LASK Linz - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

Postinho

Jooo, dass vielfach zu spät abgespielt wird wollte ich auch noch schreiben. Damit bringt man sich selber um die Früchte seiner Arbeit. Ebenso die viele unnötigen Fehlpässe auf kaum 10 m :nein: Beim heutigen (modernen?) Fußball muss alles schnell gehen. Wer zögert, der hat meist schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab bislang noch keine Wiederholung gesehen und auch noch im keinen Bericht was darüber gelesen, aber in den letzten 5 Minuten wurde der Baur doch eindeutig im Strafraum niedergerissen, vl hat man bei Premiere die Situation besser gesehen.

Von meiner Warte aus wars eigentlich ein klarer Elfer.

Ich bin ziemlich genau dort gestanden und habs eigentlich ganz gut gesehen. Der Ivo kriegt am 5er den Ball, hat Probleme bei der Ballannahme und ein Rapidler kommt hinzu. Ivo hält sich am Leiber des Wieners fest und als dieser wegläuft zieht er Ivo um, da dieser nicht losläßt.

Also in meinen Augen kein Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Kampfgeist hat gestern zumindest halbwegs gestimt. Nur wenn man gegen eine Mannschaft spielt die einen Lauf hat, und wir gerade in einer scheiß phase sind, gibt es halt nun mal nicht viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Cavlina war beim 0 : 2 eine richtig arme Sau: Da wehrt der 3 x sensationell ab, aber seine Vorderleute bringen den Ball nicht weg.. das ist halt sehr ärgerlich und das sind auch die spielentscheidenden Nuancen. Mich freut dass der begabteste Techniker mit einer Körpergroße von 2, 02 m 8P kein Tor gemacht hat... War gestern wieder einmal dauernd am sudern, der Typ.... Ich sag mal, es wäre gestern sicher mehr möglich gewesen, aber ja.... Majavbi ist in meinen Augen sehr bemüht, spielt die Bälle aber zumeist nur quer, anstatt direkt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Du hast es auf den Punkt gebracht genau meine Meinung.

Bei Fans aus Wien und Umgebung kann ich ja verstehen das sie Rapidler sind.

Bei Oberösterreichern und Leuten aus anderen Bundesländern trift dein Posting voll ins schwarze.

und du bist einfach nur ein Pfosten :aaarrrggghhh: will jetzt ned wieder eine Diskussion vom Zaun brechen..

einfach mal etwas weiter denken würd dir vl helfen dass zu verstehn..

zum Spiel: eig. ziemlich langweilig,emotionslos mMn.. kA warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

... der neue gaesteblock zahlt sich sicher aus da es nun 600 karten weniger fuer die gruene seuche gibt...

Und trotzdem kann der Gästeverein seine 10 % der Stadionkapazität einfordern. Und wenn das nicht reich setzen sich die restlichen Rapidler halt in die neutralen Sektoren. :finger:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Und trotzdem kann der Gästeverein seine 10 % der Stadionkapazität einfordern. Und wenn das nicht reich setzen sich die restlichen Rapidler halt in die neutralen Sektoren. :finger:

und wieviel sind dann 10% von knapp 16.000 kapazitaet auf der gugl du schlaumeier... also, ihr habt mit den 1.500 karten fuer den linzer gaestesektor ausreichend karten bekommen...

achja, das :finger2: kannst dir schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Spielt endlich Fußball!!!

Zeigt was ihr könnt!

Noch immer Hosenscheisser statt harte Krieger

So bringt ihr UNS wieder in die zweite Liga!

Und wiedermal beweist sich hier,

die Krone nur als Klopapier

Das war alles? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wieviel sind dann 10% von knapp 16.000 kapazitaet auf der gugl du schlaumeier... also, ihr habt mit den 1.500 karten fuer den linzer gaestesektor ausreichend karten bekommen...

achja, das :finger2: kannst dir schenken

Und sowas als LASK Fan.

Laut ofizieller hat das Stadion eine Kapazität von 18.000.

Und soweit ich gesehen habe kann man im Großteil des Stadions die Sitzplätze so fixieren, dass man die Sessel nicht runterklappen kann und somit die Kapazität noch weiter anheben.

Und die 10% von 16.000 wären auch nicht 1.500 Karten. :lol:

Und das :finger: ist berechtigt, denn gestern waren auch genug Rapidfans ausserhalb des Sektors.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der 1.hz war prager nicht schlecht,

wenn der passende mitspieler hätt könnte er ein als 6er unser spielmacher sein

der kann wenigstens mitm ball umgehen

die größte enttäuschung ist für mich ist florian klein, hat der auch nur eine 1:1 situation gesucht oder eine flanke von außen reingebracht ?

wenn er schon wie kavlak oder junuzovic verdienen will dann sollte er auch mal schauen dass er ansatzweise so spielt

wenn austria mit standfest verlängert (was für mich aber unwahrscheinlich ist) dann sitzt er nur am bankerl (v.a. wegen krammer und sulimani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

klein war mit seinen gedanken gestern eindeutig schon am verteilerkreis... zum kotzen ist sowas.

Klein braucht mit so einer Leistung bei uns die restlichen Spiele überhaupt nicht mehr auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask hat sich brav gewehrt und meines erachtens eine durchaus ansprechende Leistung erbracht, mehr als man erwarten durfte.

Ich glaube mal das alle froh sein können wenn dieses Jahr gelaufen ist, mit dem Abstieg habts sicher nix mehr zu tun, soviele Punkte holen die nicht mehr.

OT, wegen der Gschicht von wegen Rapidfan aus den Bundesländern, bin Rapidler seit ich 5 bin (da sist jetzt 30 Jahre her) und bin aus Oö, und es war meine eigene Entscheidung, hatte damals keinen Schimmer aber was ich gesehen habe hat mich angesprochen und dabei ists geblieben.

Diese behauptung man wäre Fanboy weils so leicht geht kann auch nur jemand aufstellen der keine Ahnung hat, man wird immer und überall angefeindet, wenns ned so läuft dann gibts Hohn und Spott im übermass, wenns gut läuft erst recht.

Selten solchen Blödsinn gelesen, man muss ja auch ned Volksmusik hören und Schuhplattln bloss weils eine Blasmusik und einen Trachtenverein im Ort gibt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

OT, wegen der Gschicht von wegen Rapidfan aus den Bundesländern, bin Rapidler seit ich 5 bin (da sist jetzt 30 Jahre her) und bin aus Oö, und es war meine eigene Entscheidung, hatte damals keinen Schimmer aber was ich gesehen habe hat mich angesprochen und dabei ists geblieben.

Diese behauptung man wäre Fanboy weils so leicht geht kann auch nur jemand aufstellen der keine Ahnung hat, man wird immer und überall angefeindet, wenns ned so läuft dann gibts Hohn und Spott im übermass, wenns gut läuft erst recht.

Selten solchen Blödsinn gelesen, man muss ja auch ned Volksmusik hören und Schuhplattln bloss weils eine Blasmusik und einen Trachtenverein im Ort gibt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

OT, wegen der Gschicht von wegen Rapidfan aus den Bundesländern, bin Rapidler seit ich 5 bin (da sist jetzt 30 Jahre her) und bin aus Oö, und es war meine eigene Entscheidung, hatte damals keinen Schimmer aber was ich gesehen habe hat mich angesprochen und dabei ists geblieben.

Diese behauptung man wäre Fanboy weils so leicht geht kann auch nur jemand aufstellen der keine Ahnung hat, man wird immer und überall angefeindet, wenns ned so läuft dann gibts Hohn und Spott im übermass, wenns gut läuft erst recht.

Selten solchen Blödsinn gelesen, man muss ja auch ned Volksmusik hören und Schuhplattln bloss weils eine Blasmusik und einen Trachtenverein im Ort gibt.

Support your local team du zipfal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.