33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer

naja, werd das schon überleben. bin ja mit 2 rapid fans dort, und werd meinen jubel ein bissal zurückhalten. hab das schon öfter gemacht und is bis jetz immer gut ausgegangen, auch wenn wir schon öfters von einigen rapidlern angestänkert wurden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

naja, werd das schon überleben. bin ja mit 2 rapid fans dort, und werd meinen jubel ein bissal zurückhalten. hab das schon öfter gemacht und is bis jetz immer gut ausgegangen, auch wenn wir schon öfters von einigen rapidlern angestänkert wurden :)

Hoffentlich bleibt euch das Glück weiter treu!!!

Ich nehm' doch an, er verkleidet sich und hält sich bei den vorraussichtlich 4 - 6 Torjubel zurück :)

so sehr du dich danach sehnst, ein Osterfest wird es nicht mehr geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Rapid gewinnen (was ja auch möglich ist) wirds bestimmt als "Wunder" angepriesen, weil ihr ja sooo viele Verletzte hattet

Aber geh, wer wird in der von der Grünen Mafia beherrschten österr. Medienlandschaft schon von einem Wunder reden...alles andere als "Super-Rapid zeigt Kommerz-Salzburg seinen Meister" wäre dein angesprochenes Wunder :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, werd das schon überleben. bin ja mit 2 rapid fans dort, und werd meinen jubel ein bissal zurückhalten. hab das schon öfter gemacht und is bis jetz immer gut ausgegangen, auch wenn wir schon öfters von einigen rapidlern angestänkert wurden :)

wirklich ein verschwendeter platz, weil wirkliche rapid fans müssen draußen bleiben nur weil manche glauben sie müssen ihre bullen freunde ins stadion mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wirklich ein verschwendeter platz, weil wirkliche rapid fans müssen draußen bleiben nur weil manche glauben sie müssen ihre bullen freunde ins stadion mitnehmen...

Naja so sehe ich das nicht ganz, er will halt richtige Stimmung erleben und dies egal ob Sieg oder Niederlage, es halt ein Spiel auf dünnem Eis!!! Aber was solls, ein Fan mehr oder weniger sind bei 16800 schreienden Rapid Kehlen nicht wirklich Stimmungshebend. Es bleibt halt wirklich nur eines übrig, im viel Glück zu wünschen das dies nicht auffliegt!

Eines kann ich dir aber auch sagen du würdest dich wundern wieviele nicht Rapidfans im Block West sich die Spiele ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eines kann ich dir aber auch sagen du würdest dich wundern wieviele nicht Rapidfans im Block West sich die Spiele ansehen.

Wirklich? Im Block West? Ich dachte, die Abos im BW werden quasi "von Generation zu Generation weitervererbt" und sind kaum erhältlich und als Nicht-Abobesitzer habe man sowieso keine Chance auf ein Ticket im BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wirklich? Im Block West? Ich dachte, die Abos im BW werden quasi "von Generation zu Generation weitervererbt" und sind kaum erhältlich und als Nicht-Abobesitzer habe man sowieso keine Chance auf ein Ticket im BW.

Aber die Weitergabe an Freunde (nicht Rapidlastig) ist ohne weiteres möglich. Ich weis nicht wie oft ich neben mir schon Leute gehabt habe die das ganze Spiel entweder keine Miene verzogen haben oder bei einer anscheinenden Niederlage den Dauergrinser nicht absetzen konnten. Die meisten wollen anscheinend wirklich nur Stimmung erleben, aber es gibt sie, die Parasiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wirklich ein verschwendeter platz, weil wirkliche rapid fans müssen draußen bleiben nur weil manche glauben sie müssen ihre bullen freunde ins stadion mitnehmen...

Bei solchen Meldungen hauts ma an Beidl auf'd Seitn.

@Rapidler Machts das in eurem Channel aus. Hier interessiert das keinen wieviele Parasiten ihr habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schließe mich an: Bitte die Diskussion wieder auf das Spiel beziehen. Mir is wurscht, wer bei wem im Sektor steht.

Ajo: Zickler wieder fit! gerade rechtzeitig :happy:

najo als fit kann man das ja nicht gerade bezeichnen, mit harriss in der rippe. den werdens wohl ordendlich schmerzpulfern reinhaun für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

najo als fit kann man das ja nicht gerade bezeichnen, mit harriss in der rippe. den werdens wohl ordendlich schmerzpulvern reinhaun für das spiel.

fyp, sonst kommen die Rapidler wieder daher und machen sich über solche Bagatellen lustig.

Ich muss Zickler nicht unbedingt sehen, da ich mit der Aufstellung vom letzten Sonntag durchaus leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen gehts los:

Hier wäre meine 11 die Salzburg in Wien zum Meister macht:

Heinz Arzberger

Andreas Ulmer - Ibrahim Sekagya - Barry Opdam - Laszlo Bodnar

Somen Tchoyi - Anis Boussaidi - René Aufhauser - Johann Vonlanthen

Marc Janko - Robin Nelisse

Aufhauser als Abräumer und Boussaidi darf sich um Steffen Hofmann kümmern.

Tchoyi und Vonlanthen sollen auf den Flügeln ordentlich wirbeln, wenn einer der Beiden aber zu eigensinnig wird sitzt da immer noch ein Janocko auf der Bank, der letzte Woche geglänzt hat.

Wechsel: in HZ 2 kann man den Zico mal wieder reinwerfen (statt Nelisse), außer die Grünen machen den Janko kaputt.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.