Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ja...da Ortlechner defensiv mich eigentlich auch gegen Rumänien überzeugt hat...würde ich nix dagegen haben...wenn ibi nicht kommt...weil er leider bisher im Team nie gut gespielt hat.....und bei hoffenheim ja auch nur mitläufer ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gspurning, Payer, Gratzei,

Garics, Dober, Taboga, Dragovic, Stranzl, Prödl, Ulmer, Suttner

Klein, Hölzl, Hackmair, Pehlivan, Scharner, Kulovits/Kienzl , Jantscher, Dag

Arnautovic, Janko, Hoffer, Maierhofer,

-----------------------------------------------------

zu, Ümit: ich weis echt nicht warum er nicht in form kommt rennt sich meistens an gegnern fest deswegen würde ich ihm noch nicht nominieren

vieleicht überascht uns dico ja wieder mit leuten die einige gar nicht auf der rechnung hatten!

deswegen mal eine sehr gewagte prognose von mir :hää?deppat?:

ich sage nur: wer zu letzt lacht, ... :=

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gspurning

- Stranzl - - -

- Pehlivan Scharner -

Janko Hoffer

Naaaaaja, gesetzt sind für mich eher Garics, Prödl und Scharner....sonst eigentlich noch Janko aber man weiß ja nie was sich der Didi so ausdenkt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich rechne eigentlich eher mit ortlechner als mit ibertsberger. beide kommen für die außenverteidigung in frage, ibertsberger mag offensiv stärker sein, schwimmt in hoffenheim aber defensiv nicht gerade selten. ich glaube, dass DiCo gegen serbien spieler wie ortlechner bevorzugt um die seiten dicht zu machen.

ich möchte mal ortlechner sehen, wenn er im hoffenheimer spielsystem, kurz nach einer verletzungspause gegen ribery spielen müsste...

ibertsberger hat heuer eine ganz gute saison, als stammspieler in der deutschen budesliga, hinter sich gebracht.

bitte nicht aufhauser einberufen! der hate seine zeit und hat viele schöne (kopfball)tore für das team erzielt. leider ist er nach wie vor ein unglaublicher unsicherheitsherd im mittelfeld und ein tollpatsch sondergleichen...

da würd ich sogar noch hackmaier lieber sehen.

3. minute heimeuro?

ich rechne eigentlich eher mit ortlechner als mit ibertsberger. beide kommen für die außenverteidigung in frage, ibertsberger mag offensiv stärker sein, schwimmt in hoffenheim aber defensiv nicht gerade selten. ich glaube, dass DiCo gegen serbien spieler wie ortlechner bevorzugt um die seiten dicht zu machen.

ich möchte mal ortlechner sehen, wenn er im hoffenheimer spielsystem, kurz nach einer verletzungspause gegen ribery spielen müsste...

ibertsberger hat heuer eine ganz gute saison, als stammspieler in der deutschen budesliga, hinter sich gebracht.

bitte nicht aufhauser einberufen! der hate seine zeit und hat viele schöne (kopfball)tore für das team erzielt. leider ist er nach wie vor ein unglaublicher unsicherheitsherd im mittelfeld und ein tollpatsch sondergleichen...

da würd ich sogar noch hackmaier lieber sehen.

3. minute heimeuro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich rechne eigentlich eher mit ortlechner als mit ibertsberger. beide kommen für die außenverteidigung in frage, ibertsberger mag offensiv stärker sein, schwimmt in hoffenheim aber defensiv nicht gerade selten. ich glaube, dass DiCo gegen serbien spieler wie ortlechner bevorzugt um die seiten dicht zu machen.

den säumel könnte auch aufhauser in seiner derzeitigen form beerben.

in meinen augen gute chancen auf einen startplatz haben:

Gspurning

- Stranzl - - -

- Pehlivan Scharner -

Janko Hoffer

interessant auch die frage ob DiCo an Prödl in der iv festhält, bzw wie er schiemer, stranzl, prödl und garics unter einen hut bringt.

ich möchte mal ortlechner sehen, wenn er im hoffenheimer spielsystem, kurz nach einer verletzungspause gegen ribery spielen müsste...

ibertsberger hat heuer eine ganz gute saison, als stammspieler in der deutschen budesliga, hinter sich gebracht.

bitte nicht aufhauser einberufen! der hatte seine zeit und hat viele schöne (kopfball)tore für das team erzielt. leider ist er nach wie vor ein unglaublicher unsicherheitsherd im mittelfeld und ein tollpatsch sondergleichen...

da würd ich sogar noch hackmaier lieber sehen.

3. minute heimeuro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Janko

Hoffer

Korkmaz - Scharner - Pehlivan - Lexa

Ortlechner/Dag - Stranzl - Prödl - Garics

Manninger
bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach bekanntgabe des kaders und unter der prämisse, dass garics fit wird. rechne ich sehr stark mit...

Gspurning

Garics/Schiemer - Stranzl - Prödl - Ortlechner

Hölzl/Lexa - Pehlivan - Scharner - Dag

Janko - Hoffer

korkmaz dann die letzte halbe stunde. evtl auch junuzovic oder kavlak wenn sie sich im training aufdrängen

wie sonst? stellt sich eigentlich von alleine auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mich wundert wirklich, dass soviele Ortlechner aufstellen.

lieber der IV einer schiessbudenmannschaft als der LV des meisters?

ortlechner hat mir gegen rumänien gut gefallen, nach vorne geht halt bei ihm absolut nichts, aber in der defensive hat er nichts anbrennen lassen - das wird auch gegen serbien wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach bekanntgabe des kaders und unter der prämisse, dass garics fit wird. rechne ich sehr stark mit...

Gspurning

Garics/Schiemer - Stranzl - Prödl - Ortlechner

Hölzl/Lexa - Pehlivan - Scharner - Dag

Janko - Hoffer

korkmaz dann die letzte halbe stunde. evtl auch junuzovic oder kavlak wenn sie sich im training aufdrängen

wie sonst? stellt sich eigentlich von alleine auf...

find ich in allen belangen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

find ich in allen belangen ganz gut.

Gspurning

Garics - Prödl - Stranzl - Ulmer/Ortlechner

Dag - Pehlivan - Scharner - Jantscher/Korkmaz oder

Lexa/Hölzl - Dag - Scharner - Jantscher/Korkmaz oder

Lexa/Hölzl - Pehlivan - Scharner - Dag

Janko - Hoffer

Tjo, so schauts aus... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir alle Optionen durchgehen wollen dann würd ich es machen wie folgt.

Gspurning

Garics/Schiemer - Stranzl - Prödl - Ortlechner/ulmer

Lexal/Hölzl - Pehlivan/Kavlak - Scharner - Dag/Korkmaz

Janko/Maierhofer - Hoffer

Die jeweils Links vor einem / geschrieben wären meine erste Wahl.

Warum?

Erläuterung: Garics vs. Schiemer - keine Frage wenn Garics fit ist, ein etablierter Serie A Spieler und Schiemer eigtl IV ist.

Ortlechner spielt zwar nicht mehr regelmäßig LV aber hat gegen Rumänien bewiesen dass er das sowohl beherrscht. Und abgesehen davon scheint der Typ sowas wie Milchsäure nicht zu kennen denn bevor der aufhört zu rennen fallt er wahrscheinlich eher tot um.

Lexa hat sich mit einer wirklich starken 2ten Saisonhälfte angeboten, genauso wie Hölzl der beinahe so viele Tore macht wie ein Stürmer.

Pelivan vor Kavlak weil es im Zentrum mehr um Defensive gehen sollte imho. Wenn Kavlak in der Mitte spielen kann und nicht wie oft bei Rapid links find ich ihn am stärksten. Speziell bei der U21 zuletzt fand ich ihn überragend. Dennoch sollte Defensive Vorrang haben.

Dag ganz einfach deshalb weil man den Ümit noch immer seine lange Verletzungspause anmerkt. Allerdings muss ich zugeben kenn ich ihn vom Zusehen her sehr wenig, aber das was mal liest stimmt einen ja fröhlich.

Und zu guter Letzt für vorne:

Eindeutig, Janko kann besser kicken als Maierhofer ich würde dem Maierhofer dennoch dem Okotie den Vorzug geben weil er sich fürs Team zerreisst und eine Grätzn ist. Hoffer kommentarlos gesetzt.

PS: Evtl Rechtschreibfehler sind zur Belustigung gedacht. Bin grad vom Laufen gekommen und noch etwas durch den Wind

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hoffe doch sehr, dass ein scharner den vorzug gegenüber einem pehlivan bekommt. spieler die mmn gesetzt sein sollten:

scharner, stranzl, garics, dag, janko falls 442 auch hoffer.

im offensiven mittelfeld schauts dagegen "gleich" aus. junuzovic ist ein guter offensivmann mit 21 jahren, lexa dafür ein sehr erfahrener. kavlak wird hoffentlich/denke ich nicht spielen, ich glaube er hat in letzter zeit nicht viel zusammengebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.