LASK Linz - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

Teamspieler

Wir gewinnen morgen gegen Rapid Wien mit 3:2! Klein macht 3 Tore.

>>> wir haben in dieser saison leider noch keine überraschung im positiven sinn geliefert, wär ja an der zeit u. heißt's nicht, die hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mags zwar selbst nicht so wirklich glauben, aber wir erkämpfen und ermauern einen PUNKT, so wie damals in Hütteldorf :allaaah: Hätte aber auch nichts gegen einen Dreipunkter, aber ich weiß, realistisch ist was ganz was anders.

:support: ALLE RAUF AUF DIE GUGL! Vielleicht könne wir, trotz des potzenziellen Debakels, halbwegs mithalten mit den Rapidlern, stimmungstechnisch......

Und vielleicht findet der Zaglmair ausgerechnet wieder seine Überform gegen Grün-Weiß würd mich wahnsinnig freuen. Dann wirds tatsächlich was, mit dem Punktgewinn. :) Nachdem Mattersburg Klein's zukünftigen Arbeitgeber einen Punkt abgetrotzt hat, wäre es umso wichtiger. Ich weiß gehört absolut nicht in diesen Thread. Bin zwar enttäuscht, da unser 19ner unter Daxbacher wieder zu seiner guten Form finden wird, verstehen muss ich es auch nicht. Wo ist die Perspektive??? :confused: An diesem Wechsel sieht man auch wie schnell sich der Mensch wandelt: im Winter hat er noch gemeint, die Serie B sei das um so viel größere Sprungbrett als die österreichische Bundesliga.

lg LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Werde um ca. 3 beim Stadion sein, meint ihr bekommt man da noch an der Kassa gute Plätze bzw. weiß man schon wie viele erwartet werden?

Ja da bin ich mir sehr sicher, das Linzer Publikum kauft die Karten fast immer erst am Spieltag, wenn du so bald oben bist wirst außer VIP und Gästesektor noch alles bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Werde um ca. 3 beim Stadion sein, meint ihr bekommt man da noch an der Kassa gute Plätze bzw. weiß man schon wie viele erwartet werden?

also gestern waren auf der ticketseite vom lask nicht mehr alzuviele sitzplaetze frei... kannst ja selber unter lwww.ask.at recht gut beobachten wie der aktuelle stand ist.

hab heute ein gutes gefuehl... wobei das hatte ich gegen ried auch. was gibt es schoeneres als den 1. heimsieg 2009 gegen rapid, wird zeit das unsere hundstruppe charakter zeigt und heute - fuer die fans - (o-ton pacult 8) ) gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wo genau auf der LASK-seite kann man den aktuellen stand verfolgen?

ganz leicht... geh auf www.lask.at, danach gehst auf tickets, dort gibts dann den link zum onlinebestellen... danach kommst auf die hp von unserem ticketpartner -ticketcorner-... wennst java hast kannst dir dann mit saalplanbestellung anschauen wieviele karten es noch gibt...

ganz leicht... geh auf www.lask.at, danach gehst auf tickets, dort gibts dann den link zum onlinebestellen... danach kommst auf die hp von unserem ticketpartner -ticketcorner-... wennst java hast kannst dir dann mit saalplanbestellung anschauen wieviele karten es noch gibt...

link zur ticketseite http://www.ticketcorner.com/eventstore/co5...tcard?id=835138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also gestern waren auf der ticketseite vom lask nicht mehr alzuviele sitzplaetze frei... kannst ja selber unter lwww.ask.at recht gut beobachten wie der aktuelle stand ist.

Gut im Sektor7 sind zb. noch an die 256 Karten zu haben, die werden bis dahin schon nicht alle weggehn, wenn nicht werd ich mir schon was finden. Danke nochmal für eure Antworten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Gut im Sektor7 sind zb. noch an die 256 Karten zu haben, die werden bis dahin schon nicht alle weggehn, wenn nicht werd ich mir schon was finden. Danke nochmal für eure Antworten. :super:

sonst kannst dich ja in den lask fansektor 5 stellen :support: wennst im 7er nichts mehr bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tut mir leid, dass ich das sag, aber wir werdn euch so fertig machen:D

Eure Fans wird man kaum hörn, so viel ist mal sicher;)

sk rapid wien allez allez...!

Hop hop ab in deinen channel wenn nicht mehr kommt... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.