33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Bevor du hier über planke Nerven und mangelnde dradition sinnierst, solltest du wenigstens wissen wie man diese Worte richtig schreibt.

solange dir an meinen posting vor allem meine legasthenie auffällt bin ich eigentlich zufrieden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Die Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung in diesem Forum beschränkt sich nicht auf unseren Channel. Ihr könnt das Mädchengekicher wieder einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung in diesem Forum beschränkt sich nicht auf unseren Channel. Ihr könnt das Mädchengekicher wieder einstellen.

:mimimi:

darfst eh auch rapid-raper zitieren. im beisl gibts an eigenen thread.

*kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

n der Verteidigung glaube ich mich an einen Patocka Ausfall erinnern zu können. Rot für Eder ist auch schon vorprogrammiert :v:

Patocka war in Linz gesperrt. Der zweite Teil ist purer Schwachsinn. Da ist ein Tor von Opdam "vorprogrammierter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin eigentlich sehr zuversichtlich für das spiel am sonntag.

ocki und tschoyi in hochform, dazu ein janko vorne :)

die ausfälle von boskovic und drazan tun den grün-weißen besonders weh, dazu ist die abwehr mehr als anfällig, nur payer spielt mMn im moment sehr gut, aber der HP24 hat ja bekanntlich schwächen bei flanken :)

in diesem sinne, auf nach hütteldorf und den titel zelebrieren, wobei auch ein X die endgültige entscheidung wäre, und dann auch der lange zum träumen aufhören darf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bevor du hier über planke Nerven und mangelnde dradition sinnierst, solltest du wenigstens wissen wie man diese Worte richtig schreibt.

Sich über einen Legastheniker lustig machen, ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

quoten: 2.35 rapid 3.15 X salzburg 2.80

da könnt man sich ja schon beinah überlegen auf salzburg zu wetten, bei der guten quote hrhrhr

Worauf du Gift nehmen kannst :yes:

P.S.: Gegen die eigene Mannschaft wetten hat folgenden Vorteil: man gewinnt auf jeden Fall - entweder das Spiel, oder das Geld :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Worauf du Gift nehmen kannst :yes:

P.S.: Gegen die eigene Mannschaft wetten hat folgenden Vorteil: man gewinnt auf jeden Fall - entweder das Spiel, oder das Geld :augenbrauen:

Bei mir isses andersrum.

Ich komm mir dann immer irgendwie innerlich zerissen vor und hab eher das Gefühl, dass ich auf jeden Fall verliere - entweder das Geld oder meine Mannschaft verliert. Also lass ich das schon seit geraumer Zeit sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.