33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Worauf du Gift nehmen kannst :yes:

P.S.: Gegen die eigene Mannschaft wetten hat folgenden Vorteil: man gewinnt auf jeden Fall - entweder das Spiel, oder das Geld :augenbrauen:

true aber du müsstest schon fast X oder salzburg wetten, weil euch ein X ja auch nicht wirklich weiterhilft......

Ich möchte ja wissen, was dann in Wien, in den Foren und in den Medien abgeht, wenn Salzburg einen Kantersieg feiert. :D

KRONE: Glücklicher Sieg für Kommerzverein

Die Retortentruppe aus Salzburg feierte am Sonntag einen glücklichen 0:9 sieg. Weitgehend harmlose Salzburger beschränken sich auf Ergebnissverwaltung. Glorreiche, von den unglaublichen Fans angepeitschte Rapidler können Niederlage auch aufgrund einer miesarablen Schiedsrichterleistung nicht verhindern. Redbull holt damit den 2. Titel der Vereinsgeschichte, der auch das Minimalziel der reichen Söldnertruppe darstellt.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

KRONE: Glücklicher Sieg für Kommerzverein

Die Retortentruppe aus Salzburg feierte am Sonntag einen glücklichen 0:9 sieg. Weitgehend harmlose Salzburger beschränken sich auf Ergebnissverwaltung. Glorreiche, von den unglaublichen Fans angepeitschte Rapidler können Niederlage auch aufgrund einer miesarablen Schiedsrichterleistung nicht verhindern. Redbull holt damit den 2. Titel der Vereinsgeschichte, der auch das Minimalziel der reichen Söldnertruppe darstellt.

Wolfgang M. Gran? :D

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wolfgang M. Gran? :D

Nö, der unansehnliche.

Meine Aufstellung:

Arzberger

Bodnar - Sekagya - Opdam - Gercaliu

Aufhauser - Ulmer

Janocko - Vonlanthen - Tchoyi

Janko

Spezialaufgabe: Ulmer kauft Hofmann die Schneid ab.

Ersatz: Gustafsson; Dudic (der Motivator); Boussaidi, Öbster; Zickler, Nelisse, Mahop

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

argh einwaller pfeift. hier verstehe ich wieder mal die bundesliga nicht. warum schickt man zu so einem wichtigen spiel nicht den plautz??? und vorallem der einwaller :angry: jetzt verstehe ich die bwin quoten endlich und werd auch gleich auf rapid wetten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

argh einwaller pfeift. hier verstehe ich wieder mal die bundesliga nicht. warum schickt man zu so einem wichtigen spiel nicht den plautz??? und vorallem der einwaller :angry: jetzt verstehe ich die bwin quoten endlich und werd auch gleich auf rapid wetten.......

Owa geh, der pfeift doch immer an Blödsinn. Der bevorzugt keinen Verein, er kanns einfach net besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sich über einen Legastheniker lustig machen, ganz großes Kino!

Naja der gute Torment hat dies ja nicht gerade auf die Stirn tätowiert bzw. in der Signatur stehen, also woher soll man wissen, dass er, wenn es so ist, Legastheniker ist. Und wenn man sich hier so im ASB umschaut kann man aber bei vielen Leuten vermuten, dass sie Legastheniker sind. Und mit Verlaub, auch Legastheniker bauen irgendwo mal groß0e Buchstaben ein, auch wenn sie vielleicht nicht an die Stelle passen, aber der Text ist ja durchgehend klein geschrieben.

Owa geh, der pfeift doch immer an Blödsinn. Der bevorzugt keinen Verein, er kanns einfach net besser.

Vielleicht wollen sie lieber den Brugger, dann darf der Janko seinen Elfer, sollte es einen geben, aufs leere Tor schießen. Noch dazu war es gar kein Elfer, denn Patocka stoppt sich den Ball, Zickler geht auf den Pressball, kommt ins Straucheln und fällt dann 5m weiter in den Strafraum. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja der gute Torment hat dies ja nicht gerade auf die Stirn tätowiert bzw. in der Signatur stehen, also woher soll man wissen, dass er, wenn es so ist, Legastheniker ist. Und wenn man sich hier so im ASB umschaut kann man aber bei vielen Leuten vermuten, dass sie Legastheniker sind. Und mit Verlaub, auch Legastheniker bauen irgendwo mal groß0e Buchstaben ein, auch wenn sie vielleicht nicht an die Stelle passen, aber der Text ist ja durchgehend klein geschrieben.

Vielleicht wollen sie lieber den Brugger, dann darf der Janko seinen Elfer, sollte es einen geben, aufs leere Tor schießen. Noch dazu war es gar kein Elfer, denn Patocka stoppt sich den Ball, Zickler geht auf den Pressball, kommt ins Straucheln und fällt dann 5m weiter in den Strafraum. :feier:

Dann sollte man sich vorher informieren, bevor man deppat redet...

Brugger ist übrigens SBGer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja der gute Torment hat dies ja nicht gerade auf die Stirn tätowiert bzw. in der Signatur stehen, also woher soll man wissen, dass er, wenn es so ist, Legastheniker ist. Und wenn man sich hier so im ASB umschaut kann man aber bei vielen Leuten vermuten, dass sie Legastheniker sind. Und mit Verlaub, auch Legastheniker bauen irgendwo mal groß0e Buchstaben ein, auch wenn sie vielleicht nicht an die Stelle passen, aber der Text ist ja durchgehend klein geschrieben.

natürlich kann man das nicht wissen - wir brauchen da jetzt auch kein drama daraus machen - ich leb seit 45 jahren damit und ich sag mal so - meine stärken sind halt wo anders zu suchen! :winke:

zur erklärung kleinschreibung - ich schreib soweit möglich immer alles klein weil gerade die gross und kleinschreibung ein riesen hinderniss für mich ist! und hiermit denke ich können wir wieder zum thema kommen!

mfg

ps: das mit der signatur ist eigentlich eine gute idee von dir - da könnt ich mir was überlegen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sich über einen Legastheniker lustig machen, ganz großes Kino!

Ich bin leider kein Hellseher. Es laufen ja genug Rchtschreibkünstler hier frei herum und eine mögliche Schreibschwäche ist das letzte woran ich dabei denke.

Also Sorry, Torment. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, aber ich konnte das unmöglich wissen.

Dann sollte man sich vorher informieren, bevor man deppat redet...

Brugger ist übrigens SBGer. ;)

Wo denn? Soll ich seinen Arzt kontaktieren? Den Mod fragen?

Also wie soll man das vorher wissen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin leider kein Hellseher. Es laufen ja genug Rchtschreibkünstler hier frei herum und eine mögliche Schreibschwäche ist das letzte woran ich dabei denke.

Also Sorry, Torment. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, aber ich konnte das unmöglich wissen.

Wo denn? Soll ich seinen Arzt kontaktieren? Den Mod fragen?

Also wie soll man das vorher wissen? :ratlos:

ist jetzt wirklich kein problem für mich - wie schon geschrieben konntest du das nicht wissen! also alles ok!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Können sich die Grünen bitte in ihren Channel schleichen. Kann ja nicht sein, dass man ein einzelnes Wort derartig auf die Waagschale legt und das mit einem Niveau versieht, dass 12-jährigen gleichkommt.

Setzts meinetwegen den Kasperl auf eure Ignorelist aber verschont uns mit eurem geistigen Müll.

@Spiderman :super::feier:

*edited by Modwillkür*

freut mich dass so viel los ist im vorbesprechungschannel, 5 seiten bereits am montag ist nicht schlecht ;) ich hoffe ich kann mir das spiel via TV ansehen, ist leider überhaupt nicht fix.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.