein wahres Wort, aber es musste mal raus.

Mit dem Interview hat er sich in meinem Unsympathler-Ranking an Michael Ballack und Mark van Bommel vorbeigeschoben auf den unangefochtenen 1. Platz.

:laugh::laugh:

erinnert mich irgendwie an meine schumacher-antipathie in der formel 1. da hab ich auch geglaubt, schlimmer gehts nicht. bis alonso kam......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh::laugh:

erinnert mich irgendwie an meine schumacher-antipathie in der formel 1. da hab ich auch geglaubt, schlimmer gehts nicht. bis alonso kam......

Als Schumacher dann weg war, rückte Alonso an die Spitze.

Jelavic top

Patocka flopp

.. muss man noch weitere Worte verlieren?

Ja.

Trimmel war auch gut und hat viel gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es traurig aber es ist so, ein Rapidler wird mich in meinen Alphträumen verfolgen, Jürgen Patocka es tut mir schon leid aber du machst mir mehr angst als ein Okotie ein Janko ein Haas ein Bazina ein Acimovic ein Naumoski ein Nacho oder ein Salihi. Wobei man sagen muss wann nimmt den Naumoski endlich die Ausfahrt nach Steinhof? Bitte in die gschlossene Danke nimma wiedersehen.

Wenn ich schon lese Patocka IV Nr3, ich bitte euch spielen die Amas ohne IV? schlechter als ein Herr Patocka heute gespielt hat geht es einfach nicht mehr, das war der boden da gehts nimma owe aus, wurscht wer jeder der nur irgendwie Geld als IV verdient hätte es besser gemacht, das ist einfach eine Frecheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Pehlivan seinen Job wirklich verdammt gut gemacht hat, wie er das Mittelfeld eigentlich alleine geregelt hat hat mir schon sehr gut gefallen. Bis auf den "Ausrutscher" hat er für mich kaum Fehler gemacht, und viele Meter gemacht und war immer anspielbar.

Leid tut mir Kavlak dem man zwar Angagment nicht abssprechen konnte, aber was rauskam war leider gleich 0. Er hat sich sicher viel mehr vorgenommen, und kann auch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich bin nur froh, dass meine laune heute unglaublich gut ist - sonst wär ich ziemlich grantig gewesen.

- zur IV gibts eigentlich nix zu sagen, jedes wort ist verschwendete energie. grauslich is kein ausdruck dafür.

- harding und kete aufzustellen ist ja wohl so eine absolut dämliche aktion von pacult gewesen, das ist sensationell. als barca als meister feststand und es um nichts mehr ging, wurde gleich die halbe startelf aus dem kader fürs nächste spiel genommen und die vielversprechendsten spieler aus dem 2. team eingesetzt. bei uns sehen sie nicht einmal 1 minute.

- die gesamte offensivabteilung der startelf war eine vorgabe; hoffer noch der beste, aber auch absolut stümperhaft vor dem tor. maierhofer mal wieder mit sensationellem timing und auch sonst grauenhaft - ebenso wie kavlak, der scheinbar keinen meter mehr als notwendig gehen wollte.

- jelavic und trimmel waren wohl die besten rapidler. jelas tor wunderschön, ich kann nur ein weiteres mal sagen - BITTE weiterverpflichten.

- dieser huren drecks schiri ist sowas von unglaublich schlecht gewesen, unpackbar. die österreichischen schiris scheinen allein nicht schlecht genug zu sein, wir holen uns zusätzlich wohl noch gerne beschissene schiris aus der schweiz.

- eigentlich is eh tuttl; nur schade, dass die heimsaison SO endet. aber wie bereits gesagt - mattersburg is eh näher als altach, kann man chillig zum auswärtsmatch fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.