33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Es gibt anscheinend nur Bwin, das man im Inland nicht sehen kann, und ich im Auslang auch nicht weil ich denen keine Meldebestätigung schicken will, und ORF.

Zum ORF Stream sei gesagt: Der funktioniert wiederum nur im Inland und bei meinem Glück ist es wieder genauso wie gegen Kärnten und ich sehe rein gar nix!

Kannst den ORF-Stream net irgendwie über einen österr. proxy "umleiten". (Frag mich bitte nicht wie das geht aber ich weiß dass es möglich ist.)

Sonst bräuchtest nur wen der einen USB-DVBT-Stick oder ähnliches am PC hat und dir das per VLC streamt. (RBS-Forum ev.?)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst den ORF-Stream net irgendwie über einen österr. proxy "umleiten". (Frag mich bitte nicht wie das geht aber ich weiß dass es möglich ist.)

:ratlos:

@ Spiel:

Wenn ich den Vorbesprechungsthread im Rapid-Channel lese kann ich mir den Dauergrinser nicht verkneifen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Salzburg heute Meister wird und keine der "Durchhalteparolen" im Rapid Channel wird daran was ändern.

Life is good! (bis auf den stream natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich den Vorbesprechungsthread im Rapid-Channel lese kann ich mir den Dauergrinser nicht verkneifen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Salzburg heute Meister wird und keine der "Durchhalteparolen" im Rapid Channel wird daran was ändern.

Life is good! (bis auf den stream natürlich)

Und am Ende heisst der Sieger Rapid und im RedBullChannel habens alle gewusst... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neues von den Verletzten

Niko Kovac fällt aufgrund einer Innenbandreizung an seinem operierten Knie aus – und sehr wahrscheinlich auch für den Rest der Saison. Gustafsson, Ochs und Meyer sind wieder im Mannschaftstraining. Leitgeb, Jezek und Pitak sind weiter in der Reha bzw. im Aufbautraining. Alexander Zickler ist wieder einsatzbereit .

in etwas mehr als 1h gehts los in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.