33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Wäre wirklich sehr leiwand von euch wenn ihr nächste Woche mit einem Sieg den Grünen den Titel direkt im Hanappi entreißen würdet. :D Da würden sich viele grün-weiße Würmer so richtig grün und blau ärgern. :D

Mein Tipp is aber ein X und beim nächsten Heimspiel fixiert ihr den Titel.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum, obwohl die Ausgangslagen ja ähnlich waren. Es wird sicher ein Hammer-Spiel und ich hoffe, dass der ORF nächste Woche einen Stream zusammenbringt.

hat der orf-stream am letzten Wochenende bei dir auch nicht funktioniert? Heute hats wieder nichts funktioniert, aber ich dachte das liegt vielleicht an meinem Mediaplayer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich vierstellige zahl an auswärtigen im hanappi, das wär geil! wann gibt es schon die möglichkeit auswärts gegen den erzrivalen sk rapid die meisterschaft klar zu machen? unentschieden reicht nicht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hoffentlich vierstellige zahl an auswärtigen im hanappi, das wär geil! wann gibt es schon die möglichkeit auswärts gegen den erzrivalen sk rapid die meisterschaft klar zu machen? unentschieden reicht nicht :smoke:

Erzrivale?? Träumer...sorry für die wenigen Worte, aber das kann man nicht so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich vierstellige zahl an auswärtigen im hanappi, das wär geil! wann gibt es schon die möglichkeit auswärts gegen den erzrivalen sk rapid die meisterschaft klar zu machen? unentschieden reicht nicht :smoke:

Erzrivale? Wohl kaum, denn dazu gibt es euch erst seit kurzem. Außerdem glaube ich kaum das dieser ehrenwerte Titel an eine Modeerscheinung vergeben werden sollte die früher oder später in der Versenkung verschwinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@player165

Entweder hat Salzburg keinen Erzrivalen oder jeder Club ist ein Erzrivale. ;)

Eher Ersteres, weil:

Erzrivale, der (emotional verstärkend): schlimmster, langjähriger Rivale

... daran würds schon scheitern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Können sich die Grünen bitte in ihren Channel schleichen. Kann ja nicht sein, dass man ein einzelnes Wort derartig auf die Waagschale legt und das mit einem Niveau versieht, dass 12-jährigen gleichkommt.

Setzts meinetwegen den Kasperl auf eure Ignorelist aber verschont uns mit eurem geistigen Müll.

@Spiderman :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können sich die Grünen bitte in ihren Channel schleichen. Kann ja nicht sein, dass man ein einzelnes Wort derartig auf die Waagschale legt und das mit einem Niveau versieht, dass 12-jährigen gleichkommt.

Setzts meinetwegen den Kasperl auf eure Ignorelist aber verschont uns mit eurem geistigen Müll.

Kindermund tut Wahrheit kund... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja bist du... des fangt ja schon wieder gut an. Rapidler konnten auch schonmal besser provozieren :p

Fakt: in diesem Spiel kann die Meisterschaft entschieden werden. Und das noch dazu in der Heimstätte des Klubs, der uns letztes Jahr schwerst demontiert hat. (Das 0:7 war übrigens mein erstes Spiel in diesem Channel als mod... ein super Einstand)

Jetzt ist die Chance da sich (sportlich natürlich) an Rapid zu rächen.

Ich bin dafür, dass Salzburg sie mit 3:0 aus dem Stadion schießt.

Mit Boscovic fällt ja schonmal ein ganz guter Spieler bei den Wienern aus, Drazan ist auch verletzt. in der Verteidigung glaube ich mich an einen Patocka Ausfall erinnern zu können. Rot für Eder ist auch schon vorprogrammiert :v:

Aber da kennen sich die Rapidler eh besser aus, was die Verletzten angeht.

Bei den Salzburgern bin ich recht zuversichtlich. Aufhauser hat wohl endlich (!) zu einer Form zurückgefunden. Das wird schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.