LASK Linz - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

Hallo!

Wir haben nun über große Umwege und widererwarten für das Spiel am Samstag doch noch Karten für den Gästesektor bekommen, haben uns aber im vorhinein bereits 6 Karten für den Sektor B besorgt! Daher würden wir die 6 Karten sehr gerne an den Mann bringen! Da wir froh sind wenn wir die Karten anbringen, natürlich auch etwas verbilligt als der normale Kartenpreis! Bei Interesse bitte einfach --> PN!!

Wir würden uns einfach vor dem Spiel treffen und ich überreiche euch dann die Karten!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kurze störung...sollte jemand, was hier herinnen zugegebenerweise wohl eher unmöglich ist, noch zu keiner karte gekommen sein...habe eine für sektor 5 übrig...würde nähe promenade wohnen zwecks übergabe...

...sorry für diese unwichtige unterbrechung liebe leute...

ps...eventuelle anfrage natürlich via PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

liebe laskler,

muss mich kurz einmischen; der thread is eigentlich wahnsinn. realistisch sein schön und gut (überhaupt in so einer phase), aber: vor angst gestorben ist auch tot. zeigt doch mal a bissl kampfgeist (bzw. die reste davon) - auch support-technisch, gibts ja net, sich so ins hoserl machen vor den sicherlich "millionen" von grünen, die die reise antreten werden. :sleepy:

naja, der thread-besuch hat sich schon wegen dem lustigen (oder eher lächerlichen?) interview ausgezahlt. 8P 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Hallo!

Wir haben nun über große Umwege und widererwarten für das Spiel am Samstag doch noch Karten für den Gästesektor bekommen, haben uns aber im vorhinein bereits 6 Karten für den Sektor B besorgt! Daher würden wir die 6 Karten sehr gerne an den Mann bringen! Da wir froh sind wenn wir die Karten anbringen, natürlich auch etwas verbilligt als der normale Kartenpreis! Bei Interesse bitte einfach --> PN!!

Wir würden uns einfach vor dem Spiel treffen und ich überreiche euch dann die Karten!

MfG

stell dich einfach vor die stadionkasse, da bekommst die karten locker los... aber net vergessen, der gaesteingang ist ganz wo anders, daher zeit einrechnen

hoffe noch immer auf eine trotzreaktion nach dem ried spiel... die erwartungen fuer morgen sind bei mir aber so aehnlich wie letzten dezember gegen sturm, und dann haben wir ja doch gewonnen und gut gespielt. die hoffnung stirbt zuletzt, ein sieg gegen rapid ist immer ein schoener :clap: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

ÖSTERREICH: Sehen Sie eine Chance, Herr Krankl?.....

Wie kann man in einem Interview nur so viele fast gleich lautende Fragen stellen? Die haben schon a bissl zu viel Platz in der Zeitung fürn Krankl reserviert...

Tipp: 0:5

PS: Kampfgeist? Hast schon mal a Lask-Spiel in den letzten 8 Monaten gesehen? Krankl hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

pff was is denn nur mit den Linzern los?? so negativ eingstellt und immer nur am :raunz: ..

ja stimmt, hast recht ... nach der überragenden saison, die wir spielen, müssten wir euch ja morgen sowas von deklassieren ... ich versteh auch nicht, warum jeder glaubt, dass wir aussenseiter sind :feier: :hää?deppat?:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

pff was is denn nur mit den Linzern los?? so negativ eingstellt und immer nur am :raunz: ..

na mich würd mal interessieren, wie du nach so einer saison drauf wärst! ;)

und wehe jetzt kommt "ihr müsst es ja eh gewöhnt sein"! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

na mich würd mal interessieren, wie du nach so einer saison drauf wärst! ;)

und wehe jetzt kommt "ihr müsst es ja eh gewöhnt sein"! :wos?:

Die Frage ist irrelevant, weil egal ob bei Rapid, Austria oder auch Sturm, da hätte es schon längst mal einen Platzsturm der Fans gegeben oder Blockade des Mannschaftsbusses, da könnens bei uns froh sein dass wir leidensfähig sind, ich frag mich gerade ob man als LASKler automatisch masochistisch veranlagt ist :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Frage ist irrelevant, weil egal ob bei Rapid, Austria oder auch Sturm, da hätte es schon längst mal einen Platzsturm der Fans gegeben oder Blockade des Mannschaftsbusses, da könnens bei uns froh sein dass wir leidensfähig sind, ich frag mich gerade ob man als LASKler automatisch masochistisch veranlagt ist :king:

Busblockade hats bei uns allerdings auch schon gegeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.