Jump to content
Sign in to follow this  
Kehill

33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg

216 posts in this topic

Recommended Posts

So, 10.05.2009, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg:
2,25 - 3,15 - 2,90





Ich weiß, ich bin eigtl. viel zu früh dran, aber das Spiel hat es sich verdient. Auch wenns noch 10 Tage bis zum Match sind, sind bereits 600 Karten für den Gästesektor weg und auch der Rest des Hanappis ist bereits ausverkauft. Das Kontingent für die SBG-Fans wird höchstwahrscheinlich auf ca. 1000 ausgeweitet werden, zumindest hat RBS die Karten dafür angefordert.
Auf ein geiles Spiel, das ich leider nur vorm ORF verfolgen kann. Ein Wutanfall wegen den Kommentatoren ist bei mir auf jeden Fall garantiert, hoffentlich kommt kein 2. dazu. :feier: Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn beide mannschaften die 3. punkte holen (wovon auszugehen ist) dann könnte sich salzburg mit einem sieg im hanappi zum meister machen :augenbrauen:

Warum glaubst du ist der Andrang auf die Karten so enorm, wie seit langem nicht mehr? Die Aussicht auf einen fixierten Titel im Hanappi ist nun mal verlockend. Fragt sich nur obs die Grünen auch so sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum glaubst du ist der Andrang auf die Karten so enorm, wie seit langem nicht mehr? Die Aussicht auf einen fixierten Titel im Hanappi ist nun mal verlockend. Fragt sich nur obs die Grünen auch so sehen.

überreichen sie uns dann den teller direkt im hanappi, nach dem spiel???? das wär schön! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

überreichen sie uns dann den teller direkt im hanappi, nach dem spiel???? das wär schön! :augenbrauen:

Der Teller wird vor der West von Maierhofer (restliche grüne OMV/WienEnergie/... Mannschaft im Hintergrund) persönlich mit einem :allaaah: der Salzburger Mannschaft + Anhängern (Platzsturm wird natürlich errlaubt) überreicht.

Edited by ellobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Teller wird vor der West von Maierhofer (restliche grüne OMV/WienEnergie/... Mannschaft im Hintergrund) persönlich mit einem :allaaah: der Salzburger Mannschaft + Anhängern (Platzsturm wird natürlich errlaubt) überreicht.

er soll die 42 lollys für janko nicht vergessen, die er ihm für jedes tor versprochen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider nicht dabei sein. Was mich natürlich sehr sehr ärgert!!!!

Zum Spiel: Wäre natürlich ein Traum, könnte unsere Mannschaft im Hanappi gewinnen und somit den Meistertitel endgültig fixieren! :augenbrauen:

Edited by Cheko_1933

Share this post


Link to post
Share on other sites

wehe die wollen es wieder spannend machen und wir müssen warten bis zur 36. runde. ich hoffe so sehr, dass dem janko jetzt wieder gg. kärnten und rapid was gelingt. 35(sinds zurzeit, oder?) sin zwar gut und schön, aber eigentlich wurde uns mehr versprochen :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warten wir mal die Runde ab! Trotzdem läufts leider genau auf das hinaus, was wir im Vorhinein hätten verhindern MÜSSEN, nämlich einen möglichen Machtwechsel ausgerechnet in Hütteldorf :madmax:

Sollten die 7 Pkt Vorsprung bleiben, könnts ihr allerdings NUR mit einem Sieg Meister werden, das heißt ihr könnts den Dudic gleich daheim lassen :winke:

edit: 1.000 Beitrag ausgerechnet im Channel des Todfeindes.... :raunz:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warten wir mal die Runde ab! Trotzdem läufts leider genau auf das hinaus, was wir im Vorhinein hätten verhindern MÜSSEN, nämlich einen möglichen Machtwechsel ausgerechnet in Hütteldorf :madmax:

Sollten die 7 Pkt Vorsprung bleiben, könnts ihr allerdings NUR mit einem Sieg Meister werden, das heißt ihr könnts den Dudic gleich daheim lassen :winke:

edit: 1.000 Beitrag ausgerechnet im Channel des Todfeindes.... :raunz:

Todfeind? Jaja, alles klar. Gut gehts dir schon noch, oder? Manchmal frag ich mich wie begrenzt das Hirn mancher hier ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...