LASK Linz - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

Also das sind teils schon sehr... naja pessimistische / optimistische, je nach SIchtweise, Tipps.

Ich denke, dass ihr diesmal wirklich kämpfen werdet was das Zeug hält und dass es für uns garnichtmal sooo leicht wird, wie alle glauben.

Tipp:

1-3, Moarli (:glubsch:) bzw. 2mal Hoffer, 1mal Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Wir schießen doch kein Tor.

klare Angelegenheit für die Wiener.

LASK 0:5 Rapid

Ich bin echt froh, dass Mattersburg noch auswärts gegen Austria, Rapid und Ried ran muss und dort wohl nicht punkten wird. Somit ist der Klassenerhalt wohl schon geschafft. 8P

Zuschauer: 13.000 und davon etwa 9.500 Linzer.

Ein Wahnsinn das sich noch soviele den Arschkick ansehen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin echt froh, dass Mattersburg noch auswärts gegen Austria, Rapid und Ried ran muss und dort wohl nicht punkten wird. Somit ist der Klassenerhalt wohl schon geschafft. 8P

SAVED MY DAY!!

das is wirklich die mit abstand beste nachricht seit langem... bei 5 verbleibenden partien und 8 punkten vorsprung sollte das wirklich nicht mehr möglich sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

na super, wie sollen wir gegen rapid den 1. heimsieg in der rueckrunde schaffen... hoffmann und boskovic werden kaum wiederstand vorfinden bei unserer hundsabwehr, damit werden die beiden vorne permanent mit baellen ueberhaeuft... das kann dann ganz schlimm werden.

rechne so mit 10.000 - 12.000 fans... gruene werden leider genug da sein

Ich bin echt froh, dass Mattersburg noch auswärts gegen Austria, Rapid und Ried ran muss und dort wohl nicht punkten wird. Somit ist der Klassenerhalt wohl schon geschafft. 8P

zu sicher waere ich mir da nicht.... im fussball ist alles moeglich.. und die austria ist fuer einen ausrutscher zu haben, hast eh gegen kapfenberg gesehen wie schnell das es gehen kann, auch wanns das spiel dann in der nachspielzeit noch gedreht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kleiner Hoffnungsschimmer: Gerade wenn sich niemand was erwartet haben wir schon öfters überrascht.

Genau das ist eine der Eigenschaften, die unseren LASK so einzigartig und unsterblich machen. Ob das am Samstag auch wieder gelingt, da habe ich meine Zweifel.

Die Mannschaft sollte mit mehr Herz und weniger Frust spielen. Kämpfen bis zum Umfallen. Keine sinnlosen Fouls, keine übertriebene Härte, keine Disziplinlosigkeiten. Aber ein wenig frecher und unbekümmerter.

Außerdem wurde ich Cavlina wieder eine Chance geben. Immerhin muss er beweisen können, ob nächste Saison wieder mit ihm zu rechnen ist. Zaglmayr ist zu klein. Wenn er im Tor steht, dann bekommen wir wirklich 5 - 6 Trümmer. Inzwischen kennt ja sogar der Pacult seine Schwächen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin so dermassen angefressen, dass ich keinen von den dodln mehr sehn will ... gehe seit gut 15 jahren zu jedem spiel, aber irgendwann reicht's ... da fühlt man sich als fan schön langsam wirklich verarscht, was die aufführen ... für diese grottensaison hätten sie jedenfalls den abstieg verdient ... (was ich natürlich weiterhin nicht hoffe)

den tipps hier schliesse ich mich übrigens an ... denke zwischen 0:3 und 0:7 (wohl eher zweiteres) ist alles möglich ... und mir ist es blunzn wie nur was ...

:support: SIEG! 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird eine klare Angelegenheit sportlich gesehen. Viel mehr schmerzt aber, wie schon einer erwähnt hat, dass 4-5.000 Rapidler wieder ein Fest auf der Gugl feiern dürfen. Ein Stich ins Schwarz-Weiße Herz und eine Demütigung seinesgleichen. Zurzeit tut die Liebe zum ASK einfach nur weh, aber es werden auch andere Zeiten folgen.

Linzer ASK - Rapid Wien 0:4

Zuschauer: 15.000

Mattersburg und Altach werden beide zumindest nicht verlieren. Dann wird die Saison noch ein wenig spannend aus unserer Sicht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem mind 3.000 Rapidler kommen werden und schon gegen Ried an einem Freitag (!) 13.000 im Stadion waren solltens trotz der scheiss Leistungen eurerseits schon um die 12 Tausend werden.

Tipp will ich keinen abgeben, außer dass wir hoffentlich gewinnen. Aber solang Mayrleb und Baur spielen is leider nix fix :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hey, hätt ne frage an alle die sich in Linz gut auskennen:

Wo kann man denn in der nähe von Bahnhof und Stadion gut Fussball schauen???

Weil um 8 Uhr spielt Real gg Barcelona und dass würd ma uns durchaus gern anschaun und halt erst später mim zug zrück fahren.

Am Bahnhof gibts glaub ich ein Wettbüro aber ein pub oder sowas wär uns halt lieber. :=

Vielen Dank schon mal und auf ein gutes Spiel am Samstag :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wer von meine rapdidodlfreunde :green: wird wieder im klosterhof anzutreffen sein ? picard, rigo, neuron ?? :winke:

PM an mich wenn interesse auf ein bis 20 biere ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ÖSTERREICH: Sehen Sie eine Chance, Herr Krankl?

Hans Krankl: Ja. Ich hoffe, dass der Herrgott auf uns runterschaut und dass die Mannschaft gegen Rapid über sich hinauswächst. Es ist der Kampf David gegen Goliath. Wir sind der klare Außenseiter, wir brauchen ein Wunder. Rapid ist besser als Salzburg!

ÖSTERREICH: Kann Rapid noch Meister werden?

Krankl: Die Möglichkeit ist da. Eine kleine Möglichkeit zwar, aber immerhin.

ÖSTERREICH: Vorausgesetzt, Rapid gewinnt in Linz ...

Krankl: Der LASK braucht auch Punkte. Geschenke darf Rapid nicht erwarten.

ÖSTERREICH: Sie haben immer gesagt, dass grün-weißes Blut durch Ihre Adern fließt. Was ist das dann für ein Gefühl, gegen Rapid zu spielen?

Krankl: Ein sehr gutes. Ich freue mich darauf. Rapid ist der Verein des Blutes und des Herzens. Daran wird sich nie etwas ändern. Aber als LASK-Trainer möchte ich Rapid bezwingen. Ich gebe alles für den LASK. Das ist mein Job.

ÖSTERREICH: Wäre es für Sie ein ganz besonderer Sieg?

Krankl: Natürlich! Was für eine Frage! Als Ex-Rapidler willst du Rapid schlagen!

ÖSTERREICH: Warum?

Krankl: Das ist eben so. Du willst dich gut präsentieren. Du willst zeigen, dass es dich noch gibt, dass du noch lebst. Und du willst beweisen, dass du ein guter Trainer bist. Als Spieler habe ich mit Vienna und Sportclub gegen Rapid gewonnen. Als Trainer ist mir das mit Admira und Mödling gelungen.

ÖSTERREICH: Würden Ihnen die Rapid-Fans einen Sieg mit dem LASK verzeihen?

Krankl: Rapid hat die besten Fans der Welt. Die wissen, dass ich sie liebe, dass ich Rapid liebe. Und ich weiß, dass die Fans mich lieben. Ob ich jetzt mit dem LASK gegen Rapid gewinne oder nicht, ändert nichts daran. Das Hanappi-Stadion ist mein Wohnzimmer. Es ist das Nonplusultra. Was dort abgeht, ist ein Wahnsinn. Wie in England! Fußball pur! Doch die Anhänger des LASK sind auch toll. Am Samstag muss die Gugl voll sein – das wünsche ich mir.

ÖSTERREICH: Wie erklären Sie sich Ihre tiefe Verbundenheit mit Rapid?

Krankl: Ganz einfach: Ich bin als Bub mit 12 zu Rapid gekommen, habe dann mit 17 zum ersten Mal in der Kampfmannschaft gespielt. Das ist eine Riesenehre für mich gewesen. Hans Buzek, Johnny Bjerregaard, Toni Fritsch, Rudi Flögel – das waren Idole meiner Jugend. Und plötzlich habe ich mit ihnen gespielt. Ich habe da viel gelernt – und ich habe „Sie“ zu allen gesagt, das muss man sich vorstellen. Heute haben die Jungen nicht mehr die Gelegenheit und das Glück, mit solchen Fußballern zu spielen.

ÖSTERREICH: Viele würden fast alles darauf verwetten, dass Sie irgendwann wieder zu Rapid zurückkehren.

Krankl: Wenn das wer glaubt, fühle ich mich geehrt – und ich bin geschmeichelt. Vielleicht ist die Zeit einmal reif dafür. Egal, in welcher Position ... Aber jetzt bin ich LASK-Trainer und möchte Rapid besiegen!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.