33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Ja bist du... des fangt ja schon wieder gut an. Rapidler konnten auch schonmal besser provozieren :p

Unsere Motivation sinkt halt gen Null wennst dann nachher eh alles löschst (außer die freundlichen Aufforderungen, dass wir uns in unseren Channel schleichen sollen) :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Motivation sinkt halt gen Null wennst dann nachher eh alles löschst (außer die freundlichen Aufforderungen, dass wir uns in unseren Channel schleichen sollen) :hexe:

du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass die Diskussion bislang auch nur irgendeinen gehalt gehabt hat. Und falls es dich glücklich macht, ich habe auch Posts von Salzburg-fans gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass die Diskussion bislang auch nur irgendeinen gehalt gehabt hat. Und falls es dich glücklich macht, ich habe auch Posts von Salzburg-fans gelöscht.

Wollte nur scherzhaft auf deinen Provo-Sager reagieren. Gehalt brauchen die eh nicht, außerdem sind wir hier im RBS-Channel. :feier:

und nein, glücklich macht mich das nicht. Hättest gar nix löschen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist doch immer das gleiche! kurz vor einem spiel gegeneinander - und wohl v.a. wenn es sich um ein vorentscheidendes spiel handelt - erscheinen hier die üblichen verdächtigen um zu provuzieren! so auch im rapid channel selber !

das auf eine art die eigentlich vermuten lässt das die nerven mehr als plank liegen bzw nicht unbedingt den glauben an einen erfolg verinnerlicht haben - recht gut daran erkennbar - das man von vorneherein im falle einer niederlage diese herunterspielt weil wir (rbs) ja e keine dradition usw haben - ERBÄRMLICH!

aber und das sei schon auch einmal gesagt - die meisten rapidfans sind durchaus in der lage mit solchen situationen vernünftig umzugehen! und ein paar geisige tiefflieger haben ja auch wir in unseren reihen - gell!

zum spiel: ich persönlich bin nicht unbedingt ein verfechter dafür das die meisterschaft entschieden werden sollte/muss!

adriaanse hat das ja auch angedeutet und ich meine ein unentschieden wäre eine gute sache - den titel holen würde ich ehrlich lieber im eigenen stadion!

rapid hat nun doch auch einige ausfälle (wie auch wir) wobei mich das spiel gegen kärnten doch hoffen lässt das wir diese gut kompensieren können!

ich hoffe aber v.a. das es ein spiel wird bei dem man erkennt was die tabelle zeigt - das sich hier die beiden besten mannschaften österreichts treffen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Für die Mods sind in dieser Woche viel "Spaß" und eine gehörige Anzahl an Überstunden vorprogrammiert!

Ich prophezeie für das Spiel 1.200+ Salzburgfans, viel Polizei, einen Salzburger Sieg, Ausschreitungen der Rapidfans und (leider) keine Tellerübergabe von Maierhofer/Edlinger. Das ist Programm und da hilft Rapid nicht mal eine hölzerne Mauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[.....]

Mit Boscovic fällt ja schonmal ein ganz guter Spieler bei den Wienern aus, Drazan ist auch verletzt. in der Verteidigung glaube ich mich an einen Patocka Ausfall erinnern zu können. Rot für Eder ist auch schon vorprogrammiert :v:

Aber da kennen sich die Rapidler eh besser aus, was die Verletzten angeht.

Bei den Salzburgern bin ich recht zuversichtlich. Aufhauser hat wohl endlich (!) zu einer Form zurückgefunden. Das wird schon gut gehen.

Woher weißt du das drazan verletzt ist? Der ist nur in einer unform, durch den grundwehrdienst in der vorbereitung ist er nicht 100% fit. Drazan´s spielstil lebt aber von seiner fitness. Dennoch kann es am SO sein, dass er auf der bank sitzt. Patocka war gegen den LASK gelb gesperrt, ist aber gegen euch voll da. Ein bisserl informieren, bevor man so einen schwachsinn postet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher weißt du das drazan verletzt ist?

Christopher Drazan ist verletzt Unser Kader reduziert sich leider um einen weiteren Spieler: Nach Branko Boskovic muss auch Christopher Drazan vorzeitig die Saison beenden. Bei ihm wurde nun ein Meniskuseinriss diagnostiziert. Drazan wird in den kommenden Tagen operiert und kann Trainer Peter Pacult erst wieder zum Trainingsauftakt für die neue Saison zur Verfügung stehen. skrapid.at wünscht Christopher Drazan gute Besserung!

Quelle: skrapid.at

Zwecks m Informieren wärs.

Danke für die Antwort bzgl. Patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke der Ausfall von Boskovic ist für Rapid sehr hart, er wird schwer zu ersetzen sein bzw. war auch immer für Rapid ein sehr wichtiger Spieler was den Aufbau betrifft. Über die Rückkehr von Patocka freue ich mich als Salzburgfan sogar, er ist alles andere als eine sichere Säule in der Abwehr. Ich hoffe Tchoy, Vonlanthen und Janko wirbeln die Grünen ordentlich durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid gehen langsam die Spieler aus. Neben Drazan fallen auch Branko Boskovic (Unterarmbruch), Markus Katzer und Mario Tokic im Saisonfinish aus. Quelle: LAOLA1.at

Ich bin jetzt sehr optimistisch. Hinten hat Rapid jetzt ganz akuten Handlungsbedarf. Da wird das Rezept wohl "Flucht nach Vorne" heißen, was wiederum ein gutes Spiel verspricht.

edit: herzlich wilkommen im ASB, diefeder

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist doch immer das gleiche! kurz vor einem spiel gegeneinander - und wohl v.a. wenn es sich um ein vorentscheidendes spiel handelt - erscheinen hier die üblichen verdächtigen um zu provuzieren! so auch im rapid channel selber !

das auf eine art die eigentlich vermuten lässt das die nerven mehr als plank liegen bzw nicht unbedingt den glauben an einen erfolg verinnerlicht haben - recht gut daran erkennbar - das man von vorneherein im falle einer niederlage diese herunterspielt weil wir (rbs) ja e keine dradition usw haben - ERBÄRMLICH!

aber und das sei schon auch einmal gesagt - die meisten rapidfans sind durchaus in der lage mit solchen situationen vernünftig umzugehen! und ein paar geisige tiefflieger haben ja auch wir in unseren reihen - gell!

zum spiel: ich persönlich bin nicht unbedingt ein verfechter dafür das die meisterschaft entschieden werden sollte/muss!

adriaanse hat das ja auch angedeutet und ich meine ein unentschieden wäre eine gute sache - den titel holen würde ich ehrlich lieber im eigenen stadion!

rapid hat nun doch auch einige ausfälle (wie auch wir) wobei mich das spiel gegen kärnten doch hoffen lässt das wir diese gut kompensieren können!

ich hoffe aber v.a. das es ein spiel wird bei dem man erkennt was die tabelle zeigt - das sich hier die beiden besten mannschaften österreichts treffen!

mfg

Bevor du hier über planke Nerven und mangelnde dradition sinnierst, solltest du wenigstens wissen wie man diese Worte richtig schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich bin jetzt sehr optimistisch. Hinten hat Rapid jetzt ganz akuten Handlungsbedarf. Da wird das Rezept wohl "Flucht nach Vorne" heißen, was wiederum ein gutes Spiel verspricht.

edit: herzlich wilkommen im ASB, diefeder

Naja eigentlich spielen wir mit fast die gesamte rückrunde mit dieser abwehr. Tokic hat eine hartnäckige entzündung an der ferse. Aber es stimmt schon, auf der Bank fehlen uns jetzt die wirklichen alternativen. Da kann man nur froh sein, dass Kulo gegen den LASK spielpraxis sammeln durfte.

Natürlich muss man davon ausgehen, dass thonhofer fit wird.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ja, die Ausfälle wird Rapid schwer verkraften können, wenn ein Hofmann aus dem Spiel genommen wird - wer soll dann den Rapid-Sturm bedienen ? DM Heikinnen ? linker Flügel (der keiner ist) Kavlak ? Ich bin sehr zuversichtlich für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bevor du hier über planke Nerven und mangelnde dradition sinnierst, solltest du wenigstens wissen wie man diese Worte richtig schreibt.

Wahnsinnig wichtiger post von dir, genauso wie meiner jetzt. :D

Husch, husch zurück ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.