Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

ASB-Gott

Gehts noch? :lol:

Manche Rapidler glauben hier wohl echt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben :laugh:

Naja Payer schlechtzureden und zu unterstellen, das die 3 Gegentore + Abseitstor in Ried haltbar waren und noch zu fordern, dass er bei Salihi's Lattenschuss dran sein muss grenzt ja schon ein bissl an Realitätsverweigerung. Und dann noch seine Stärke (auf der Linie) als Schwäche darzustellen, zeugt nicht gerade von einer guten Beobachtungsgabe.

Hier noch die hochqualifizierten Aussagen:

Ich wüsste nicht, wieso Payer einen Vorteil auf der Linie hätte.

Ich sehe speziell da eher seine Schwäche.

Genau da ist seine Stärke.

Die erste Chance gegen Ried hat er durch einen missglückten Ausschuß eingeleitet und ist zum Schuss, welcher an die Latte ging nicht einmal hingegangen.

Ich weiss, das ist kein Linienbeispiel aber dennoch.

Warum wird es dann eingebracht, wenn es kein Linienbeispiel ist.

Und wegrutschen kann jeder einmal.

Beim 0-2 gegen Ried hat er ebenfalls sehr schlecht ausgesehehn.

Auf der Linie.

Und beim 0-3 zeigt Payer auch 0 Reaktion.

Ok das ist jetzt nur 1 Spiel und es war evtl. ein schlechter Tag aber wenn er so auftritt ist ein Aufstellen gegen Serbien sicher nicht gerechtfertigt.

Beim 0:2 sieht er den Ball viel zu spät, weil zig Leute vor ihm stehen.

Beim 0:3 steht er am kurzen Eck und der Kopfball geht aufs lange, da kann er sich noch so strecken, den erwischt er nicht.

Dann hätte er das vermeintliche Abseitstor halten müssen aber egalich hoffe er spielt nicht.

Der Kopfball war aus zu kurzer Distanz und dazu noch sehr präzise.

Allein der Schluss des Satzes lässt schon vermuten, dass ihm die Leistung von Payer egal ist und es mehr um eine persönliche Antipathie geht.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es ganz einfach... ein sieg gegen serbien und später ein umfaller von frankreich gegen rumänien und österreich ist wieder im rennen um den 2. platz.

bis jetzt kamen die ergebnisse der spiele gegen frankreich, farör und rumänien völlig anders als von den meißten erwartet. hoffentlich setzt sich dieser trend auch gegen serbien fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab eigentlich keine Ahnung gehabt um was es geht, nur einen User sperren zu wollen weil er nicht deiner Meinung ist find ich halt ein bisschen fragwürdig :p vor allem wenn Payer in letzter Zeit auch von Rapidlern selbst stark kritisiert wird.

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab eigentlich keine Ahnung gehabt um was es geht, nur einen User sperren zu wollen weil er nicht deiner Meinung ist find ich halt ein bisschen fragwürdig :p vor allem wenn Payer in letzter Zeit auch von Rapidlern selbst stark kritisiert wird.

Ich forderte das ja aufgrund einer ganzen Kollektion von sinnlosen Postings. Nicht nur hier. :D

Kritisieren gut und schön, aber wie du oben an den gesammelten Werken von VorstadtVeilchen lesen kannst, geht es hier weniger um unterschiedliche Meinungen sondern eher darum, dass VorstadtVeilchen eher eine stark verzerrte Sichtweise bzw. eine vollkommene Verweigerung der Realität hat. Alleine wenn man dann auf einmal eine Stärke von Payer als Schwäche sieht, kann da was mit der Auffassungsgabe ja nicht ganz stimmen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, ich denke, der kader wird so aussehen (nicht mein wunschkader sondern ein realistischer):

23 mann

Gspurning, Manninger, Payer

Prödl, Stranzl, Schiemer, Garics, Ibertsberger, Ulmer, Dragovic

Korkmaz, Pehlivan, Aufhauser, Jantscher, Dag, Scharner, Hölzl, Arnautovic,

Janko, Hoffer, Maierhofer, Okotie

hab garantiert jemanden vergessen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hm, ich denke, der kader wird so aussehen (nicht mein wunschkader sondern ein realistischer):

23 mann

Gspurning, Manninger, Payer

Prödl, Stranzl, Schiemer, Garics, Ibertsberger, Ulmer, Dragovic

Korkmaz, Pehlivan, Aufhauser, Jantscher, Dag, Scharner, Hölzl, Arnautovic,

Janko, Hoffer, Maierhofer, Okotie

hab garantiert jemanden vergessen.

Aufhauser hatte jetzt zwar ein paar wirklich sehr gute Spiele, ich denk aber nicht das ihn der Didi noch einmal einberufen wird. Der Dritte DM wird dann wohl auf Säumel/Kienzl/Hackmair hinauslaufen. Also ich hoffe/glaube:

Gspurning, Manninger, Macho

Prödl, Stranzl, Schiemer, Dragovic, Garics, Ibertsberger, Ulmer, Ortlechner

Korkmaz, Pehlivan, Säumel, Jantscher, Dag, Scharner, Lexa, Hölzl

Janko, Hoffer, Arnautovic, Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wann gibt es den Kader morgen, weiß das jemand?

okay...habe ich schon gesehen: 11 uhr gibt es die Pressekonferenz!

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich bin nun wirklich kein aufhauser fan, dennoch hat er es geschafft sich in letzter zeit wieder in den Fokus von Didi zu stellen, im NT hatte er auch meist brauchbare partien. Also ich würde aufhauser statt lexa nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf:

Gspurning, Manninger, Payer

Prödl, Stranzl, Schiemer, Dragovic, Garics, Ulmer, Ortlechner

Korkmaz, Pehlivan, Säumel, Jantscher, Scharner, Lexa, Hölzl, Arnautovic

Janko, Hoffer, Arnautovic, Okotie, Maierhofer

auf abruf: aufhauser,

kein ivanschitz kein dag :(

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Endeffekt wenn Säumel einberufen müsste auch Ivanschitz dabei sein...weil beide eigentlich weniger einsätze hatten....

einen ortlechner sollte man nicht mehr einberufen...obwohl er gegen rumänien in der Verteidigung nix anbrennen hat lassen..

die großen Fragezeichen für mich sind?

Ivanschitz?

Dag?

Lexa?

Aufhauser?

Ortlechner?

Säumel?

über diese Spieler wird es dann morgen wieder wilde Diskussionen geben...

also didi kann eigentlich diesmal entweder die mangelnde Spielpraxis oder die unruhe im Team für eine mögliche Nichteinberufung von Andi ivanschitz hernehmen..

zweiteres würde ich eher unterstützen....obwohl wir ja nicht in einem Kindergarten sind...

in 15h wissen wir mehr..

ich tippe auf:

Gspurning, Manninger, Payer

Prödl, Stranzl, Schiemer, Dragovic, Garics, Ulmer, Ortlechner

Korkmaz, Pehlivan, Säumel, Jantscher, Scharner, Lexa, Hölzl, Arnautovic

Janko, Hoffer, Arnautovic, Okotie, Maierhofer

auf abruf: aufhauser,

kein ivanschitz kein dag :(

das coole ist ja....wenn er Lexa einberuft....warum beruft er nicht Dag ein? auf eine Antwort von Didi wäre ich dann gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die großen Fragezeichen für mich sind?

Ivanschitz?

Dag?

Lexa?

Aufhauser?

Ortlechner?

Säumel?

ich rechne eigentlich eher mit ortlechner als mit ibertsberger. beide kommen für die außenverteidigung in frage, ibertsberger mag offensiv stärker sein, schwimmt in hoffenheim aber defensiv nicht gerade selten. ich glaube, dass DiCo gegen serbien spieler wie ortlechner bevorzugt um die seiten dicht zu machen.

den säumel könnte auch aufhauser in seiner derzeitigen form beerben.

in meinen augen gute chancen auf einen startplatz haben:

Gspurning

- Stranzl - - -

- Pehlivan Scharner -

Janko Hoffer

interessant auch die frage ob DiCo an Prödl in der iv festhält, bzw wie er schiemer, stranzl, prödl und garics unter einen hut bringt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.