33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das hat damit überhaupt nichts zu tun. die karten muss salzburg sowieso schon vorher anfordern und wenn 1.700 karten angefordert werden, dann müssen wir die auch hergeben. wenn euer verein nicht mehr angefordert hat, dann liegt das an ihnen und ihr dürft euch bei euren verantwortlichen bedanken, wenn leute durch die finger schauen.

Rein theoretisch stehen uns eh 1.750 Karten zu. :p

Dem Verein mach ich dem allerwenigsten Vorwurf. Wenn man sich die bisherigen Zahlen auswärts ansieht würde ich da auch keine solche Anzahl anfordern. Wie siehts da eigtl. im Hanappi aus? Würde bei 1.750 Gästen die Ost geräumt werden, oder würde man ihnen einen kleinen Block lassen?

DANKE RAPID! Es wurden nur 650 Tickets nach SBG geschickt und als wir mehr wollten, stemmen sich die Grünen dagegen. Wunderbar. Boah, das verdirbt einem sogar den Tag, obwohl ich nicht dabei bin. :madmax:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rein theoretisch stehen uns eh 1.750 Karten zu. :p

Dem Verein mach ich dem allerwenigsten Vorwurf. Wenn man sich die bisherigen Zahlen auswärts ansieht würde ich da auch keine solche Anzahl anfordern. Wie siehts da eigtl. im Hanappi aus? Würde bei 1.750 Gästen die Ost geräumt werden, oder würde man ihnen einen kleinen Block lassen?

DANKE RAPID! Es wurden nur 650 Tickets nach SBG geschickt und als wir mehr wollten, stemmen sich die Grünen dagegen. Wunderbar. Boah, das verdirbt einem sogar den Tag, obwohl ich nicht dabei bin. :madmax:

häh wer sagt das???? das wär ja dann doch echt eine frechheit, weil wir ja rapid meist sogar mehr kontingent geben, als ihnen zusteht bei uns......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

häh wer sagt das???? das wär ja dann doch echt eine frechheit, weil wir ja rapid meist sogar mehr kontingent geben, als ihnen zusteht bei uns......

Wenn ich mich an die Flennerei der Grünen erinnere als sie 06/07 "nur" 1200 Karten statt 1800 bekommen haben kriege ich das Kotzen. Ich bin schon gespannt, wie sie das schön reden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn ich mich an die Flennerei der Grünen erinnere als sie 06/07 "nur" 1200 Karten statt 1800 bekommen haben kriege ich das Kotzen. Ich bin schon gespannt, wie sie das schön reden wollen.

Ein Versuch: Bei euch sind sowieso genug Plätze ungenützt, es würde also nicht ein einziger Red Bull Fan vor der Bullenarena stehen müssen.

Im Gegensatz zum Hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Versuch: Bei euch sind sowieso genug Plätze ungenützt, es würde also nicht ein einziger Red Bull Fan vor der Bullenarena stehen müssen.

Im Gegensatz zum Hanappi...

ja das stimmt; mal abgesehn davon dass die plätze am unterrang wohl gefragter wären als manche am oberrang wenns tatsächlich eng erden würd; aber das is leider noch zukunftsmusik was die buli betrifft;

trotzdem sollte das eigentlich kein argument dafür sein die 10% regelung zu umgehen; wenn das stimmt mit den 650 karten kann man das sicher nicht grad als gastfreundlich bezeichen; selbst wenn von den ca 1700 karten (?) nicht alle an rbs fans verkauft worden wären hätte man den rest sicher noch an der kassa vor dem spiel an rapid (oder neutrale) fans verkaufen können;

wenn man sich auf so eine regelung einigt sollte sie für alle und immer gelten;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe Red Bull Salzburg Fans!

Aufgrund des großen Andrangs auf die Gästetickets für das Auswärtsspiel SK Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg ist der Gästesektor mittlerweile ausverkauft. Demnach sind im Ticket- und Servicecenter ab sofort keine Gästetickets mehr erhältlich und am Spieltag bleibt die Gästekassa in Wien geschlossen.

Für Fans, die jetzt nicht nach Wien fahren können, bieten wir ein Public Viewing mit tollem Rahmenprogramm vor dem Bulls´ Corner an.

Public Viewing

SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Sonntag, 10.05.2009

Rahmenprogramm von 13:30 bis 18:00 Uhr

* Spielübertragung

* Gastrostand (mit Schnitzelsemmel, Grillwürstel mit Pommes, Pommes, Eisstand,...)

* Red Bull Salzburg Kids-Challenge (Torschusswand, Speed-Control, RBS-Quiz) Sachpreise für Gewinner

* Red Bull Event- Car "T1"

* Playstation

* Fanbox

Das Public Viewing findet auch bei Schlechtwetter statt!

Das gesamte Team freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen.

quelle: RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja steht so im RBS Forum. Es wurden wohl einfach zu wenige angefordert....

Zum Glück hab ich meine schon am Sa. abgeholt.

Is ja eine sehr zuverlässige Quelle.

Ein Versuch: Bei euch sind sowieso genug Plätze ungenützt, es würde also nicht ein einziger Red Bull Fan vor der Bullenarena stehen müssen.

Im Gegensatz zum Hanappi...

:yes:

Etwas interessantes hab ich gerade beim Durchforsten der Sicherheitsrichtlinien unter dem Punkt "Zuschauerkontrolle" gefunden.

Die Mitnahme von Getränkebehältnissen jeglicher Art ist verboten. Die Heimvereine

sind angehalten, bei sämtlichen Stadioneingängen Becher zu platzieren, in welche

man die Möglichkeit hat, das mitgebrachte Behältnis zu entleeren.

Gibts das bei irgendeinem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch immer das gleiche! kurz vor einem spiel gegeneinander - und wohl v.a. wenn es sich um ein vorentscheidendes spiel handelt - erscheinen hier die üblichen verdächtigen um zu provuzieren! so auch im rapid channel selber !

Jo mei, des ist halt so; und sollte wohl weiters nicht stören, für div. Ausfälligkeiten gibt es Moderatoren.

das auf eine art die eigentlich vermuten lässt das die nerven mehr als plank liegen bzw nicht unbedingt den glauben an einen erfolg verinnerlicht haben - recht gut daran erkennbar - das man von vorneherein im falle einer niederlage diese herunterspielt weil wir (rbs) ja e keine dradition usw haben - ERBÄRMLICH!

Mag ja sein das einigen die Nerven durchgehen ... & Tradition habt Ihr Euch schon erarbeitet, kannst jetzt sehen wie du willst :finger:

aber und das sei schon auch einmal gesagt - die meisten rapidfans sind durchaus in der lage mit solchen situationen vernünftig umzugehen! und ein paar geisige tiefflieger haben ja auch wir in unseren reihen - gell!

QFT!

zum spiel: ich persönlich bin nicht unbedingt ein verfechter dafür das die meisterschaft entschieden werden sollte/muss!

adriaanse hat das ja auch angedeutet und ich meine ein unentschieden wäre eine gute sache - den titel holen würde ich ehrlich lieber im eigenen stadion!

rapid hat nun doch auch einige ausfälle (wie auch wir) wobei mich das spiel gegen kärnten doch hoffen lässt das wir diese gut kompensieren können!

ich hoffe aber v.a. das es ein spiel wird bei dem man erkennt was die tabelle zeigt - das sich hier die beiden besten mannschaften österreichts treffen!

mfg

Diese Partie wird sicher der Hammer, davon bin ich überzeugt!

Sportliche Grüße, Maz

Ps. ich mag Euch trotzdem nicht, RB ist trotzallem eine Bereicherung für die BL, man kann das nun sehen wie man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ob es noch rapid fans gibt die gern ins stadion möchten oder nicht ist vollkommen irrelevant; rapid hat von den 10% die zur verfügung gestellt werden MÜSSEN kurzerhand im vorfeld 2/3 aus diesem kontingent an die eigenen fans verkauft; dafür gibts in den buli regeln keine ausnahme, auch nicht für grün-weiss; alle möglichen ausreden sind damit hinfällig; 9 von 10 vereinen schaffen das auch; rapid nicht, aber wen wunderts;

Etwas interessantes hab ich gerade beim Durchforsten der Sicherheitsrichtlinien unter dem Punkt "Zuschauerkontrolle" gefunden.

Gibts das bei irgendeinem Verein?

in sbg gibts genügend gastrostände rund ums stadion die von aussen zugänglich sind; dort bekommt man becher; über die anderen vereine möcht ich dazu nichts sagen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Zenon

Sorry, aber RBS hat 1000 STK angefordert und bekommen , dann kam der freie Verkauf= ausverkauft und RBS hat keine Option auf mehr Karten gestellt, somit Pech aber alles korrekt!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wow ! :eek: Der Auswärtssektor ist ausverkauft. Wie ist das möglich ? Gibt es leicht wieder eine Gratisbusreise oder wurde der Eintritt von Redbull übernommen ? :)

Einmal bekommen sie einen Auswärtsblock voll und schon glauben sie, sie können die halbe Osttribüne haben. :nein: Dazu müsst ihr die Auswärtsblöcke regelmäßig voll bekommen und nicht nur bei entscheidenden Spielen.

Zur Erinnerung: Das Stadion war innerhalb von 2 Tagen nur durch Rapidmitglieder und Abonennten ausverkauft. Als Redbull draufgekommen ist, dass der Auswärtsblock zu klein ist, war das Stadion längst ausverkauft. Warum sollte Redbull auch soviele Karten anfordern, wenn man einen Auswärtsblock noch nie auch nur annähernd voll bekommen hat. Daher hat Rapid die nicht angeforderten Karten natürlich selbst verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.