Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 Viereee schrieb vor 20 Stunden: Ich gehe von einer sehr flexiblen Formation in der Offensive aus War gegen Traiskirchen vorerst nicht zu sehen, da war Fitz meistens abgemeldet. Hoffe das ändert sich, sonst könnte es passieren, dass das Hoch von ihm bald vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 mit dem neuen system nimmt man einigen leistungsträgern ihre stärken höre ich hier raus, wäre dann wieder mal top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: War gegen Traiskirchen vorerst nicht zu sehen, da war Fitz meistens abgemeldet. Hoffe das ändert sich, sonst könnte es passieren, dass das Hoch von ihm bald vorbei ist. Ich glaube nicht, dass gegen Traiskirchen schon viele einstudierte Abläufe zu sehen waren. Wenn sich zum Spiel in Traiskirchen nichts ändert, können wir gleich zusperren. fak-ler schrieb vor 1 Minute: mit dem neuen system nimmt man einigen leistungsträgern ihre stärken höre ich hier raus, wäre dann wieder mal top. Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht, dass gegen Traiskirchen schon viele einstudierte Abläufe zu sehen waren. Fitz war halt Großteils am Flügel gebunden, das sehe ich schon als zumindest geplanter Ablauf, schauen wir mal was sich heute ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2023 Meiner Meinung nach hat das System Gewinner und Verlierer Polster und Ranftl könnten ihre Stärke besser ausspielen Fitz, Fischer und Braunöder würden find ich aber darunter leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten: Meiner Meinung nach hat das System Gewinner und Verlierer Polster und Ranftl könnten ihre Stärke besser ausspielen Fitz, Fischer und Braunöder würden find ich aber darunter leiden Klingt nach einem richtig beschissenen Deal. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 17. Januar 2023 Wie funktioniert das System "Kanada" bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2023 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Meiner Meinung nach hat das System Gewinner und Verlierer Polster und Ranftl könnten ihre Stärke besser ausspielen Fitz, Fischer und Braunöder würden find ich aber darunter leiden Das gr. Problem bei den 3er IV ist, das wir den R IV + den L IV nicht haben die das gut umsetzen könnten. Jeder unserer IV kann den mittleren IV spielen nur keiner davon kann die beiden aussen GUT spielen. Ich traue mich wetten: das wir bald wieder zur 4er Kette zurückkehren werden oder wir gehen im frühjahr mit der 3er Kette hinten unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 BK10 schrieb vor 1 Minute: Das gr. Problem bei den 3er IV ist, das wir den R IV + den L IV nicht haben die das gut umsetzen könnten. Jeder unserer IV kann den mittleren IV spielen nur keiner davon kann die beiden aussen GUT spielen. Ich traue mich wetten: das wir bald wieder zur 4er Kette zurückkehren werden oder wir gehen im frühjahr mit der 3er Kette hinten unter. Wetten bitte nur im Wettlokal oder am Smartphone. 2 Siege hintereinander: wär ma im Westen Wiens zuhause würdens im Kurier schon vom rollenden Zug schreiben & vom Fischer aufn WC - oder sooo... 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 BK10 schrieb vor einer Stunde: Das gr. Problem bei den 3er IV ist, das wir den R IV + den L IV nicht haben die das gut umsetzen könnten. Jeder unserer IV kann den mittleren IV spielen nur keiner davon kann die beiden aussen GUT spielen. Ich traue mich wetten: das wir bald wieder zur 4er Kette zurückkehren werden oder wir gehen im frühjahr mit der 3er Kette hinten unter. Also man kann nach den beiden Spielen schon einiges Kritisieren, aber Martins hat seine sache als L IV schon nicht schlecht gemacht und ein Galvao seh ich auch auf so einer Position. Ranftl würde ich gerne eine reihe weiter vorne in der 4er Kette sehen, der kann den RIV notfalls aber auch machen. Denke Meisl wird den Part aber übernehmen. Bleibt ein Mühl in der Zentrale und einen Handl als Backup. Die IV Position macht mir derzeit am wenigsten Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Also man kann nach den beiden Spielen schon einiges Kritisieren, aber Martins hat seine sache als L IV schon nicht schlecht gemacht und ein Galvao seh ich auch auf so einer Position. Ranftl würde ich gerne eine reihe weiter vorne in der 4er Kette sehen, der kann den RIV notfalls aber auch machen. Denke Meisl wird den Part aber übernehmen. Bleibt ein Mühl in der Zentrale und einen Handl als Backup. Die IV Position macht mir derzeit am wenigsten Sorgen. Martins ist ein offensiver RV für mich und kein IV, ich bin kein Freund wenn die offensiven RV bzw. LV weiter hinten spielen. Man muss ja auch unterscheiden, spiele ich mit 3er/5er Kette gegen Salzburg, oder mit 3er Kette gegen schwächere Mannschaften. Probiert wurden diese Varianten eh schon öfters in den letzten Jahren, wirklich funktioniert hat das aber noch nie finde ich. Wie viele Mannschaften spielen mit 3IV?, ich würde mal tippen 3%, wieso müssen wir unbedingt das so spielen frage ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 BK10 schrieb vor 11 Stunden: Martins ist ein offensiver RV für mich und kein IV, ich bin kein Freund wenn die offensiven RV bzw. LV weiter hinten spielen. Man muss ja auch unterscheiden, spiele ich mit 3er/5er Kette gegen Salzburg, oder mit 3er Kette gegen schwächere Mannschaften. Probiert wurden diese Varianten eh schon öfters in den letzten Jahren, wirklich funktioniert hat das aber noch nie finde ich. Wie viele Mannschaften spielen mit 3IV?, ich würde mal tippen 3%, wieso müssen wir unbedingt das so spielen frage ich mich. Werde Bremen, Augsburg, Hoffenheim spielen u.a. mit 3er-Kette, und wir wollen ja für solche Vereine ausbilden ... hast du Orti nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 29 Minuten: Werde Bremen, Augsburg, Hoffenheim spielen u.a. mit 3er-Kette, und wir wollen ja für solche Vereine ausbilden ... hast du Orti nicht verstanden? Klaro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Nachdem sich Suchard bisher dagegen gewehrt hat, sind die Young Violets heute erstmals im 3-4-3 aufgelaufen (und haben damit Horn 2:0 besiegt). Der Kader gibt diese Formation ja recht gut her, siehe heutige Aufstellung: Zitat Young Violets, 1. HZ: Conde - Ivkic, Kopp (Radonjic 46.), Hahn © - Pazourek, Safin, Smrcka, Kreiker - El Moukhantir, Haubenwaller, Au Yeong ab 60.: Conde - Radonjic, Hahn ©, Ivkic - Pazourek, Fischerauer, Schmelzer, Testspieler - Pecar, Mester, Hammond 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 veilchen27 schrieb vor 39 Minuten: Nachdem sich Suchard bisher dagegen gewehrt hat, sind die Young Violets heute erstmals im 3-4-3 aufgelaufen (und haben damit Horn 2:0 besiegt). Der Kader gibt diese Formation ja recht gut her, siehe heutige Aufstellung: Na dann war Suchard vorm Rauswurf ?!? Habens ihm wohl die Pis.... angesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts