33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Frage ist jetzt keine Provokation!

Warum habt ihr bei Heimspielen wirklich super Zuschauerzahlen, dafür kaum Auswärtsfahrer?? Ihr könnt im Hanappi Stadion Meister werden, und es fahren nur 1000 Leute mit......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Frage ist jetzt keine Provokation!

Warum habt ihr bei Heimspielen wirklich super Zuschauerzahlen, dafür kaum Auswärtsfahrer?? Ihr könnt im Hanappi Stadion Meister werden, und es fahren nur 1000 Leute mit......

aus meiner sicht ist diese frage gar nicht so schwer zu beantworten! wir sind was die fanscene in salzburg betrifft - noch meilenweit von damals als die violetten noch bei uns waren entfernt!

aber ich glaub schon das wir eines tages wieder dort sein werden wo wir schon einmal waren!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hm; bzgl der auswährtsfahrer kann ich nur von meiner eigenen erfahrung sprechen;

ich war beim letzten ausährtsspiel in ried zum ersten mal dabei; hat mir eigentlich ganz gut gefallen, sieht man klarerweise mal vom ergebnis ab; aber ich kenn nur ein paar fangesänge und bei manchen wollt ich net mit machen; wahrscheinlich muss man da erst reinwachsen; angesichts der tatsache dass es den verein erst seit 4 jahren gibt wird das in zukunft auch sicher noch mehr;

ausserdem glaub ich dass man nicht von "nur" 1000 zuschauern sprechen kann; is ja auch net soo schlecht;

is wohl unwahrscheinlich dass rapid die von der buli geforderten 10% der plätze für gäste frei hält so wie es andere mannschaften schon machen; aber das is eine andere geschichte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider kein Hellseher. Es laufen ja genug Rchtschreibkünstler hier frei herum und eine mögliche Schreibschwäche ist das letzte woran ich dabei denke.

Also Sorry, Torment. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, aber ich konnte das unmöglich wissen.

Wo denn? Soll ich seinen Arzt kontaktieren? Den Mod fragen?

Also wie soll man das vorher wissen? :ratlos:

dem schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hättest du aufmerksam gelesen, dann wüsstest du auch, dass es nicht um den Schiri ging.

stand eben genau unter dem zitat dass brugger salzburger ist; wenns dich net interessiert kannst ja drüber lesen; ansonsten danke dass du mich darüber informierst ... oder warte - is mir egal;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stand eben genau unter dem zitat dass brugger salzburger ist; wenns dich net interessiert kannst ja drüber lesen; ansonsten danke dass du mich darüber informierst ... oder warte - is mir egal;

Vielleicht wäre es gerade desshalb sinnvoll, dass man das zitierte auch liest und nicht nur die 2 Zeilen Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jo wie gesagt stand genau unter dem zitat dass brugger salzburger is; hab ich schon gelesen; bevor wir permanent aneinander vorbeireiden könnt ma uns ja drauf einigen dass uns das beiden wuascht is;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

aber ich glaub schon das wir eines tages wieder dort sein werden wo wir schon einmal waren!

und täglich grüßt das Murmeltier - also bitte nicht!!! Außer du meintest rein den Support ohne Nebenschauplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese Frage ist jetzt keine Provokation!

Warum habt ihr bei Heimspielen wirklich super Zuschauerzahlen, dafür kaum Auswärtsfahrer?? Ihr könnt im Hanappi Stadion Meister werden, und es fahren nur 1000 Leute mit......

Das liegt gar nicht an uns, denn eine größere Zahl wirds aufgrund des ausverkauften Hanappis wohl nicht spielen. Leider werden wohl einige Fans aus dem Umland durch die Finger schauen, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das liegt gar nicht an uns, denn eine größere Zahl wirds aufgrund des ausverkauften Hanappis wohl nicht spielen. Leider werden wohl einige Fans aus dem Umland durch die Finger schauen, fürchte ich.

das hat damit überhaupt nichts zu tun. die karten muss salzburg sowieso schon vorher anfordern und wenn 1.700 karten angefordert werden, dann müssen wir die auch hergeben. wenn euer verein nicht mehr angefordert hat, dann liegt das an ihnen und ihr dürft euch bei euren verantwortlichen bedanken, wenn leute durch die finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

das hat damit überhaupt nichts zu tun. die karten muss salzburg sowieso schon vorher anfordern und wenn 1.700 karten angefordert werden, dann müssen wir die auch hergeben. wenn euer verein nicht mehr angefordert hat, dann liegt das an ihnen und ihr dürft euch bei euren verantwortlichen bedanken, wenn leute durch die finger schauen.

Ja, das ist richtig.

Aber ich denke, dass 1000 Leute auswärts für unsere Verhältnisse gar nicht so schlecht ist. Auch wenn es das Spiel der Spiele ist.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.