Kodiak

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Kodiak's Achievements

  1. da kannst noch 200 höchst aussagekräftige smileys posten - der fakt, dass sich g/w bei den derbys im horr auf unserer alten west support-technisch bei gott nicht mit ruhm bekleckert hat (und das ist, weil ich so gut erzogen bin, noch höflich ausgedrückt ) bleibt trotzdem bestehen. wurde ja auch nach den spielen, v.a. dem ersten, von vielen grünen beklagt (und ja, das weiß ich). aber warum erzähl ich dir das eigentlich, bist ja nur einer von zig grünen lemmingen. vielleicht wars ja die nervosität, sich innerhalb der zone 100 zu bewegen?
  2. Auch von mir ein "wir haben uns lieb" Posting na, scherz beiseite, der admira muss man zur gezeigten leistung gratulieren - hab mir schon erwartet, dass ihr uns das leben schwer machen würdet, und bei der chance kurz vor ende der regulären spielzeit is mir mal kurz das herz in die hose gerutscht. summa summarum find ich, so objektiv ich sein kann, dass der sieg aber in ordnung geht. was das traditionell gute verhältnis zwischen den fans angeht, so ist das in der tat nett und angenehm, und wird gott sei dank wohl auch so bleiben. hoffe es klappt nächstes jahr mit der buli! hätte die admira heut gegen irgendeine andere mannschaft gespielt, hätt ich euch die daumen gedrückt - aber in dem fall freu ich mich schon riesig über den pott!
  3. Kodiak

    LASK - Austria Wien

    Eben. Alsoooo.... .... es gibt noch eine 2.halbzeit, burschen und mädls (?). haben gegen sturm auch ein 2:0 aufgeholt, also erst mal abwarten. ... sturm hat noch nicht gewonnen. und selbst wenns so bleibt: es kommt noch eine runde, und im st. metallbau müssen die grazer erst mal was reißen, wenn wir gegen kärnten (voll) punkten. ... cupfinale am SO. leider (oder gott sei dank?) hab ich nix gesehen von der 1.HZ - aber hope dies last, wie wir wissen!
  4. Kodiak

    LASK Linz - SK Rapid Wien

    liebe laskler, muss mich kurz einmischen; der thread is eigentlich wahnsinn. realistisch sein schön und gut (überhaupt in so einer phase), aber: vor angst gestorben ist auch tot. zeigt doch mal a bissl kampfgeist (bzw. die reste davon) - auch support-technisch, gibts ja net, sich so ins hoserl machen vor den sicherlich "millionen" von grünen, die die reise antreten werden. :sleepy: naja, der thread-besuch hat sich schon wegen dem lustigen (oder eher lächerlichen?) interview ausgezahlt. 2
  5. allerdings! das werden für mich ja nahezu derby-ähnliche emotionen... gott sei dank is es im happel, angenehmer für die sinne aller art.
  6. werden schon ein paar eintrudeln, gibt zumindest von the unity einen bus, in dem es aber anscheinend noch massig plätze gibt. interessant wird eventl. auch, ob ein paar violette salzburger als board-gepäck dabei sind.
  7. Kodiak

    Der Bengalenwurf

    wenn edlinger darth vader is, würde das zumindest das pfauchen bzw. die charakterisitische atmung erklären. schlepp du mal so a gwicht herum! beim edlinger denk ich allerdings schon eher an boss nass (wobei der sympathischer ist). marek wär wohl eher der der heuchlerei- und märchen-minister des imperators.
  8. Kodiak

    Neue Buttons!

    na bitte: hier werden sie geholfen - also keine schlaflose nacht notwendig! aber das wichtigste: lasst die spiele beginnen!
  9. Kodiak

    Neue Buttons!

    Ups, danke für den Hinweis... Jetzt solltes es passen.
  10. Kodiak

    Neue Buttons!

    Nicht ohne Stolz verkünden die Soccerholics Austria Wien, dass unsere neuen Buttons erhältlich sind! So sehen die feschen Anstecker aus: Buttons auf Austriafans.at Erstmals (wahrscheinlich) ab morgen bei den Amas erhältlich, generell PN an mich. Preis: 1 EUR/Stück, 2 EUR fürs 3er Set - eine Okkasion, meine Damen und Herren!
  11. diese zeilen sind musik in meinen ohren. die folgenden ebenso, aber mit mehr melodramatik... topic: freu mich schon auf die partie und den dazugehörigen "ausflug". schätz mal, es wird eine recht ruppige, hektische erste hz, in der zweiten dann wahrscheinlich etwas mau. tippen tu ich aus prinzip nicht; bin sehr gespannt, was der DiCo in einer vollen Woche angestellt hat.
  12. Kodiak

    Mattersburg - Austria 1:1

    hm, die feststellung das auch meine kollegas von den soccerholics (sez. gehhilfe) recht tatkräftig dabei waren, verleitet mich zu meinem zweiten posting hier. (der edith fällt grad auf, dass es eh schon 4 sind. na bumm!) war ein netter trip. einer der positiven aspekte (negative spar ich mir mal): lafata trifft zum zweiten mal im zweite spiel; freut mich, ich mag den typ! ad wetter: es gibt keine schlechte bedingungen, nur schlechte ausrüstung!
  13. Kodiak

    Durchzählthread

    Vier. Und Fünfzig!
  14. Kodiak

    Crystal Palace

    Danke Burschen! Werd zu gegebener Zeit an dieser Stelle einen Reisebericht reinstellen. PS: bei Palace muss man für on-line Bestellungen jetzt tatsächlich eine Mitgliedsnummer vorweisen - sie reservieren bei direktem Kontakt aber auch Tickets. Mal schauen, ob die beiden meinen letztjährigen Leyton Orient-Ausflug übertreffen können, wird schwer...
  15. Kodiak

    Crystal Palace

    Bin bald wieder in England und würde mir diesmal gern zum ersten Mal den Selhurst Park bzw. Crystal Palace geben. Vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen Eagles-Fan, der mir seine Erfahrungen schildern könnte. Vor allem interessiert mich, wies mit Karten direkt am Stadion vorm Match aussieht - nachdem der Schnitt ja so ungefähr 9 000 unter der Kapazität des Selhurst Park liegt, sollte das eher kein Problem sein - oder? Für online-Bestellungen muss man nämlich Mitglied sein, und die 30 quid würd ich mir gern sparen. Ansonsten steht noch Millwall am Programm. Bin für Tips bzw. Erfahrungen (in Hinsicht auf beide Teams) dankbar!